Far Cry: Demo heute ab 18 Uhr!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BuzzFuzz
- Persönliche Nachricht:
Probleme mit Catalyst 4.1 bekannt?
hi sind irgendwem probleme mit dem catalyst 4.1 in bekannt? bei mir ist nur ein kasten in bunten farben zu sehen und hin und wieder mal ein fehlerhaftes waffenmodell.
-
johndoe-freename-57481
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-39951
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49436
- Persönliche Nachricht:
...
Was ist eigentlich mit der Beta Version die im Internet aufgetaucht ist, hab eigentlich noch nichts darüber gelesen?
-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
@ Jaws
Das war keine Beta.
Nur die Multiplayer Demo, die eigentlich nicht fuer die breite Masse gedacht war

Nur die Multiplayer Demo, die eigentlich nicht fuer die breite Masse gedacht war

- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
vergesslich
Stimme Dir voll zu !hi, gut wenn ich nachher nach hause kommen werd ich gleich den DL starten, aber @ 4players, kann es sein, dass wenn man kein VIP ist mittlerweile nur noch kb raten bis zu 20 kbit bekommt??
war bei den letzten DL\\\\\\\'s immer so, und das wundert mich eigentlich, weil ihr ja einst meintet ihr bietet mit vip alles wie vorher nur mehr und ohne vip bleibts beim alten (glaub ich zumindest)
Ich kann mich auch daran erinnern das jemand von 4P es sogar wörtlich gesagt \\\"das fuer alle anderen es beim alten bleibt\\\".
Tja, nu isses eben doch anners gekommen, aber s hilft alles nix.
Bin auch momentan auf der Suche nach anderen Seiten wo man noch mit Fullspeed ziehen kann, möglichst ohne Anmeldung.
Wenn Jemand was hat ......
waere dankbar fuern Link :wink:
STOP, alles zurück!
Eure Info ist RICHTIG, hab gerade mal telefoniert und ein wenig mein Vitamin-B spielen lassen!
Die bösen Jungs von PC-Games!
Die sind in solchen Dingen immer hyperkorrekt.
Siehe NfS Underground Demo . Auch wenns alle anderen schon ham, heisst es \\\" Die Demo ist noch nicht offiziell fuer Deutschland freigegeben\\\".
Artig wird gewartet bis das \\\"ok\\\" kommt.
Da kann man auch absolut keinen Vorwurf machen.
Ist absolut \\\"vorbildliches Verhalten\\\" sowas ....
peace
airzim
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: vergesslich
Richtig - und wenn Du jetzt noch richtig zitieren würdest, würdest Du merken, dass immer gesagt wurde, dass bis auf die Downloads alles beim alten bleiben würde. Alles andere wäre ja auch ziemlicher Blödsinn..Stimme Dir voll zu !
Ich kann mich auch daran erinnern das jemand von 4P es sogar wörtlich gesagt \\\"das fuer alle anderen es beim alten bleibt\\\".
Tja, nu isses eben doch anners gekommen, aber s hilft alles nix.
-
johndoe-freename-33899
- Persönliche Nachricht:
interessant
Richtig - und wenn Du jetzt noch richtig zitieren würdest, würdest Du merken, dass immer gesagt wurde, dass bis auf die Downloads alles beim alten bleiben würde. Alles andere wäre ja auch ziemlicher Blödsinn..
also was das Erste angeht: soweit ich mich erinnere ,
wurde zuerst gesagt \\\" fuer alle anderen bleibt alles
beim alten \\\"
und das mit der Downloadeinschraenkung kam kurz vor
der Veröffentlichung des \\\"v.i.p.\\\" (also einige wochen spaeter)
Aber scheinbar hab ich´s damals ueberlesen oder ich irre mich dabei ganz einfach...
zum 2.Punkt : kein Kommentar den .....
Da kann man auch absolut keinen Vorwurf machen.
Ist absolut \\\\\\\\\\\\\\\"vorbildliches Verhalten\\\\\\\\\\\\\\\" sowas ....
peace
airzim
-
johndoe-freename-10
- Persönliche Nachricht:
...
bidde alle on topic bleiben, sonst muss ich hier closen....
dangge
Ronald
dangge
Ronald
-
johndoe-freename-62695
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Bitte vergesst nicht euch das Spiel zu kaufen, wenn es euch gut gefallen hat. Solche Games muss man unterstützen und wir wollen doch noch in den nächsten Jahren weiterhin gute Games geliefert bekommen.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Games.
P.S.: Die Spielefirmen sollten Demoversionen mindestens einen Monat vor dem offiziellen Release der Vollversion veröffentlichen (siehe Far Cry), denn nur dadurch können sich Gamer ein eigenes Bild von diesen Games machen. Eine Demoversion, ein halbes Jahr nach dem Release, interessiert doch keinen mehr und dass treibt auch viele zu den Tauschbörsen wo es die Vollversion gibt.
Far Cry *gekauft*
CU
Bitte vergesst nicht euch das Spiel zu kaufen, wenn es euch gut gefallen hat. Solche Games muss man unterstützen und wir wollen doch noch in den nächsten Jahren weiterhin gute Games geliefert bekommen.
Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Games.
P.S.: Die Spielefirmen sollten Demoversionen mindestens einen Monat vor dem offiziellen Release der Vollversion veröffentlichen (siehe Far Cry), denn nur dadurch können sich Gamer ein eigenes Bild von diesen Games machen. Eine Demoversion, ein halbes Jahr nach dem Release, interessiert doch keinen mehr und dass treibt auch viele zu den Tauschbörsen wo es die Vollversion gibt.
Far Cry *gekauft*
CU
-
johndoe-freename-46181
- Persönliche Nachricht:
da kann ich seth nur zustimmen!!
besonders weils ein deutsches spiel ist, deren erstes und die ganz bestimmt nicht noch ne reserver haen, wie zumbeispiel die leute die meinen EA hätte eh zuviel geld
spiel ist gekauft, aber demo wird woanders runtergeladen ... 500 mb mit 20 .. das dauert einfach zu lange, tut mir eid .. und geld für VIP hab ich auch nicht ...
besonders weils ein deutsches spiel ist, deren erstes und die ganz bestimmt nicht noch ne reserver haen, wie zumbeispiel die leute die meinen EA hätte eh zuviel geld
spiel ist gekauft, aber demo wird woanders runtergeladen ... 500 mb mit 20 .. das dauert einfach zu lange, tut mir eid .. und geld für VIP hab ich auch nicht ...
-
chico4D4
- Persönliche Nachricht:
wisst ihr eigentlich was für Kosten so ein Highspeed FTP verursacht?
nicht wirklich oder?
aber hauptsache alles haben wollen und dann auch noch kostenlos.
gewöhnt euch langsam an den Gedanken, dass das Internet immer mehr zum bezahldienst wird. irgendwie müssen die firmen ihre angestellten ja bezahlen.
nicht wirklich oder?
aber hauptsache alles haben wollen und dann auch noch kostenlos.
gewöhnt euch langsam an den Gedanken, dass das Internet immer mehr zum bezahldienst wird. irgendwie müssen die firmen ihre angestellten ja bezahlen.