Modern Warfare 2: Erstes Map-Pack datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Rein von der Stickempfindlichkeit her, finde ich, ähneln sich Battlefield Bad Company und Killzone 2 sehr. Das kommt einem so vor, als ob der Oberkörper 5m versetzt nach hinten zu den Beinen steht. Das ist übertrieben shice, weil man keinen Skill aufbauen kann, imo. In Battlefield war ich ohne Einspielzeit von Anfang an sehr gut. Und das war sehr langweilig. :roll: Eigentlich war Killzone sogar noch schlimmer...
Und Battlefield ist nie richtig in Gang gekommen. Die Maps waren so groß, die Lags.... unfassbar groß! Die Stimmung, die Atmosphäre war winzig klein. Die Lust nach einem "Death" wieder 5min lang mit einem Panzer zu den Gegnern zu fahren, um danach selbiges erneut zu tun hat auch unheimlich viel Spaß gemacht...

Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass meiner Meinung nach ein Spiel erst richtig Spaß macht, wenn es eine ausgereifte und gut zu handhabende Steuerung bietet. Warum zum Henker kann man sich in BBC2 nicht hinlegen? Klar, die Maps sind so groß, das LOHNT SICH GARNICHT!
Ich hatte zwar auch meinen Spaß mit B:BC, aber nicht sehr lange aufgrund eben genannter "Unzulänglichkeiten". :twisted:

Battlefield gehört auf den PC. Cod auf die Konsole. Und meine Anti-Mainstream-Stimmung hab ich im Gegensatz zu vielen anderen hier, gleich daheim gelassen.
DarkInside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkInside »

GoreFutzy hat geschrieben:Rein von der Stickempfindlichkeit her, finde ich, ähneln sich Battlefield Bad Company und Killzone 2 sehr. Das kommt einem so vor, als ob der Oberkörper 5m versetzt nach hinten zu den Beinen steht.
Was ein Quatsch. Wenn es so auf den Konsolen ist, tjo nicht mein Problem. Auf dem PC ist es definitiv nicht so. Oder kauf dir ein besseres Pad.
Die Maps waren so groß, die Lags.... unfassbar groß! Die Stimmung, die Atmosphäre war winzig klein.
Daran merkt man das du überhaupt nicht Bad Company 2 gespielt hast.
Die Lust nach einem "Death" wieder 5min lang mit einem Panzer zu den Gegnern zu fahren, um danach selbiges erneut zu tun hat auch unheimlich viel Spaß gemacht...
Du hast doch geschrieben du bist so unfassbar gut gewesen? Widerspruch?
Es gibt auch sowas das nennt sich SquadSystem das du direkt bei deinen Squad wieder spawnst. Weil du ja so gut bist haste ja die Funktion sicher schon entdeckt.

5min. Bist du einmal um die Karte und dann zum Gegner?

Wenn du nur den ersten Teil meinst. Jo dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. :twisted:

Übrigends gehts hier um das Mappack nicht um BFBC2. :wink:
Kug3lf4ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kug3lf4ng »

Also mir machen beide Titel viel spaß aber ich würde den Multiplayer von BFBC2 vorne sehen, schon alleine wegen den Fahrzeugen und die Zerstörung der Gebäude ist gar nicht mal so unrealistisch allerdings finde ich den Singleplayer von COD6 um Längen besser inszeniert....
und welche unlogischen Waffen meinst du ?
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

GoreFutzy hat geschrieben:Rein von der Stickempfindlichkeit her, finde ich, ähneln sich Battlefield Bad Company und Killzone 2 sehr. Das kommt einem so vor, als ob der Oberkörper 5m versetzt nach hinten zu den Beinen steht. Das ist übertrieben shice, weil man keinen Skill aufbauen kann, imo. In Battlefield war ich ohne Einspielzeit von Anfang an sehr gut. Und das war sehr langweilig. :roll: Eigentlich war Killzone sogar noch schlimmer...
Und Battlefield ist nie richtig in Gang gekommen. Die Maps waren so groß, die Lags.... unfassbar groß! Die Stimmung, die Atmosphäre war winzig klein. Die Lust nach einem "Death" wieder 5min lang mit einem Panzer zu den Gegnern zu fahren, um danach selbiges erneut zu tun hat auch unheimlich viel Spaß gemacht...

Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass meiner Meinung nach ein Spiel erst richtig Spaß macht, wenn es eine ausgereifte und gut zu handhabende Steuerung bietet. Warum zum Henker kann man sich in BBC2 nicht hinlegen? Klar, die Maps sind so groß, das LOHNT SICH GARNICHT!
Ich hatte zwar auch meinen Spaß mit B:BC, aber nicht sehr lange aufgrund eben genannter "Unzulänglichkeiten". :twisted:

Battlefield gehört auf den PC. Cod auf die Konsole. Und meine Anti-Mainstream-Stimmung hab ich im Gegensatz zu vielen anderen hier, gleich daheim gelassen.
Naja, ich denk eig, dass beide Games hauptsächlich auf den PC gehören und anschließend vom PC auf die Konsolen portiert sollten. Schließlich wurden doch beide Games auf dem PC groß? Aber wo das Geld besser fließt... <_<
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Das mit dem zeitweise exclusiven ist sehr schlau von MS. Jetzt werden alle ihre Playstation wegwerfen und sich ne 360 kaufen :roll:

P.S.: Haha grad die Teaser Seite angeschaut. :D:D
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Freu mich drauf :)
Dann muss ich mich nur noch 20 Tage mit Battlefield abquälen \:D/
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

DarkInside hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Rein von der Stickempfindlichkeit her, finde ich, ähneln sich Battlefield Bad Company und Killzone 2 sehr. Das kommt einem so vor, als ob der Oberkörper 5m versetzt nach hinten zu den Beinen steht.
Was ein Quatsch. Wenn es so auf den Konsolen ist, tjo nicht mein Problem. Auf dem PC ist es definitiv nicht so. Oder kauf dir ein besseres Pad.
^^ Erklär mir mal, was die Stickempfindlichkeit mit deinem PC zu tun hat!?
Die Maps waren so groß, die Lags.... unfassbar groß! Die Stimmung, die Atmosphäre war winzig klein.
Daran merkt man das du überhaupt nicht Bad Company 2 gespielt hast.
Hab ich ja auch nicht erwähnt, oder?
Die Lust nach einem "Death" wieder 5min lang mit einem Panzer zu den Gegnern zu fahren, um danach selbiges erneut zu tun hat auch unheimlich viel Spaß gemacht...
Du hast doch geschrieben du bist so unfassbar gut gewesen? Widerspruch?
Es gibt auch sowas das nennt sich SquadSystem das du direkt bei deinen Squad wieder spawnst. Weil du ja so gut bist haste ja die Funktion sicher schon entdeckt.
Wie soll man jemandem wie dir erklären, dass es auch einen Bereich zwischen ganz und garnicht gibt??? Sowohl als auch. Die Gefechte zwischen mir und einem gegnerischen Spieler waren stets sehr gleich.
Entweder sieht der eine den anderen oder eben nicht. Gleichwertige Duelle wie in CoD gibt es nicht! Die Funktion kenne ich, nur missfällt sie mir,
weil sie mich meistens in den Tod geschickt hat.
5min. Bist du einmal um die Karte und dann zum Gegner?

Wenn du nur den ersten Teil meinst. Jo dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren. :twisted:

Den meinte ich, richtig. Und zum ersten Mal gebe ich dir Recht.
Übrigends gehts hier um das Mappack nicht um BFBC2. :wink:
Schon wieder richtig, nur musst du das nicht mir schreiben, sondern denen, die damit anfangen. 8)
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ayatokun »

Kommt zu spät COD is Dead da zock ich lieber wieder BC 2 mehr action keine Cheater oder Hacker und verdammt viel acion in game . Da kann COD im Multyplay nicht mithalten
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Die sollten mal lieber was gegen die hacker unternehmen nimmt nämlich auch auf der Konsole überhand (Xbox 360 sowohl PS3)
Und diese lächerlichen spitzenplätze in der Rangliste löschen die zu den seiten führen.
Kunstprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunstprodukt »

GoreFutzy hat geschrieben:Rein von der Stickempfindlichkeit her, finde ich, ähneln sich Battlefield Bad Company und Killzone 2 sehr. Das kommt einem so vor, als ob der Oberkörper 5m versetzt nach hinten zu den Beinen steht. Das ist übertrieben shice, weil man keinen Skill aufbauen kann, imo. In Battlefield war ich ohne Einspielzeit von Anfang an sehr gut. Und das war sehr langweilig. :roll: Eigentlich war Killzone sogar noch schlimmer...

Sorry aber dann bist du einfach zu schlecht, Killzone 2 lässt sich genauso gut wie BFBC2 auf der Konsole spielen. Nur weil du etwas nicht kannst ist gleich das ganze Spiel scheiße.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Wreck hat geschrieben:Wollt ihr mich verarschen? Scheiss auf BF, COD ist immmernoch klar besser.
Ich sag' nur affige Waffenanimationen und Bewegungen das ist so lachhaft. Und vergleicht mal allgemein die Grafik, ich hab MW2 und BF:BC2 auf'm PC und meiner Meinung nach ist MW2 um Welten besser. An der Konsole fällt's nicht so arg auf, aber diese billigen Waffenanimationen pissen schon immernoch gewaltig an...
8O
Also wenns um lächerliche Animationen geht is Modern Warfare 2 doch der ungeschlagenene Spitzenreiter. Ich sag nur Akimbo Schrotflinten + Lightweight :roll:

Bin mal gespannt wie teuer das Mappack wird... ich tippe ja mal auf 10€ für 4 neue Maps. Wobei 2 davon mit Sicherheit ähnlicher Müll wie Underpath oder Wasteland werden.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Re: Map Pack -Wayne?

Beitrag von johndoe758499 »

preludum hat geschrieben:Hm, jetzt wo Bad Company 2 draussen ist, juckt mich MW2 überhaupt nicht mehr ....
BC2... BC ist ne Schlaftablette gegenüber MW2. In MW2 hat man echten krieg, das ist Hlle auf Erden und da braucht netmal die AC130 in der Luft sein.
Prof. Nachtigaller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prof. Nachtigaller »

Warum müssen eigentlich ALLE Themen die sich um MW2 oder BF:BC2 drehen immer in so einen MW2 vs BF:BC2 Krieg enden ?
Das ist jedes mal das gleiche !
Die Leute die COD scheiße finden sollen sich mal bitte aus den entsprechenden Themen raushalten, da sie eh ur Dünschiss von sich geben. (Selbiges gilt natürlich auch für COD Spieler)

Habe MW2 auf dem Pc und hab die BC2 Beta gespielt und finde beide spiele gut. Beide haben ihr Stärken und Schwächen.

Ich jedenfalls freue mich auf das Map-Pack ! Ist eigentlich schon klar ob die was kosten ? :lol:
Wreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wreck »

Ich glaube da kommt man nie auf einen Punkt, der eine mag BC2, der andere MW2.

Und die Animation ist einfach billig in BC2 vergleicht doch bitte einfach mal die Waffen in beiden Games :D
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Keine Ahnung, was ihr für Probleme habt.
Ich habe CoD6 auf der PS3 gespielt und hatte damit sehr viel Spaß und nun habe ich BC2 für den PC und habe damit ebenfalls sehr viel Spaß.

Anstatt euch über "wer hat den längeren" aufzuregen, zockt doch einfach und werdet mit dem jeweiligen Spiel, was ihr favorisiert, glücklich.