Da ich ein kompletter Rockband Narr bin, ist es bei mir natürlich Rock Band 2 =) Leider hat meine Xbox jetzt den RROD, weshalb ich das Spiel samt Gitarren und Schlagzeug zu einem Kumpel frachtiert habe, wo wir das jetzt immer spielen. Ich glaube, dass RB2 das Spiel ist, mit dem ich bisher am meisten Zeit verbracht habe
So viele 360 Spiele habe ich allerdings leider nicht. Was allerdings noch zu meinen Favoriten zählt ist ganz Klar Lost Odyssey. Jetzt halt noch FF13, wobei ich das nur auf einer ausgeliehenen PS3 spielen kann.
dann schließ ich mich mal den anderen meinungen an und vpte für mein geliebtes, vergöttertes, und absolut anbetungswürdiges gears of war 2 das ich fast genauso extrem suchte wie das ebenfalls geniale halo3
EsSchneit hat geschrieben:Trials HD und Bionic Commando
Mein ich btw ernst.
Glaub dir das du es ernst meinst Bionic Commando war für mich ne Große überraschung. Hatte sehr sehr viel fun mit den Game und is auf höchsten schwierigkeitsgrad sehr anspruchsvoll.^^
Also DAS beste Spiel für 360 ist für mich Gears of War 2.
Gründe will ich keine nennen, weil dafür nicht genug Platz ist.
Auf Platz 2 ist bei mir Modern Warfare 2 und der dritte Platz ist nnicht klar vergeben, da gibts Spiele wie Bad Company, Timeshift, Lost Planet, Bionic Commando und noch viel mehr.
ich finde auch, dass Gears of War 2 ein super Game ist und das beste Game ever ist. Habe es mit Freude gezockt natürlich auch den Vorgänger.
nur war beim ersten Teil die KI so schlecht, dass man auf wahnsinnig mehr damit beschäftigt ist, seine Teamkameraden wieder zu beleben, als Locust zu meucheln
ist aber im 2 teil viel besser geworden. Im coop sowieso absolut grandios