Project Natal: Jahrelange Unterstützung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Radium1978 hat geschrieben:Ja Ja und als nächsten ließt M$ dann noch die Gesichter aus und verkauft sie an FBI, CIA und NSA für die Terrorfahnung und Schwupps landet plötzlich ein Navy Seals-Team in deinem Vorgarten und entführt dich.

Oder du wirst dauerhaft gebannt, falls du es wagst, deine 360 zu modifizieren und kannst nie wieder eine 360 mit Natal nutzen!

Irgendwelche Schweinereien wird sich M$ wohl wieder einfallen lassen um noch mehr Cash zu machen!
Willst du damit sagen, du bist aktenkundig und auf der Flucht mit einer gemoddeten PS3? Oder warum fürchtest du dich?^^
Fuchur86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchur86 »

Ich bin mir da ja leider auch nicht sicher was ich von der Natal Geschichte halten soll. Das ist bestimmt am Anfang alles sehr eindrucksvoll und unterhaltsam, die Frage ist ob es auch eine dauerhafte Existenzberechtingung haben wird. Nochmal vier Jahre für die ohnehin schon vier Jahre alte XBox...? Bei der Wii war ich die ersten paar Wochen auch noch super unterhalten, neue Gadgets sind immer erstmal nett, mittlerweile ist die Staubschicht auf der weißen Kiste zentimeterdick.
Allerdings bekommen wir ja mit Natal viel mehr versprochen.
Ich bin auf jedenfall gespannt und neugierig was Microsoft damit anstellen wird und vor allem was die Publisher damit anstellen werden.

Bis dahin bin ich mit meinem Controller aber noch absolut zufrieden.
117Spartan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
117Spartan hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Ja Ja und als nächsten ließt M$ dann noch die Gesichter aus und verkauft sie an FBI, CIA und NSA für die Terrorfahnung und Schwupps landet plötzlich ein Navy Seals-Team in deinem Vorgarten und entführt dich.

Oder du wirst dauerhaft gebannt, falls du es wagst, deine 360 zu modifizieren und kannst nie wieder eine 360 mit Natal nutzen!

Irgendwelche Schweinereien wird sich M$ wohl wieder einfallen lassen um noch mehr Cash zu machen!
Schon mal daran gedacht Deine Paranoia therapieren zu lassen?
Ich verstehe nicht, warum Natal jetzt plötzlich die Jagd nach gemoddeten Xboxen anfeuern soll? Mal davon abgesehen, dass all jene die Raubkopien spielen wegen mir ruhig gebannt werden können.
fanboy :wink: PS:so abwegig ist das garnicht
Aber höchstens wegen meiner Signatur. Wenn für Dich all jene Fanboys sind, die ihre Xbox nicht modden und nichts dagegen haben, wenn all jene, die das tun gebannt werden, dann bin ich gerne Fanboy.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich bin mal gespannt was daraus wird. Einerseits könnte es wirklich interessant werden und spaßig, zumindest die Burnout-Demo sah ja schonmal ganz gut aus, aber dann müssten auch wirklich einige ernsthafte Spiele dafür erscheinen. Auf der anderenseite könnte es so Enden wie mit der Wii, dass nach einer gewissen Zeit nur noch kurze und schlechte Spiele erscheinen und alles auf Casual-Spiele herausläuft und nur noch sehr selten wirklich ernsthafte und gute Spiele erscheinen.
Saniretter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saniretter »

Also ich halte von Project Natal eigentlich gar nichts, ich spiele verdammt gerne mit meinem Controller und wenn ich vor meinem Fernseher abzappeln will, dann geh ich zum Kollegen der ne Wii hat, dafür brauch ich nicht extra Project Natal!
Xgamer93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

Es wird viel versprochen aber glauben werde ich es erst wenn ich es selbts teste
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Saniretter hat geschrieben:Also ich halte von Project Natal eigentlich gar nichts, ich spiele verdammt gerne mit meinem Controller und wenn ich vor meinem Fernseher abzappeln will, dann geh ich zum Kollegen der ne Wii hat, dafür brauch ich nicht extra Project Natal!
Project Natal wird aber (wahrscheinlich) nicht solche Schrottspiele haben wie die Wii!
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Sicher Interessante Technische Daten hat Natal... mehr aber nicht...

da wären die Technischen Daten der Xbox 720 interessanter....

Mich würde interessieren warum sie sofrüh schon Natal angekündigt haben... ohne Software sagt Natal nichts aus....

Ich könnte auch die technischen Daten meines Toaster posten ^^