SIXX NEUER TV SENDER...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Desperate Housewifes kommt da doch auch oder!? Hab keine wirkliche Ahnung vom derzeitigen TV Programm. Gucke eigentlich nur TV, wenn Fußball läuft ^^

Aber "Red!" könnten die auch direkt verschieben. und "Prominent" und Taff.
Good Wife,private iwas und Greys Anatomy könnte man auch noch wegwerfen,läuft eh nur scheiß.

@Sex and the city habe mich mal überreden lassen 1 folge mit zu schauen,boah ist das dreck,ich verstehe den Namen eh net die labern fast nur die ganze Zeit,1 ne hatte mal sex omg lasst es uns sex and the city nennen :roll: solllen sie es mal lieber Kabel 1 nach machen und sowas wie die wilden 70er austrahlen :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

God Of Flame hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Desperate Housewifes kommt da doch auch oder!? Hab keine wirkliche Ahnung vom derzeitigen TV Programm. Gucke eigentlich nur TV, wenn Fußball läuft ^^

Good Wife,private iwas und Greys Anatomy könnte man auch noch wegwerfen,läuft eh nur scheiß.

@Sex and the city habe mich mal überreden lassen 1 folge mit zu schauen,boah ist das dreck,ich verstehe den Namen eh net die labern fast nur die ganze Zeit,1 ne hatte mal sex omg lasst es uns sex and the city nennen :roll: solllen sie es mal lieber Kabel 1 nach machen und sowas wie die wilden 70er austrahlen :lol:
Die wilden 70er rocken jetzt nicht unbedingt.....dann doch lieber All-Time-Favs wie die schrecklich nette Familie oder KoQ :-)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
God Of Flame hat geschrieben:

Die wilden 70er rocken jetzt nicht unbedingt.....dann doch lieber All-Time-Favs wie die schrecklich nette Familie oder KoQ :-)
Leider kommen bei beiden fast nur noch alte Folgen,wobei ich die wilden 70er super finde :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

die wilden 70er ist super.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:die wilden 70er ist super.
ja.. wenn man auf humorlosenscheißsteht dann kann man das mögen :ugly:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: SIXX NEUER TV SENDER...

Beitrag von Raksoris »

TGfkaTRichter hat geschrieben:was haltet ihr davon, braucht die welt einen neuen TV sender wir haben doch jetzt schon so viel ewo nur imo viel müll läuft das kännte man doch durch was sinvolles ersetzten und einen sender sparen Bla bLa Blah :roll:

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=57646
Habe das beste Zitat des Jahrhunderts rausgeholt:

Frauen indes „haben einen großen Anspruch ans Programm, an Qualität und an Inhalt, und das hat mich sehr gereizt“.

LOL :D

Oh ja Frauen haben sehr große Ansprüche ans fernsehprogramm.
Wir erinnern uns nur zu gerne an das Mittwochabend Programm bei Pro Sieben mit Desperate Housewifes, wo wirklich niveauvolles fernsehen gelifert wird.
Nicht zu vergessen Germanys Next Topmodel, wo der IQ manchmal durch den Keller schießt.

Das einzige was ich mir im Fernsehen ansehe sind die Sonntagabend filme, ab und an mal Fußball und Zerstört in Sekunden wo ich mich der destruktiven amerikanischen Lebensweise hingebe
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Du vergisst den Urvater des hohen IQ's: BigBrother... da ist die weibliche Zuschauerrate (meiner Erfahrung nach) auch höher ;o
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass dieser sender sich hällt (ist mri auch schnuppe, dieser mist kann mir gestohlen bleibem, imo). Jedoch hätt ich ne Idee für nen anderen Fernsehsender: Ein paar coole Typen und ne Frau hocken in einer Art riesen Wohnung und zocken den ganzen Tag. Man, dat wär mal was...
Giga? :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

naja jetzt kriegen die Frauen halt ihr eigenes DMAX, find ich nich so schlimm. Ich werds aber sicher nich kucken. Mal kucken Sendeplatz 43 ist bei mir noch frei dort darf es dann nicht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

schefei hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass dieser sender sich hällt (ist mri auch schnuppe, dieser mist kann mir gestohlen bleibem, imo). Jedoch hätt ich ne Idee für nen anderen Fernsehsender: Ein paar coole Typen und ne Frau hocken in einer Art riesen Wohnung und zocken den ganzen Tag. Man, dat wär mal was...
R.I.P. Giga :<
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Landungsbrücken hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:
Giga war aber auch Kacke...
Die Leute hatten es übelst nicht drauf -.-
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Raksoris hat geschrieben:
schefei hat geschrieben: Giga? :lol:
Wieso, ich fand sie ganz witzig.

Wär ja auch langweilig wenn da nur so Profizocker wären, die die ganze Zeit voll konzentriert und regungslos dasitzen.

Letztens hab ich Niels in dieser Nick Sendung gesehen, wirklich traurig :cry:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben:
schefei hat geschrieben: Giga? :lol:
Das wars ja gerade. Das waren keine ZockerZombies/Kellerkinder, das war einfach charmant, durch die menschlichkeit.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Ich würde sowas wie GIGA GAMES daraus machen. :)
supercorgi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supercorgi »

Raksoris hat geschrieben:....
ich fand giga übelst geil. vor allem giga games. damals noch mit simon, nils, ade etc. ... das war für mich die einzige quelle für alles neue aus der welt der elektronischen unterhaltung, abseits der ganzen magazine. das einzige was mich an giga gestört hat war, dass ich sie iwann net mehr empfangen konnte und dass die besten, also unter anderem die oben gennanten, nach und nach gegangen sind und die die folgten nich so cool waren.

@topic
wasn das für anspruchvolle sendungen? die sind doch sowas von einfach gestrickt und bieten doch gar nichts außer getratsche und total absurde situationen. tzz.