Mass Effect: Klopft Hollywood an?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Re: Potentieller Science-Fiction Hit

Beitrag von Spaßbremse »

Melcor hat geschrieben:
Spaßbremse hat geschrieben:Weltklasseschauspieler Michael Madsen
Also unter "Weltklasseschauspieler" versteh ich was anderes. Der dreht doch abseits von Tarantino auch nur B Movies.
I. Tarantino ist Gott.
II. Wer bei Gott mitspielt, ist Weltklasse, wenn nicht mehr.

:ugly:
Tabeekam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tabeekam »

Das würd ich klasse finden... Finde das Mass Effect Universum bietet ein perfektes Grundgerüst. Natürlich müsste man sich etwas bemühen, damit auch was anständiges dabei rauskommt :D
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Re: Tja,...

Beitrag von MortalWombat »

Prisoner750068 hat geschrieben:Tja, dabei hat Bloomberg gerade mit District 9 ´nen Blockbuster geschaffen, schön dumm, ihn als Regisseur abzulehnen! :roll:
Er hat ihn aber nur gedreht, weil der den Job für Halo nicht bekommen hat. Kann das Studio durchaus verstehen, ein so großes Risiko nicht ein gehen zu wollen. Auf der anderen Seite hat Jackson ihn höchst persönlich empfohlen...

Naja, ich bin froh, dass es District 9 und nicht Halo geworden ist :D
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tja,...

Beitrag von 4Bl N00b »

Wadenbein hat geschrieben:
Naja, ich bin froh, dass es District 9 und nicht Halo geworden ist :D
ich auch :wink:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Mich würde eine Fernsehserie zu dem Thema mehr interessieren. Da könnte man auch experimentieren und beispielsweise die Zuschauer über den weiteren Handlungsverlauf, bzw. einzelne Situationen telefonisch oder online per Mehrheitsbeschluss entscheiden lassen. In der nächsten Episode würde dann die entsprechende Szene gespielt.

Auf der DVD-Fassung wiederum wären beide möglichen Ausgänge enthalten und man könnte mit der Fernbedienung den Ausgang bestimmen.

Dieses Konzept wäre enorm flexibel: Man könnte eine Staffel mehrmals hintereinander senden, mit oder ohne dieses Auswahlkonzept und so bei Fans für die ständige Motivation sorgen, die Serie doch noch einmal zu gucken.

Alleine das innovative und derzeit kaum genutzte Konzept würde jede TV-Serie sofort in die Schlagzeilen befördern. Mit einer etablierten Videospielmarke, diesem fantastischen Universum und in Kooperation mit einem Qualitätsgaranten wie HBO wäre aber ein enormer Quoten- und Kritikererfolg quasi unausweichlich...

Naja, war nur mal so eine Idee. Als Kinofilm wäre Mass Effect wohl kaum etwas besonderes.
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Die Idee ist echt cool mit der Serie. aber HBO wird da nicht mitmachen, die haben mit Science Fiction nichts am Hut, ansonsten mein Lieblings Pay-TV Sender neben Showtime.

Der richtige Sender für eine Serie im Mass Effect Universum wäre sicherlich SciFy der ja auch Battlestar Galactica erfolgreich produziert hat.

Das Problem bei Mass Effect werden einfach die vielen Masken bzw Spezial Effecte sein die teuer werden. Man denke mal an die vielen Aliens.
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

DdCno1 hat geschrieben:Mich würde eine Fernsehserie zu dem Thema mehr interessieren. Da könnte man auch experimentieren und beispielsweise die Zuschauer über den weiteren Handlungsverlauf, bzw. einzelne Situationen telefonisch oder online per Mehrheitsbeschluss entscheiden lassen. In der nächsten Episode würde dann die entsprechende Szene gespielt.

Auf der DVD-Fassung wiederum wären beide möglichen Ausgänge enthalten und man könnte mit der Fernbedienung den Ausgang bestimmen.

Dieses Konzept wäre enorm flexibel: Man könnte eine Staffel mehrmals hintereinander senden, mit oder ohne dieses Auswahlkonzept und so bei Fans für die ständige Motivation sorgen, die Serie doch noch einmal zu gucken.

Alleine das innovative und derzeit kaum genutzte Konzept würde jede TV-Serie sofort in die Schlagzeilen befördern. Mit einer etablierten Videospielmarke, diesem fantastischen Universum und in Kooperation mit einem Qualitätsgaranten wie HBO wäre aber ein enormer Quoten- und Kritikererfolg quasi unausweichlich...

Naja, war nur mal so eine Idee. Als Kinofilm wäre Mass Effect wohl kaum etwas besonderes.
Eine Serie wie Star Wars Clone Wars wäre genau das richtige. Da könnte man viel mehr Ideen reinpacken als in ein Videospiel.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Kiezrocker hat geschrieben:Eine Serie wie Star Wars Clone Wars wäre genau das richtige.
Uagh, bitte nicht!
Sacrifyr
Persönliche Nachricht:

Hoffnung

Beitrag von Sacrifyr »

Also da kann man echt nur hoffen, dass der Film gut wird.
Und wenn nicht, weiß ich nur eins: es liegt nicht am Spiel. :)

Vielleicht sollte man den Leuten die Spiele verfilmen eine Sache aufbürgen:
Spielt erstmal das Spiel durch, und das am besten dreimal.

Denn oft könnte jeder Spieler das Spiel besser umsetzen (also ich meine jetzt von der Spieleatmosphäre), weil er sich einfach damit auseinandergesetzt hat, und nicht nur irgendein Drehbuch gelesen und Storyboards gewälzt hat.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Kiezrocker hat geschrieben: Eine Serie wie Star Wars Clone Wars wäre genau das richtige. Da könnte man viel mehr Ideen reinpacken als in ein Videospiel.
Clone Wars Serie gehört zu den Dingen die im SW Universum nix zu suchen haben.....
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

Das_Noobi hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben: Eine Serie wie Star Wars Clone Wars wäre genau das richtige. Da könnte man viel mehr Ideen reinpacken als in ein Videospiel.
Clone Wars Serie gehört zu den Dingen die im SW Universum nix zu suchen haben.....
es gibt leute die clone wars mögen :O
*Weltanschauung wurde gerade gestört*