Dead Space 2: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Cool aufgemacht der Trailer, besonders das Ende. Den ersten Teil hab ich hier zur Hälfte oder zu nem Dreiviertel Durchgespielt liegen.
Ich finds ansich echt gut, nur manchmal sind die Frustmomente einfach extrem hoch. Und die Ladezeiten waren selbst beim Schnellladen unerträglich. Hoffe da auf Besserung!
Ich finds ansich echt gut, nur manchmal sind die Frustmomente einfach extrem hoch. Und die Ladezeiten waren selbst beim Schnellladen unerträglich. Hoffe da auf Besserung!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Eine PC Version wird immer wieder in Erwägung gezogen, doch auch immer wieder dementiert---momentan steht es noch in den Sternen.Brotkruemel hat geschrieben:Dann will ich mal Licht in deine dunkle Unwissenheit bringen!Gonzo_the_Rat hat geschrieben:@Brotkruemel: Wie darf man das denn verstehen? Besitzt Du nur einen PC und kaufst es Dir deshalb nicht, wenn es nicht für PC erscheint, oder hast Du noch ne Konsole und kaufst es trotzdem nur dann, wenn es auch für PC erscheint? Etwas verwirrend, diese Aussage.Ich besitze nur einen PC zum Spielen und keine einzige Konsole. Wenn Dead Space 2 also für den PC nicht erscheint, brauche ich dieses Spiel zuhause auch nicht, da ich es nicht spielen kann. Da ich aber Dead Space 1 für den PC hier habe und sehr viel Spaß damit hatte, wäre eine PC-Version von Dead Space 2 ein Pflichtkauf für mich. Roger?
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Als Debüt-Trailer nicht genug reisst mich nicht wirklich vom Hocker eher ein Teaser. Für die vielen Stunden die ich in Platin auf der PS3 gesteckt habe, um Dead Space auf Unmöglich durch zu spielen min. 17Std über fast ein Jahr. Ist das was ich eben gesehen habe wirklich Arm. Wer Lust hat kann sch ja mal das Freischalten des KonkordanzOrden auf Youtube anschauen. Mein Kanal heisst MrDoctrina. Viel Spaß
- T0DESHAENDLER
- Persönliche Nachricht:
- Survival-Horrorgamer-
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
Ja das stimmt man hätte es locker in max. 10std. schaffen können aber die Shotterstation mit den Metoriten abschiessen Kapitel 4 oder 5 und Kapitel 8 oder 9 auf dem anderen Raumschiff war wirklich schwer für mich!.COLOSSUSofKH hat geschrieben:ist zwar nicht böse gemeint, aber man bist du schlecht^^Norrin Reed hat geschrieben:um Dead Space auf Unmöglich durch zu spielen min. 17Std
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Ah, immer diese unruhigen Gesellen, die möglichst schnell durch ein Spiel hetzen müssen.
In Dead Space habe ich es genossen (und genieße es immer noch), mir Zeit zu lassen und die Atmosphäre aufzusaugen. Diesbezüglich hoffe ich auch, dass der zweite Teil keine allzu großen Fehler macht. Das Alleinsein finde ich sehr wichtig.
Mal abgesehen davon, dass ich es mir eh nicht besorgen werde, wenn es nicht für den PC rauskommt. Abwarten.
Übrigens halte ich den Trailer für langweilig.
Das Ende hat ihn allerdings noch ein wenig gerettet.
In Dead Space habe ich es genossen (und genieße es immer noch), mir Zeit zu lassen und die Atmosphäre aufzusaugen. Diesbezüglich hoffe ich auch, dass der zweite Teil keine allzu großen Fehler macht. Das Alleinsein finde ich sehr wichtig.
Mal abgesehen davon, dass ich es mir eh nicht besorgen werde, wenn es nicht für den PC rauskommt. Abwarten.
Übrigens halte ich den Trailer für langweilig.
Das Ende hat ihn allerdings noch ein wenig gerettet.
-
zero0one
- Persönliche Nachricht:
KONICHIWA BITCHES !
Ich habe den erten Teil die ganze verdammte Nacht lang gespielt...und immer nur gegen Mitternacht weiter gespielt... (klingt feaky? - ich weiß!) - aber nur so kann man richtig in die dunkle und bedrohliche atmosphäre eintauchen. (survival horror spielt man sowieso nur auf eine art) ALLEIN & nur NACHTS) die klassischen survival horror spiele gaben sogar meisstens hinweise das man das spiel am besten // mit gut eingestelltem gamma und kontrast wert // sowie eben nur nachts und alleine spielen "sollte" // ich bin ziehmlich sicher das der zweite teil mehr schockt und mehr panik/nervösität auslösst als der erste... - falls ihr es nuch nicht gespielt hat umbeding besorgen durch connections, ebay oder einer videothek - durch das letztere hatte ich meinen spiel spaß aber hatte das game wahnsinnig überzogen bis ich es durch hatte...immer noch besser als 50-60 EURO für ein spiel zu blättern das man sowieso nur einmal intensiv erleben kann - wegen den ganzen geskripteten elementen z.B wenn ich an einer passage richtig erschrocken worden bin...dann werde ich das garantiert nicht ein zweites mal an der selben stelle sein...aber DEAD SPACE wird auf jeden fall jedem in erinnerung bleiben der es gespielt hat...
-PEACE OUT !
-PEACE OUT !