Selten soviel gequirlte Scheiße auf einem Fleck gesehen...mastersin hat geschrieben: Dann hätte eben jeder von euch, der darüber meckert sich zu Anfang eine PS3 kaufen sollen? Die war euch aber zu teuer. Dann entscheidet Sony sich für Konsequenzen die Konsole günstiger anzubieten und dann ist es wieder nicht Recht und die Konsole verliert an "Features"... o0
Das wäre wie wenn wir alle bei der Xbox360 rummeckern, dass die Konsole den RROD verloren hat? Wo ist das tolle Feature hin? Ach...
Ich wiederhole mich einfach indem ich sage: Wenn ihr etwas besser wisst als andere, dann lasst uns teilhaben. Dann aber bitte mit Handfesten Erzeugnissen die jedem etwas bringen. Einfach nur Müll reden bringt keinem etwas. Danke.
1. Nen überteuerten Preis nicht mitzumachen und zu boykottieren erlaubt einem also nicht, dass man sich über die Streichung von Features beschweren darf...
Wie heißt es so schön? Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Das Angebot war 600€ und die Nachfrage war deutlich darunter. Und jetzt komm nicht damit von wegen "Blabla die Hardware war das wert."...
2. Um hier wieder nen Seitenhieb zu verteilen und überhaupt irgendein Argument abliefern zu können kommt "blabla rumheulen, dass die XBox den RRoD verloren hat"... Ich brauche nicht ernsthaft darauf eingehen warum dein Vergleich hinkt, oder? Feature <---> Konstruktionsfehler ???
3. Deinen letzten Absatz solltest du dir zu Herzen nehmen.