aber bei cover B sind wir uns wohl alle einig: HÄSSLICH!
Far Cry: Cover-Wahl und Demo-Termin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Aphrodelic
- Persönliche Nachricht:
ganz andere meinung
ich mag ja jetzt nicht wie ein besserwisser rüber kommen, aber man merkt an dem thread, dass das durchschnittsalter auf 4players.de wohl recht gering ist denn sonst wäre wohl dem ein oder anderen aufgefallen, dass cover A eine anspielung an die filmposter vor dem zeitalter der digitalen bildbearbeitung angelehnt ist. damals war es für action filme ganz typisch den helden in einer realistischen zeichenweise dar zu stellen. somit finde ich cover A wirklich gelungen und um welten besser als die ganzen andere lieblosen photoshop arbeiten die man sonst so zu sehen bekommt. das cover spricht halt die \"reifere\" Zielgruppe an, die sie wohl mit diesem spiel ansprechen wollen, also leute die vor 1990 im kino action filme gucken durften ohne mami mit zu nehmen 
-
johndoe-freename-45604
- Persönliche Nachricht:
Far Cry - Cover
A ist eine gute Entscheidung.Gut das das Cover auch jetzt als endgülitges fest steht. 
-
johndoe-freename-50300
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
@Aphrodelic
Tut mir ja leid für dich das du jetzt schon so alt bist,
Als nächstes wäre wohl das von dir gekommen: HEY, ICH WAR IN VIETNAM :wink:
Spaß beiseite, du bist bestimmt nicht der einzige dem das aufgefallen ist, nur war wohl noch keiner so weise das hier zu posten
Auf alten HongKong flicks wurde oft die selbe Art \"Design\" benutzt. Es geht einfach darum das Cover A Trotz des \"Genialen\" Oldschool-Poster looks nicht sonderlich aussieht.
Beide Covers treffen meinen Geschmack in keinster Weise, aber Cover A ist immernoch besser
Und dir Aphrodelic, noch ein langes und erfülltes
Leben :wink:
Damien Dante 
Spaß beiseite, du bist bestimmt nicht der einzige dem das aufgefallen ist, nur war wohl noch keiner so weise das hier zu posten
Auf alten HongKong flicks wurde oft die selbe Art \"Design\" benutzt. Es geht einfach darum das Cover A Trotz des \"Genialen\" Oldschool-Poster looks nicht sonderlich aussieht.
Beide Covers treffen meinen Geschmack in keinster Weise, aber Cover A ist immernoch besser
Und dir Aphrodelic, noch ein langes und erfülltes
Leben :wink:
-
johndoe-freename-40694
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40694
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53776
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Also Ares, am Spiel liegts auch nicht. Vielleicht liegts an deinen Augen:roll:Wenn man die Videos gesehen hat, weiß man wie hammer die Grafik aussieht. Da kann meiner Meinung nach nur DOOM3 toppen.
Wenns so nicht auf euren PC aussieht heissts tunen.
Bei mir ist es der Fall.:wink:
Wer nach den Videos sagt es würde nicht so toll aussehen Lügt oder Hasst das Game aus Prinzip
Ich sags nochmal, an der BETA kann man sich kein Bild machen, wartet auf die Demo und kauft nen gescheiten
PC :wink:
Wenns so nicht auf euren PC aussieht heissts tunen.
Bei mir ist es der Fall.:wink:
Wer nach den Videos sagt es würde nicht so toll aussehen Lügt oder Hasst das Game aus Prinzip
Ich sags nochmal, an der BETA kann man sich kein Bild machen, wartet auf die Demo und kauft nen gescheiten
PC :wink:
-
johndoe-freename-40694
- Persönliche Nachricht: