Meine Gamer-Hardware hält länger als die Garantie.
habe noch nie im meinen leben überhaupt von einer garantie gebrauch machen müssen.
Wie lange hält eure Hardware?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Meine Kone war nach ungefähr einem halben Jahr kaputt - Mausrad (Überraschung!). Ersatz bekommen, und der läuft seit mehr als einem Jahr problemlos.
Ansonsten hab ich auf dem Gewissen: Ein Netzteil (durchgebrannt), einen Röhrenmonitor (runtergefallen), eine PS1 (mit Kurzschluss gekillt), diverse Billigmäuse, mehrere alte Computergehäuse, ein Motherboard (Kondi geplatzt), eine CPU (nachträglich zum Schlüsselanhänger "gemoddet") und das ein oder andere Kleinteil.
Hingegen laufen bei mir meine G15 (Bj. 2006), meine Lautsprecher (1984), Verstärker (1991) und meine zweite PS1 (1998) noch wie am ersten Tag.
Ansonsten hab ich auf dem Gewissen: Ein Netzteil (durchgebrannt), einen Röhrenmonitor (runtergefallen), eine PS1 (mit Kurzschluss gekillt), diverse Billigmäuse, mehrere alte Computergehäuse, ein Motherboard (Kondi geplatzt), eine CPU (nachträglich zum Schlüsselanhänger "gemoddet") und das ein oder andere Kleinteil.
Hingegen laufen bei mir meine G15 (Bj. 2006), meine Lautsprecher (1984), Verstärker (1991) und meine zweite PS1 (1998) noch wie am ersten Tag.
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Mir ist im Lauf der letzten 25 zwar schon so ziemlich alles schon mal kaputt gegangen, was nicht aus einem massiven Metallblock gefräst war - aber im Regelfall erst ziemlich lange nach Ende der Garantie. Die einzigen bemerkenswserten Ausnahmen waren bisher die XBox-360-Möhren, von denen schon 4 per UPS an Microsoft zurück gingen... Der jeweils eine Ausfall bei der PS3 (YLOD) und Wii (Grafikchip) wirkt dagegen harmlos.