Gears of War 3: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Das waren wohl die orbitalen Laserkanonen, die sie am Anfang des Krieges gegen die Locust eingesetzt haben.SpArDa20 hat geschrieben:FUCK yeah !!!! ich kanns kaum erwarten...was wohl die ganzen people geröstet hat?!
Was ich mich vielmehr frage, was sind das für Viecher, die auch die Locust angreifen? Kenn ich die nur nicht weil ich den zweiten Teil aus Konsolen - Mangel nicht gespielt habe?
Ansonsten, gewohnt melanchoolischer Trailer, und wie immer gehts dann ab, freu mich schon, hoffentlich wieder für PC
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne die Viecher gabs im 2er noch nich.IsaacFromSpace hat geschrieben:Das waren wohl die orbitalen Laserkanonen, die sie am Anfang des Krieges gegen die Locust eingesetzt haben.SpArDa20 hat geschrieben:FUCK yeah !!!! ich kanns kaum erwarten...was wohl die ganzen people geröstet hat?!
Was ich mich vielmehr frage, was sind das für Viecher, die auch die Locust angreifen? Kenn ich die nur nicht weil ich den zweiten Teil aus Konsolen - Mangel nicht gespielt habe?
Ansonsten, gewohnt melanchoolischer Trailer, und wie immer gehts dann ab, freu mich schon, hoffentlich wieder für PC
Wo wurden denn diese Laserkanonen erwähnt, ich weiß davon garnix, dabei hab ich doch beider Teile mehrmals durchgespielt
- SpArDa20
- Persönliche Nachricht:
also das kann ich mir ned vorstellen...eher wieder sowas wie die tödlichen flug-biester im ersten teil oder der rasierklingenregen ausm zweiten teil...so eine art ozonloch evtl?
also die "tentakeln" sind wohl mutierte locust / kreaturen die durch kontakt mit emulsion entstanden sind. am ende des zweiten teils gabs ja bereits eine art "aufstand" da haben die locust auch schon so zu leuchten angefangen bzw der letzte endgegner der so ein rieeesen teil geworden ist...
also die "tentakeln" sind wohl mutierte locust / kreaturen die durch kontakt mit emulsion entstanden sind. am ende des zweiten teils gabs ja bereits eine art "aufstand" da haben die locust auch schon so zu leuchten angefangen bzw der letzte endgegner der so ein rieeesen teil geworden ist...
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=0-aihiL5 ... re=relatedBedameister hat geschrieben:Ne die Viecher gabs im 2er noch nich.IsaacFromSpace hat geschrieben:Das waren wohl die orbitalen Laserkanonen, die sie am Anfang des Krieges gegen die Locust eingesetzt haben.SpArDa20 hat geschrieben:FUCK yeah !!!! ich kanns kaum erwarten...was wohl die ganzen people geröstet hat?!
Wo wurden denn diese Laserkanonen erwähnt, ich weiß davon garnix, dabei hab ich doch beider Teile mehrmals durchgespielt
Wie ich halt einfach Recht hab
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
IsaacFromSpace hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0-aihiL5 ... re=relatedBedameister hat geschrieben:Ne die Viecher gabs im 2er noch nich.IsaacFromSpace hat geschrieben: Das waren wohl die orbitalen Laserkanonen, die sie am Anfang des Krieges gegen die Locust eingesetzt haben.
Wie ich halt einfach Recht hab
Kann es sein, dass es dieses Intro auf der Xbox nicht gibt. Also ich kann mich da nicht daran erinnern das jemals gesehen zu haben. Soviel ich weiß fängt bie mir Gears in der Gefängniszelle an, ohne Intro
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:IsaacFromSpace hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0-aihiL5 ... re=relatedBedameister hat geschrieben: Ne die Viecher gabs im 2er noch nich.
Wie ich halt einfach Recht habwtf
Kann es sein, dass es dieses Intro auf der Xbox nicht gibt. Also ich kann mich da nicht daran erinnern das jemals gesehen zu haben. Soviel ich weiß fängt bie mir Gears in der Gefängniszelle an, ohne Intro
Doch gibt es, hastes bestimmt versehentlcih übersprungen, bin mir 100% sicher das auf der XBOX360 gesehen zu haben.
-
Iam.TheAbyss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hm naja dann werd ich wohl mal meine Box anwerfen müssen und selber nachguckenknockerhoma hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:IsaacFromSpace hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=0-aihiL5 ... re=related
Wie ich halt einfach Recht habwtf
Doch gibt es, hastes bestimmt versehentlcih übersprungen, bin mir 100% sicher das auf der XBOX360 gesehen zu haben.
Endlosquote ftw!!!