Ich habe grade noch mal nachgesehen... die Add-Ons waren nur zeitexklusiv mit der Option auf Verlängerung des Vertrages von Seiten Microsoft.Sid6581 hat geschrieben:Nein, davon war nie die Rede, dafür hätte Microsoft auch keine 50 Millionen US$ gezahlt (Quelle). Aber schon lustig, wer lange genug wartet, kriegt irgendwann jedes Spiel für seine PS3, gerne nochmal aufgebohrt (Ninja Gaiden 2, Bioshock). Ich denke, im Falle von Splinter Cell: Conviction wird es auch so kommen, Beteuerungen hin oder her, die hat es schon oft genug gegeben.Howdie hat geschrieben:Es war doch von Anfang an nur zeitexklusiv, oder?
GTA Episodes from Liberty City: Kommt für PS3 und PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Das System ist doch ganz einfach... wers nicht versteht ist selbst schuld...
Microsoft melkt die Rechte auf die Add-Ons so gut wies geht und wenns sich net mehr verkauft werden nochmal die Rechte an Sony für wahrscheinlich diesselben 50 Mios abgestoßen... Was bleibt ist ein 100%er Gewinn...
Das war vorher schon so klar wie das Amen in der Kirche...
Und wer sich aufregt dass irgendwas nicht mehr exclusiv ffür irgendwas ist der hat sowieso nen Schaden, ich freu mich für alle die tBogT noch nie gezockt haben...
Microsoft melkt die Rechte auf die Add-Ons so gut wies geht und wenns sich net mehr verkauft werden nochmal die Rechte an Sony für wahrscheinlich diesselben 50 Mios abgestoßen... Was bleibt ist ein 100%er Gewinn...
Und wer sich aufregt dass irgendwas nicht mehr exclusiv ffür irgendwas ist der hat sowieso nen Schaden, ich freu mich für alle die tBogT noch nie gezockt haben...
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Ich hab's zwar immer gehofft, aber sicher war ich mir nie.
Vor allem hat die episoden n'freund von mir zu weihnachten bekommen und ich war schon neidisch und jetzt kommt's schon im märz!!!
Und wenn ich mich nicht sehr täusche sollte mafia 2 u. gow 3 doch auch in dem zeitraum kommen, oder?
ich werd wohl mein studium aufgeben müssen...
Ich hab's zwar immer gehofft, aber sicher war ich mir nie.
Vor allem hat die episoden n'freund von mir zu weihnachten bekommen und ich war schon neidisch und jetzt kommt's schon im märz!!!
Und wenn ich mich nicht sehr täusche sollte mafia 2 u. gow 3 doch auch in dem zeitraum kommen, oder?
ich werd wohl mein studium aufgeben müssen...
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Wo schaut man sowas nach? (Mass effect *hust*)^^Howdie hat geschrieben:Ich habe grade noch mal nachgesehen... die Add-Ons waren nur zeitexklusiv mit der Option auf Verlängerung des Vertrages von Seiten Microsoft.Sid6581 hat geschrieben:Nein, davon war nie die Rede, dafür hätte Microsoft auch keine 50 Millionen US$ gezahlt (Quelle). Aber schon lustig, wer lange genug wartet, kriegt irgendwann jedes Spiel für seine PS3, gerne nochmal aufgebohrt (Ninja Gaiden 2, Bioshock). Ich denke, im Falle von Splinter Cell: Conviction wird es auch so kommen, Beteuerungen hin oder her, die hat es schon oft genug gegeben.Howdie hat geschrieben:Es war doch von Anfang an nur zeitexklusiv, oder?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect kommt ganz sicher auch irgendwann.Xephirr hat geschrieben:Wo schaut man sowas nach? (Mass effect *hust*)^^Howdie hat geschrieben:Ich habe grade noch mal nachgesehen... die Add-Ons waren nur zeitexklusiv mit der Option auf Verlängerung des Vertrages von Seiten Microsoft.Sid6581 hat geschrieben: Nein, davon war nie die Rede, dafür hätte Microsoft auch keine 50 Millionen US$ gezahlt (Quelle). Aber schon lustig, wer lange genug wartet, kriegt irgendwann jedes Spiel für seine PS3, gerne nochmal aufgebohrt (Ninja Gaiden 2, Bioshock). Ich denke, im Falle von Splinter Cell: Conviction wird es auch so kommen, Beteuerungen hin oder her, die hat es schon oft genug gegeben.
Die Frage bei solchen Sachen ist nur immer für mich will ich alte Spiele zum Vollpreis usw etc....
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Schön für PS3-Besitzer.Mir als 360-Zocker ist doch nun wirklich schei-egal ob sowas auch für PS3 kommt.Wenn man das schon Console-War-mäßig aufziehen will kann ich nur sagen: Wer sich ne PS3 kauft ist selbst schuld.Auf der 360 laufen viele Spiele besser und ich finde die Community deutlich sympatischer.Exclusives hin oder her.Es gibt eh nur noch eine Hand voll und die sind meist nicht so gut wie ihr Ruf.Das betrifft BEIDE Konsolen.
-
LawrenceXXX
- Persönliche Nachricht:
Genauso wird sein. Für "Nicht-mehr-exklusive" Rechte zahlt Sony 50 Millionen. Für ein Addon, dass sich schon auf der Box nicht wirklich soooo super verkauft hat.RoKKei hat geschrieben:Das System ist doch ganz einfach... wers nicht versteht ist selbst schuld...
Quatsch mit Soße!
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Siehe Thread "Mass Effect 2" und Kolumne "Rose Effect". Hohes Niveau!Ash2X hat geschrieben:Schön für PS3-Besitzer.Mir als 360-Zocker ist doch nun wirklich schei-egal ob sowas auch für PS3 kommt.Wenn man das schon Console-War-mäßig aufziehen will kann ich nur sagen: Wer sich ne PS3 kauft ist selbst schuld.Auf der 360 laufen viele Spiele besser und ich finde die Community deutlich sympatischer.Exclusives hin oder her.Es gibt eh nur noch eine Hand voll und die sind meist nicht so gut wie ihr Ruf.Das betrifft BEIDE Konsolen.
btw. bin ich mit den Exclusives sehr zufrieden bei meiner PS3 und kann auf die 3,2 Frames bei Multiplatt-Titeln gerne verzichten, wenn ich dafür MGS4 und Uncharted 2 im Regal stehen habe. :wink:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Hat ja nicht lange gedauert bis der erste meinen nicht ganz so ernsten Beitrag mit Pseudo-Wissen auf den Mond schiesst...LawrenceXXX hat geschrieben:Genauso wird sein. Für "Nicht-mehr-exklusive" Rechte zahlt Sony 50 Millionen. Für ein Addon, dass sich schon auf der Box nicht wirklich soooo super verkauft hat.RoKKei hat geschrieben:Das System ist doch ganz einfach... wers nicht versteht ist selbst schuld...
Quatsch mit Soße!