Far Cry: Cover-Wahl und Demo-Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

ganz andere meinung

Beitrag von Aphrodelic »

ich mag ja jetzt nicht wie ein besserwisser rüber kommen, aber man merkt an dem thread, dass das durchschnittsalter auf 4players.de wohl recht gering ist denn sonst wäre wohl dem ein oder anderen aufgefallen, dass cover A eine anspielung an die filmposter vor dem zeitalter der digitalen bildbearbeitung angelehnt ist. damals war es für action filme ganz typisch den helden in einer realistischen zeichenweise dar zu stellen. somit finde ich cover A wirklich gelungen und um welten besser als die ganzen andere lieblosen photoshop arbeiten die man sonst so zu sehen bekommt. das cover spricht halt die \"reifere\" Zielgruppe an, die sie wohl mit diesem spiel ansprechen wollen, also leute die vor 1990 im kino action filme gucken durften ohne mami mit zu nehmen ;-)

aber bei cover B sind wir uns wohl alle einig: HÄSSLICH!
johndoe-freename-45604
Persönliche Nachricht:

Far Cry - Cover

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

A ist eine gute Entscheidung.Gut das das Cover auch jetzt als endgülitges fest steht. :D
johndoe-freename-50300
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50300 »

wieso gibt es da kein hellblaues cover mit rosa schweinchen zur auswahl 8O jetzt kauf ich mir das nich
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@Aphrodelic

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Tut mir ja leid für dich das du jetzt schon so alt bist, :lol: Als nächstes wäre wohl das von dir gekommen: HEY, ICH WAR IN VIETNAM :wink:

Spaß beiseite, du bist bestimmt nicht der einzige dem das aufgefallen ist, nur war wohl noch keiner so weise das hier zu posten :lol:
Auf alten HongKong flicks wurde oft die selbe Art \"Design\" benutzt. Es geht einfach darum das Cover A Trotz des \"Genialen\" Oldschool-Poster looks nicht sonderlich aussieht.
Beide Covers treffen meinen Geschmack in keinster Weise, aber Cover A ist immernoch besser :roll:

Und dir Aphrodelic, noch ein langes und erfülltes
Leben :wink:

:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-40694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

was ist eigentlich so geil an diesen spiel?? Hab die Beta gespielt und nichts geiles gefunden!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Bastel dir nen Hyper PC zusammen warte auf die Demo oder Vollversion und du wirst gefallen finden 8)
Die Beta hats mir auch nicht angetan, aber ich weiß dass das Spiel der Hammer wird, wenn ich erst die Vollversion und den passenden PC hab.
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

Damien übertreib nicht :roll: ....du redest so,ob Far Cry ne starke Hardware anfordern sollte...pah :lol: ...siehe HL² und Doom³.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Etwas Hardware scheint das Spiel doch zu benötigen, ohne sieht es schrecklich aus. Es gibt dann ein völlig anderes Bild ab.
2.8 Prozessor und Radeon 9600 Minimum für richtig geile
Grafik so wie in den Videos, ist meine
einschätzung :roll:
johndoe-freename-40694
Persönliche Nachricht:

an der Hardware solls bei mir nicht liegen und ich glaube auch nicht, das da die Demo noch was reißen wird, die Grafik ist eher Mittelmaß und neues an Gameplay wird es wohl nicht geben
johndoe-freename-53776
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53776 »

Beta??? Welche Beta???
Wo krieg ich die her??? Ich find nich das die Grafik mittelmaß ist...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Also Ares, am Spiel liegts auch nicht. Vielleicht liegts an deinen Augen:roll:Wenn man die Videos gesehen hat, weiß man wie hammer die Grafik aussieht. Da kann meiner Meinung nach nur DOOM3 toppen.
Wenns so nicht auf euren PC aussieht heissts tunen.
Bei mir ist es der Fall.:wink:

Wer nach den Videos sagt es würde nicht so toll aussehen Lügt oder Hasst das Game aus Prinzip :roll:
Ich sags nochmal, an der BETA kann man sich kein Bild machen, wartet auf die Demo und kauft nen gescheiten
PC :wink:
johndoe-freename-40694
Persönliche Nachricht:

bist du dir sicher das es ingame videos sind?