Ausserdem darf man Elektrostöße verteilenIn dieser "Geisterform" darf man weiterhin Elektrostöße verteilen, Fallen legen, Sicherheits-Bots auf Feinde hetzen, Elektrostöße austeilen oder gar Geschütztürme hacken - alles, ohne von Splicern oder Überwachungskamers entdeckt zu werden!
BioShock 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
..
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: da
Wieso verwarnt? Jemand der die Wertung in den ersten Kommentaren postet ist viel nerviger als 100 "Erster" Spammer.lucas1983 hat geschrieben:yeah erster und genialer test ! super game!
verwarnt, 4P|cerberµs
Außerdem hat er noch was anderes dazu geschrieben.
-
overkillcore
- Persönliche Nachricht:
oh
oh oh nich der mega hit wie der vorgänger
aber ja noch ganz ok
aber ja noch ganz ok
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
gekauft!
Finds schon ein wenig merkwürdig, dass gerade nach 8 gefährlichen Jahren, in denen man ohne richtige Trinkwasser und Essensversorge überleben musste, plötzlich noch klar denkende Menschen in den Hallen von Rapture weilen. Aber egal, das Spiel ist gekauft.
Btw.:Schöner, fairer Test.
Btw.:Schöner, fairer Test.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
^^
Tja sieht gut aus
Wird also doch gekauft^^
Habe eher auf einen kleinen verriss aufgrund zu weniger änderungen zum Vorgänger getippt.
Wird also doch gekauft^^
Habe eher auf einen kleinen verriss aufgrund zu weniger änderungen zum Vorgänger getippt.
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Re: da
Ich frag mich eher warum man solche Kommentare nicht löscht UND verwahnt. So nerven diese verf****** posts nicht immer die Leser.Melcor hat geschrieben:Wieso verwarnt? Jemand der die Wertung in den ersten Kommentaren postet ist viel nerviger als 100 "Erster" Spammer.lucas1983 hat geschrieben:yeah erster und genialer test ! super game!
verwarnt, 4P|cerberµs
Außerdem hat er noch was anderes dazu geschrieben.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
liest sich ja nicht schlecht
Ich war jetzt aber kein Fan von Bioshock 1, obwohl ich die Welt eigentlich schon bombastisch fand...bin aber kein Psycho horror fan und das hat die Begeisterung doch irgendwie wieder relativiert.
Der Rest war nen netter Shooter mit nervig herum wuselnden Gegnern , anstrengenden Stealth Einlagen und unspaßigen hacker Spielchen.
Schade dass sie daraus nicht ne Art Darksiders gemacht haben ...mit Rätseln, mehr open World touch und mehr Hack'n Slay Elementen, was viel besser passen würde.
Aber egal....holen werd ichs mir warscheinlich trotzdem
die hacker spielchen scheine ja zumindest besser geworden zu sein
Ich war jetzt aber kein Fan von Bioshock 1, obwohl ich die Welt eigentlich schon bombastisch fand...bin aber kein Psycho horror fan und das hat die Begeisterung doch irgendwie wieder relativiert.
Der Rest war nen netter Shooter mit nervig herum wuselnden Gegnern , anstrengenden Stealth Einlagen und unspaßigen hacker Spielchen.
Schade dass sie daraus nicht ne Art Darksiders gemacht haben ...mit Rätseln, mehr open World touch und mehr Hack'n Slay Elementen, was viel besser passen würde.
Aber egal....holen werd ichs mir warscheinlich trotzdem
die hacker spielchen scheine ja zumindest besser geworden zu sein
-
Zockerjach007
- Persönliche Nachricht:
bioshock 2
War ja klar, dass es den Vorgänger nicht übertreffen kann.
-
XtremeChiLLer
- Persönliche Nachricht:
:)
War klar ^^
86 % Geht doch in Ordnung
86 % Geht doch in Ordnung
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Das wäre so ziemlich die Wertung gewesen, die ich für den ersten Teil abgegeben hätte.
Wenn überhaupt...
Aber das ist 'ne andere geschichte.^^
So wie sich der Test ließt, gibt es aber für mich keinen wirklichen Kaufgrund...
Und als Big Daddy zu spielen reizt mich eigentlich 0.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie waren die für mich in Teil 1 wirklich herausstechend und das ich jetzt einen spielen kann wirkt ziemlich befremdlich...
Wenn überhaupt...
Aber das ist 'ne andere geschichte.^^
So wie sich der Test ließt, gibt es aber für mich keinen wirklichen Kaufgrund...
Und als Big Daddy zu spielen reizt mich eigentlich 0.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie waren die für mich in Teil 1 wirklich herausstechend und das ich jetzt einen spielen kann wirkt ziemlich befremdlich...