Interplay: Darf wohl Fallout-MMOG entwickeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Fallout 1 und 2 waren der hammer, Fallout 3 nur eine mod für Oblivion, mehr nicht :cry: Auf ein Fallout MMO hätte ich lust aba auch gleichzeitig die befürchtung, dass sie das nicht schaffen bzw. nur einen weiteren "WoW-Klon" fabrizieren, was diese marke auf keinen fall verdient hat.
zwer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zwer »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Fallout 1 und 2 waren der hammer, Fallout 3 nur eine mod für Oblivion, mehr nicht :cry: Auf ein Fallout MMO hätte ich lust aba auch gleichzeitig die befürchtung, dass sie das nicht schaffen bzw. nur einen weiteren "WoW-Klon" fabrizieren, was diese marke auf keinen fall verdient hat.
Es gibt doch schon ein Fallout MMO im Stile der alten Teile! Für mehr Informationen schaue dir den folgenden Link an. Doch Achtung, um es zu spielen wird Fallout 2 benötigt und es befindet sich noch in der Beta-Phase!

http://www.fonline2238.net/
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

zwer hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Fallout 1 und 2 waren der hammer, Fallout 3 nur eine mod für Oblivion, mehr nicht :cry: Auf ein Fallout MMO hätte ich lust aba auch gleichzeitig die befürchtung, dass sie das nicht schaffen bzw. nur einen weiteren "WoW-Klon" fabrizieren, was diese marke auf keinen fall verdient hat.
Es gibt doch schon ein Fallout MMO im Stile der alten Teile! Für mehr Informationen schaue dir den folgenden Link an. Doch Achtung, um es zu spielen wird Fallout 2 benötigt und es befindet sich noch in der Beta-Phase!

Wie spielt es sich so? Ist es eher auf einzelgänger oder auf gruppen ausgelegt?
zwer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zwer »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
zwer hat geschrieben:

Wie spielt es sich so? Ist es eher auf einzelgänger oder auf gruppen ausgelegt?
Die ganze Spielmechanik basiert auf Fallout 2 und es werden Grafiken und Animationen aus Fallout 2 verwendet, deswegen spielt es sich so ähnlich wie die alten Fallout Teile.

Das Spiel ist eher auf Gruppen ausgelegt, dennoch kann man auch als Einzelgänger seinen Spaß haben. Jedoch sollte man sich gerade als Anfänger eine Gruppe suchen, denn sonst wird man sehr oft sterben und alles was man dabei hatte verlieren.

Das Beste habe ich noch gar nicht erwähnt: Das Spiel ist kostenlos!