4P|Smul hat geschrieben:Wir haben zu sehr vielen aktuellen Spielen zeitgleich oder zumindest zeitnah Verlosungen laufen. Aktuell z.B. God of War 3, und das hat auch noch eine verdammt hohe Wertung bekommen - sind wir da jedes mal geschmiert? Oder ist das einfach ein nichts, aber auch gar nichts mit der redaktionellen Arbeit zu tun habender Leserservice, auf den wir zukünftig wohl verzichten sollten, wenn er uns derartige Vorwürfe einbringt?
Naja das sind aber grad etwas Äpfel und Birnen.
1. Es ist ja nicht verwunderlich, wenn er ihr ein aktuelles Spiel testet. Das ist ja quasi euer Job.
2. Es ist auch wenig verwunderlich, dass ihr für ein solches Spiel ein Gewinnspiel habt, denn ist ist ja kein Gehemnis, dass die Publisher zur Veröffentlichung mit sowas an die entsprechenden Magazine heran treten um ihr Produkt zu promoten.
Es ist allerdings dann schon etwas verwunderlich, wenn ihr einen Bericht + "Zusammenarbeits"-Gewinnspiel über ein Handy bringt, dass a) in der Mobilfunkwelt nahezu obsolet ist und b) 6 Monate auf dem Buckel hat.
Wie dem auch sei, ich persönlich unterstelle euch da nichts böses, aber zumindest die Frage nach sowas darf ja mal erlaubt sein und es kann nicht sein, dass gerade du, als leitender Mitarbeiter einer Redaktion, immer gleich dein Flammenschwert auspackst, anstatt den Sachverhalt mal in normalem Ton zu erläutern. Du arbeitest hier! Meine Kunden pimmeln auch immer rum, aber ich kann es mir trotzdem nicht erlauben in der Kommunikation aus meiner profesionellen Rolle auszubrechen. Das hatte ich vor einiger Zeit schonmal kritisiert und ich hatte den Eidnruck, dass zumindest Jörg da schon etwas relaxter geworden ist.
Was diesen Service anbelangt: Ich find die Idee genrell absolut begrüßenswert, deshalb hier ein Vorschlag zur Güte: Knüpft euch mal was valideres vor. Soll heißen: Android. Google Nexus One, HTC Desire, Motorolla Milestone. Mein Nexus One z.B. hat 1Ghz und 800er Auflösung. Da will man sich mit sowas wie 500mhz und 400irgendwas Resolution gar nicht mehr beschäftigen.