Ebay - Ware verkauft,Käufer zahlt nicht - Keine Erstattung

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Was erwartest du von ner Firma die Betrüger unterstützt?
Schreib dir 4 Euro als Lehrgeld ab und sei in Zukunft vorsichtiger, oder lass es gleich ganz bleiben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nun, da ich bisher 77 gute Erfahrungen gemacht hatte, war ich mir doch schon etwas sicherer, das man auf Ebay auch ganz normal Geschäfte machen kann...

Denn wenn man danach geht, ob Betrüger oder nicht, dann darfste nirgendwo mehr einkaufen/verkaufen, etc...Betrüger sindse nämlich alle :>

Und wo mache ich denn für 4€ nen Aufstand?
Ich habe Ebay angeschrieben, angerufen, hier ein Posting erstellt...das waren ca. 25mins meines Lebens.
Allerdings, es mag ja sei ndas es dir egal ist wenn dich Leute bescheissen, mir allerdings nicht...da spielen so Dinge wie Stolz und normaler Menschenverstand eine Rolle.
4€ sind 4€. Da kann ich fast 2x Döner von esesn. Fast ne Schachtel Kippen. " Monate Xbox Live. n Haufen Brötchen, etc etc...

Ich finde nicht das man sowas als "egal" einstufen sollte...man kann zwar nichts machen, richtig, aber es ignorieren geht auch nicht. Das Mindeste muss man schon versuchen.
Und wie gesagt, 77x hats bei Ebay einwandfrei geklappt, in beide Richtungen.
Nun überlege ich allerdings schon ewig rum ob ich es wieder einstellen soll oder nicht...denn ich will nicht nochmal 4€ "verschenken" :P
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

DextersKomplize hat geschrieben:
Ich finde nicht das man sowas als "egal" einstufen sollte...man kann zwar nichts machen, richtig, aber es ignorieren geht auch nicht. Das Mindeste muss man schon versuchen.
Und wie gesagt, 77x hats bei Ebay einwandfrei geklappt, in beide Richtungen.
Nun überlege ich allerdings schon ewig rum ob ich es wieder einstellen soll oder nicht...denn ich will nicht nochmal 4€ "verschenken" :P
Rechne den Gewinn aus den du gemacht hast und Stelle sie der Quote 1:77 gegenüber ... quasi als Risikoberechnung :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Naja, du musst bedenken, die 77x vorher zählen ja jetzt kaum noch. Das sorgte nur für ein gutes Gefühl. Aber die 77 guten Bew. schützen mich auch nicht davor, wenn jmd ständig meine Angebote "fake kauft". Von daher nützt mir das vorher relativ wenig in dem hier und jetzt...

Naja, ich behalte einfach die 360 die ich noch hier rumstehen habe erstmal und warte ab...wenn ich Geld brauch, kann ich sie immer noch verhökern.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

DextersKomplize hat geschrieben:Naja, du musst bedenken, die 77x vorher zählen ja jetzt kaum noch. Das sorgte nur für ein gutes Gefühl. Aber die 77 guten Bew. schützen mich auch nicht davor, wenn jmd ständig meine Angebote "fake kauft". Von daher nützt mir das vorher relativ wenig in dem hier und jetzt...
Alter .... zum ersten mal beim 78 Gebot und du redst hier was von ständig :steinigen: