Halo 2: die Technik

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Time Splitters besser als Halo? :lol: Time Splitters ist für mich sogar noch tausend mal schlechter als Perfect Dark oder Goldeneye.

Genau so das Wort \"hype\" ist doch leicht fehl am Platz, denn während Halo1 wirklich Spaß gemacht hat wurden Games wie beispielsweise Killzone schon bevor es den ersten Screen gab als Halokiller gehandelt. Das ist natürlich gar kein Hype was? ;)

Es ist doch typisch. Ein gutes Xbox Game naht, und die verblödeten PS2 Fanboys bashen mit ihren Minderwertigkeitskomplexen rumm wie die geistesgestöhrten. Jaja, anstatt sich mal jede aktuelle Konsole ins Haus zu stellen wie Eisregen richtig sagt bloß rummheulen und lästern. Tja Jungs, schwache Nummer - aber auf die Vorurteile von solchen Heinos muss man als offene spielernatur glaub eh nix legen, denn wer so schnell und voreilig urteilt wirds eh nie zu was bringen! :wink:

P.S: Und wenn ihr 100mal das Wort Wichsbox nutzen werdet. Meinen Spaß werden die Leute damit trotzdem haben. Schade das euch eure energie für sowas Wert ist. gibt in zeiten wie diesen wichtigeres worüber man sich aufregen kann... naja arme Schweine! :twisted:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Time Splitters besser als Halo? :lol: Time Splitters ist für mich sogar noch tausend mal schlechter als Perfect Dark oder Goldeneye.

Genau so das Wort \"hype\" ist doch leicht fehl am Platz, denn während Halo1 wirklich Spaß gemacht hat wurden Games wie beispielsweise Killzone schon bevor es den ersten Screen gab als Halokiller gehandelt. Das ist natürlich gar kein Hype was? ;)

Es ist doch typisch. Ein gutes Xbox Game naht, und die verblödeten PS2 Fanboys bashen mit ihren Minderwertigkeitskomplexen rumm wie die geistesgestöhrten. Jaja, anstatt sich mal jede aktuelle Konsole ins Haus zu stellen wie Eisregen richtig sagt bloß rummheulen und lästern. Tja Jungs, schwache Nummer - aber auf die Vorurteile von solchen Heinos muss man als offene spielernatur glaub eh nix legen, denn wer so schnell und voreilig urteilt wirds eh nie zu was bringen! :wink:

P.S: Und wenn ihr 100mal das Wort Wichsbox nutzen werdet. Meinen Spaß werden die Leute damit trotzdem haben. Schade das euch eure energie für sowas Wert ist. gibt in zeiten wie diesen wichtigeres worüber man sich aufregen kann... naja arme Schweine! :twisted:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Außerdem reicht kurzer Anzocken bei nem freund nicht. Das Spiel hat nämlich ne sehr gute Story.
Und anstonsten macht es halt verdammt viel Spaß
silent yoz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silent yoz »

was für ein Spammer!
DinoHalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

hEHE alpha du bist auch nich viel besser.....ich habe alle 3 Konsolen un nen die xbox trotzde wixbox :P ! Du bist halt ein wixbox fanboy der es nich ertragen kann wenn seine konsole mal gebasht wird.. :roll:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

vielleicht bist du das arme schwein alpa excalubur. ich hab nicht geschrieben, dass das spiel schlecht ist aber was ich da gezockt habe, war nicht der überknaller wie die meisten es behaupten.

bei killzone muss man vorsichtig sein. nur wenige haben das game schon gespielt und waren begeistert vom game wie die jungs von gamers.at. ich glaube aber, dass killzone ein super spiel wird.

und timesplitters2 ist für mich ein fettes game und kann natürlich nicht mit den rare knallern mithalten und halo auch nicht.
johndoe-freename-60617
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60617 »

Habs aufm PC durchgespielt. Naja Pong hatt mir damals mehr spass gemacht ganz zu schweigen von der Grafik echt mies was sie da angeliefert haben, die Story is aber echt gut. Fuer Consolen Freaks is es filecht ein gutes spiel aber nicht fuer Leute die mit Half-Life und Co. aufgewachsen sind.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Muahaha! Timesplitters besser als Halo. Muahaha...guter Witz Agülle, Timesplitters ist IMO der grösste Shooterwitz aller Zeiten. :lol:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

kenn auch leute die timesplitters besser finden als halo.auf anfrage wieso,sagten sie,das es schneller wär und es mehr fun macht weil man mit bots spielen kann.naja,is halt geschmacks sache.mir persöhnlich gefällt halo auch besser.ich drücks gern so aus.halo is der simulations shooter und ts2 is der arcade shooter.Is fast das selbe wie mit 1080 und ssx3,oder agalah? :lol:
Thoddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

Wer Ego-Shooter mit nem Controller spielt ist selber schuld. Nix gegen XBOX und andere Konsolen. Die Hardware ist schon ok. Aber Steuern mit Analog-Stick Muahahahahaha das suckt doch derbe :lol:
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Nö, das suckt kein Stück. Das macht sogar gleich doppelt Spass. :lol:
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

jungs, habt ihr das e3 video von halo2 in der gamepro gesehen? da fährt dieses robotervieh mit diesem vehikel durch die gegend und macht alles platt. was war daran so beeindruckend? seid mal ehrlich. krank, wie das spiel dannach geypt wurde, ich hab mich über dieses video nur weggelacht. nicht mal die grafik hat mich in dem abschnitt beeindruckt obwohl nicht sehr viel gezeigt wurde. halo2 kann ein gutes spiel werden aber mehr nicht.

als ich das e3 video von hl2 gesehen habe, konnte ich meinen augen nicht trauen. sowas habe ich echt noch nie gesehen. ich als ps2 zocker war da schon mehr als beeindruckt. das erste mal in meinem leben würde ich mir ein pc spiel kaufen!!! aber doom3 ist mir zu pussy.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Hey Agülle,
kennst du eigentlich das hier? http://forum.4pforen.4players.de/index.php
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

weisst du was toddybär? ich würde nie ein spiel mit so einer schwulen tastatur spielen. sowas ist mir zu blöd, erst mal die ganzen knöpfe suchen usw. bist du unfähig einen egoshooter mit einem pad zu zocken oder wat?