Dead Space: Riesententakel Kapitel 3 nur noch 5 Schuss

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Enclave General hat geschrieben:Ich habe so oft versucht den Erfolg zu holen. Aber es will einfach nicht klappen.

Bei der zweiten Szene an der Kanone, wo man gegen den Slug-Boss auf der Luke kämpfen muss, hat es geklappt. Aber bei den Asteroiden? Keine Chance :bigcry:
*lach* Ja, der erfolg fehlt mir auch noch. (Neben dem Durchspielen auf härtstem Schwierigkeitsgrad) aber ausser Verzweiflung ist da trotz Üben noch nciht viel passiert. Ich bin ja schon froh wenn ich diese Szene mit 2-3% restlicher Schildenergie schaffe. Wie soll ich dann auf 50% kommen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

sYntiq hat geschrieben:
Enclave General hat geschrieben:Ich habe so oft versucht den Erfolg zu holen. Aber es will einfach nicht klappen.

Bei der zweiten Szene an der Kanone, wo man gegen den Slug-Boss auf der Luke kämpfen muss, hat es geklappt. Aber bei den Asteroiden? Keine Chance :bigcry:
*lach* Ja, der erfolg fehlt mir auch noch. (Neben dem Durchspielen auf härtstem Schwierigkeitsgrad) aber ausser Verzweiflung ist da trotz Üben noch nciht viel passiert. Ich bin ja schon froh wenn ich diese Szene mit 2-3% restlicher Schildenergie schaffe. Wie soll ich dann auf 50% kommen?
Naja es ist wirklich nicht einfach aber wenn man auf leicht spielt und nach ein paar Versuchen und ein bischen Übung schafft man das schon
Mir fehlt bloß noch der Erfolg mit der höchsten Schwierigkeitsstufe aber dafür hab ich ein zu instabiles Nervengerüst :oops:
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

is das auf konsole echt so schwer? mmh...also ich kann mich erinnern, dass ich es auf PC gleich beim ersten mal gepackt habe.

naja liegt wohl daran, dass man mit maus einfach viel präzisieren und schneller reagieren kann.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

wisky_55 hat geschrieben:is das auf konsole echt so schwer? mmh...also ich kann mich erinnern, dass ich es auf PC gleich beim ersten mal gepackt habe.

naja liegt wohl daran, dass man mit maus einfach viel präzisieren und schneller reagieren kann.
Ich habe zwar keinen Spiele-PC, bin aber auch überzeugt davon dass auf dem PC schon längst geschafft hätte.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

wisky_55 hat geschrieben:is das auf konsole echt so schwer? mmh...also ich kann mich erinnern, dass ich es auf PC gleich beim ersten mal gepackt habe.

hat den Dead Space überhaupt Achivements auf dem PC?
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

das is ne gute frage ^^ das kann ich dir echt nicht mehr sagen. is schon etwas länger her, dass ich das gezoggt habe! gibt es für PC überhaupt erfolge?

ok...das hört sich jetzt vielleicht doof an, weil ich das selber geschrieben habe
aber war da auch nicht auf erfolgssuche
aber ich hab mir im februar ne XBOX360 zugelegt und nun ja...da sind alle games mit erfolgen und PC wurde seit dem nicht mehr fürs spielen genutzt! bin also davon ausgegangen (als ich den beitrag aufn morgen nachm aufstehen geschrieben habe), dass alle games archivements haben :roll:

gibt et nun welche für PC?
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

wisky_55 hat geschrieben:das is ne gute frage ^^ das kann ich dir echt nicht mehr sagen. is schon etwas länger her, dass ich das gezoggt habe! gibt es für PC überhaupt erfolge?
ja, die gibts schon (afaik z.B. Dawn of War 2), nur halt nicht jedes Spiel (muß glaube ich unterstützt werden wenn man das GfW Logo möchte?!)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

stabel hat geschrieben:
wisky_55 hat geschrieben:das is ne gute frage ^^ das kann ich dir echt nicht mehr sagen. is schon etwas länger her, dass ich das gezoggt habe! gibt es für PC überhaupt erfolge?
ja, die gibts schon (afaik z.B. Dawn of War 2), nur halt nicht jedes Spiel (muß glaube ich unterstützt werden wenn man das GfW Logo möchte?!)

games for windows >Live< ... kleiner aber feiner unterschied ... und dann gibs auch erfolge ....

:roll: warum Poste ich hier ...."Riesententakel" hat mich irgendwie magisch angezogen X)
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

-Levi- hat geschrieben:games for windows >Live< ... kleiner aber feiner unterschied ... und dann gibs auch erfolge ....
so .. nochmal gegoogelt und Dead Space ist kein GfW Live -> somit keine achievements.
wisky_55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wisky_55 »

alles klar ^^

na dann weis ich bescheid. dann muss ich mir das wohl für konsole besorgen um das auch mal anzutesten (ob nun halt mega schwerer).