Pyoro-2 hat geschrieben:Wow. Das sieht erstaunlich weniger schäbig aus, als ich dachte.
Und jo, mir ist bewusst, dass die paar Strichmännchen da völlig ausreichend gewesen wären :wink:
[Forenspiel] Errate das Paint-Albumcover!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chris.
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Darum geht's doch :wink:choti :D hat geschrieben:wenn nicht,muss ich halt meine bescheidene Künste unter Beweis stellen
Retroperspektivisch gesehen geht meins wohl auch leicht am Sinn des Spiels vorbei. Also von daher
und das ist wirklich nru mit deiner maus und paint entstanden? O.o
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz; die Straße da hab ich am Anfang mit Paint.Net aus'm Orginalcover nachgezeichnet, so zur Orientierung
Das erschien mir iO, aber ich glaub daran liegt's hauptsächlich, dass das das so hingehauen hat. Weil normal würd ich sagen ist das Hauptprob, die Proportionen hinzubekommen, also naja.
An den Laternen und so sieht man ja schon, dass da noch etwas mehr Feinarbeit möglich gewesen wär
Die Frage des Spiels ist halt; soll das raten schwierig sein, weil man das cover kennen, oder weil man es erkennen muss?
Also ich denke in den ersten beiden Fällen hier ging's ja beides Mal nur darum, dass zu kennen. Erkennen würde das dann denk ich jeder 
An den Laternen und so sieht man ja schon, dass da noch etwas mehr Feinarbeit möglich gewesen wär
Die Frage des Spiels ist halt; soll das raten schwierig sein, weil man das cover kennen, oder weil man es erkennen muss?
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht: