Aliens vs. Predator - Patch am Montag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

steam und dedi ? ... naja da glaub ich nicht so dran
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Analogkäse hat geschrieben: Noch nicht mal eine Woche. Sobald die erste Freude verfolgen war einen Predator bzw. Alien zu spielen war die Rosa Fan Brille auch schnell abgenommen und übrig blieb ein durchschnittlicher SP (den ich nicht mal mehr durchgespeilt habe) und ein schlechter MP. Nicht zuletzt aufrund ständiger Probleme beim Connecten, hohe Pings, aussteigende Hosts usw.

Wirklich sehr sehr schade, hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut.
Also grade für Fans sollte der SP ne wahre Freude sein :), ansonsten isser wirklich nur durchschnitt für Nicht-Fans der Reihe/Filme

Der Multiplayer ist nicht schlecht, nur die Verbindung lässt zu wünschen übrig (und das wird, da die Entwickler auch an der Sache dranbleiben, mit Sicherheit bald der Vergangenheit angehören), aber der Multiplayer, das Balancing und die Spielmodi sind einwandfrei.
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Dachander3012 hat geschrieben:
Analogkäse hat geschrieben: Noch nicht mal eine Woche. Sobald die erste Freude verfolgen war einen Predator bzw. Alien zu spielen war die Rosa Fan Brille auch schnell abgenommen und übrig blieb ein durchschnittlicher SP (den ich nicht mal mehr durchgespeilt habe) und ein schlechter MP. Nicht zuletzt aufrund ständiger Probleme beim Connecten, hohe Pings, aussteigende Hosts usw.

Wirklich sehr sehr schade, hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut.
Also grade für Fans sollte der SP ne wahre Freude sein :), ansonsten isser wirklich nur durchschnitt für Nicht-Fans der Reihe/Filme.
Ich bin Fan, aber nicht blind.

Genauso wie der zweite Aliens VS Predator Film nicht so prall war ist dieses Spiel auch nicht das Gelbe vom Ei. Kurzweilige Unterhaltung auf einem Spieleniveau vor ein paar Jahren, das gesamte Spielprinzip ist halt total veraltet und reißt einen übersättigten Zocker wie mich nicht vom Hocker. Schön wenn es dir gefällt, ich für meinen Teil bin enttäuscht da es einfach nur ein durchschnittliches Spiel geworden ist.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Bl000b3r hat geschrieben:steam und dedi ? ... naja da glaub ich nicht so dran
Ja mich hat das Matchmaking bei CS, TF2 und sonst allen anderen Steamspielen, die ich mir über Steam gekauft habe auch immer genervt. Wann hört Steam endlich auf den Spielen die Dedis wegzunehmen?
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Also als alle den Multiplayer hoch gelobt haben, habe ich da ehrlich gesagt auch ein bisschen mehr erwartet. Die Aliens finde ich stark overpowered, das war viel zu einfach einen Kill abzukassieren. Aber ich werde noch weiter spielen, so schnell möchte ich mich ungerne festlegen. Die Kampagnen fand ich für das, was sie boten, auch recht kurz. Zumindest die Alien-Kampagne. Irgendwie fehlt es mir an unerwarteten Momenten...
Sowas wie bei Mass Effect 2 mit dem Legion. Den hab ich beim ersten Durchspielen nicht mal als mögliches Party Mitglied wahrgenommen.^^
Die Überraschung kam beim zweiten Durchlauf.
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Analogkäse hat geschrieben:
Ich bin Fan, aber nicht blind.

Genauso wie der zweite Aliens VS Predator Film nicht so prall war ist dieses Spiel auch nicht das Gelbe vom Ei. Kurzweilige Unterhaltung auf einem Spieleniveau vor ein paar Jahren, das gesamte Spielprinzip ist halt total veraltet und reißt einen übersättigten Zocker wie mich nicht vom Hocker. Schön wenn es dir gefällt, ich für meinen Teil bin enttäuscht da es einfach nur ein durchschnittliches Spiel geworden ist.
Ja gut wenn du sonst auch sehr viel spielst isses klar dass es mehr schlecht als recht rüber kommt. Ich spiel generell nur Spiele die nicht so in den Mainstream passen, und da AvP2 zwar immer noch klasse aber doch ein paar gravierende Gameplay und Balancing störungen im Multiplayer hat bin ich froh dass der dritte so geworden ist wie er ist *g*

@GoreFuzzy:
Das Balancing ist top ^^ in jeder Ecke hört man jemanden anders sagen "<Rasse> ist zu stark, da hast keine Chance gegen" und wenn sich jeder drüber beschwert dass alle zu stark sind ist ein spiel gut gebalanced ;)
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

das einzigste was mich stört ist: die zum Teil sehr hohen ping's und das abbrechen der Verbindung ich meine damit das disconect wenn der Host am verlieren ist so nach dem Motto" :bigcry: buä buä die machen mich ständig tod :bigcry: " und auch das zum Teil lange warten auf Verbindung ansonsten finde ich das dingens ganz gut
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Ich seh's ähnlich wie Pablo.
AvP läuft bei mir sogar ziemlich stabil und fix, wenn ich das mal mit Left 4 Dead vergleiche, wo ich meist keine Sonne gegen irgendwen habe, weil bei mir immer alles eine Minute später passiert als bei anderen.

Wenn Rebellion das mit den Servern auf die Reihe kriegt und dafür sorgt, dass man nicht manchmal mehrere Minuten nach einem Spiel suchen, bzw. auf eines warten muss, dann wird es noch mal ein bisschen mehr Spaß machen.
Später dann hier und da noch eine neue Map, vielleicht auch noch n neuer Spielmodus und... ja, das wäre schon knorke.

Zur News:
Auf was die "meisten Spieler sich freuen werden" weiß ich nicht, aber ich bin gespannt.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich hab's aufgegeben den MP zu spielen, solange es so ist,wie es ist^^

Es nervt einfach,dass man andauernd hohe Pings hat und der Host abhaut,sobald er 'ne Packung bekommt.

Deatmatch -> Cool, hab grad 'nen richtigen Lauf.Die Chancen, die Runde zu gewinnen,sind gut.
Dann haut der Host ab...

Verseuchung -> Als Letzter übrig(was schwer ist,wenn alle alleine durch die Gegend rennen) geblieben und es sind noch 23 Sekunden bis ich es geschafft habe -> Host haut ab...

Predator-Jagd -> Kaum hat man mal ein bischen Glück und führt, haut der Host ab...

Nur beim TDM konnte ich bisher öfters mal 'ne Runde zu Ende spielen.
-----
Auf diesen Mist hab ich keinen Bock mehr.
Spiel ich solange den SP und versuche dort alles zu erreichen...
Persönliche Nachricht:

Das mit den flüchtenden Hosts hatte ich bisher zum Glück nur zwei- bis dreimal. Allerdings ist es dann auch wirklich frustrierend.
Viel nerviger finde ich dagegen folgendes Szenario:

Ranked Match -> Quick Match -> Suche
Man wartet. Vielleicht einige Minuten (und macht währenddessen irgendwas anderes) bis man endlich ein Spiel findet und in die Lobby eintritt. Man ist natürlich bereit und freut sich, es beginnt zu laden und...
..."Connection failed".

Das tritt bei mir häufiger auf als das mit dem Host, deshalb nervt es mich auch bedeutend intensiver.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Tapetenmetzger hat geschrieben: Ranked Match -> Quick Match -> Suche
Man wartet. Vielleicht einige Minuten (und macht währenddessen irgendwas anderes) bis man endlich ein Spiel findet und in die Lobby eintritt. Man ist natürlich bereit und freut sich, es beginnt zu laden und...
..."Connection failed".

Das tritt bei mir häufiger auf als das mit dem Host, deshalb nervt es mich auch bedeutend intensiver.
Das kommt noch dazu :x
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Tapetenmetzger hat geschrieben: Ranked Match -> Quick Match -> Suche
..."Connection failed".

Das kommt noch dazu :x
Darum habe ich das 5mal bestellt und unter Kumpels verteilt^^

Wir können alle super zusammen zocken (Gute Pings,keine flüchtigen hosts da ich selbiger bin und keine Connection probs)

und achja wenn ihr kein bock auf scheiß hosts seit dann machts wie ich seit niemals guest sondern immer Host
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Wo bleibt er denn nun, der Patch?
Hat irgendjemand eine Ahnung oder hab ich nur irgendwas übersehen?
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Immer an die Zeitverschiebung denken ;)
Gestern um 22 Uhr kam er raus *g*