Castlevania LoS: PS3 ist Lead-Plattform
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
BlackMage
- Persönliche Nachricht:
Guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/CastlevaniaPredint hat geschrieben:ist castlevania nicht so n nintendo-pseduo-zombie-spiel?
läuft der typ nicht zufällig mit ner peitsche rum, ich kenn den namen irgendwoher
"Nintendo-pseudo-zombie-spiel"...
@Topic: Da die 3D-Teile bisher nicht so speziell waren, bleib ich hier wohl noch etwas skeptisch... mal sehen, was Kojima da mitzureden hat
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nicht so speziell?BlackMage hat geschrieben: @Topic: Da die 3D-Teile bisher nicht so speziell waren, bleib ich hier wohl noch etwas skeptisch... mal sehen, was Kojima da mitzureden hatvielleicht wirds ja was...
Schön umschrieben ^^
Ich hab vergessen/verdrängt Castlevania auf dem N64 gezockt zu haben. Dachte damals als jüngerer Spieler noch ich sei zu schlecht oder so, aber als ich das Spiel letztens wieder sah beim Angry Nerd, da wurde mir klar, dass es einfach ganz ganz ganz großer Granatenoberbockmist war/ist!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
War die Aussage nicht ähnlich bei Mirror's Edge? Da wurde auch gesagt, dass die PS3 die Hauptentwicklungsplattform wäre und was war am Ende? Besseres Anti-Aliasing bei der 360-Version.AEV-Fan hat geschrieben:Leadplattform Ps3 begrüße ich. Nicht, weil ich nur ne Ps habe, sondern einfach, weil diese Spiele eh auf beiden Systemen dann gut laufen... Andersrum läuft oft die Ps3-Version minimal schlechter.
Es ist also alles möglich.
Versteht das jetzt bitte nicht als Bash, das ist einfach nur eine neutrale Aussage.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt, wie sich das auf Grafik / Performance auswirkt. Ich denke, die PS3 wird zukünftig häufiger Lead-PLattform sein, da sie ja mittlerweile auch weiter verbreitet ist und man so sicher eine bessere und flüssigere Grafik auf der PS3 erzielt, als wenn man für die 360 entwickelt und das Spiel dann auch die PS3 bringt. So lange die 360 Titel da nicht drunter leiden, ist das ja auch kein Thema... 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht immer steht die Qualität ganz oben auf der Prioritätenliste. Wenn es billiger ist in der Produktion, die Xbox 360 als Lead-Plattform zu nehmen und das Spiel dann auf die PS3 zu portieren, dann wird es auch in Zukunft so gehandhabt. Vorallem für kleinere Entwicklerstudios ist das einfach rentabler.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie sich das auf Grafik / Performance auswirkt. Ich denke, die PS3 wird zukünftig häufiger Lead-PLattform sein, da sie ja mittlerweile auch weiter verbreitet ist und man so sicher eine bessere und flüssigere Grafik auf der PS3 erzielt, als wenn man für die 360 entwickelt und das Spiel dann auch die PS3 bringt. So lange die 360 Titel da nicht drunter leiden, ist das ja auch kein Thema...
Mir persönlich ist es sowas von Latte, auf welcher Plattform das Spiel besser aussehen wird. Unter anderem, weil ich eh beide Konsolen habe und weil ich es irgendwie peinlich finde, sich damit zu brüsten, die besseraussehende Version zu haben.
Generell finde ich es immer affig, wie sich manche Fanboys hier damit brüsten, dass bei ihnen die Multiplattformspiele besser aussehen. Das ist wie, wenn ein kerngesunder Leistungssportler damit angeben würde, bei den Paralympics gewonnen zu haben. Multiplattformspiele sehen generell nicht so berauschend aus, ob die eine oder andere Version jetzt etwas besser aussieht, macht den Kohl auch nicht fett.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wirklich ähnlich ist die Xbox 360 dem PC auch nicht, aber die Architektur ist simpler gestrickt, wodurch man zumindest wohl im Anfangsstadium einer Produktion viel Zeit einsparrt.MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich glaub auch dass die 360 weiterhin Leadplattform für Multiplatts sein wird.
Es wird nunmal auf dem Pc programmiert und die 360 ist diesem wohl ähnlicher als die ps3.
= geringe Produktionskosten
-
TitsMcghehey
- Persönliche Nachricht:
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
@predint
nein das ist kein Nintendo-pseudo Spiel.ja meisten laufen welche aus dem Belmont-Clan mit peitschen rum,aberauc Alucard (sohn von Dracula)gibt es der laueft zb mit e Schwert rum oder Richter.nein das Spiel ist nicht von Nintendo sondern Konami,es gibt Castlevania auf X Konsoen,von NEs,Snes,MD,dreamcast,N65,Xbox,Ps1,PS2 Ps3
es geht um den Kampf vs dracula
nein das ist kein Nintendo-pseudo Spiel.ja meisten laufen welche aus dem Belmont-Clan mit peitschen rum,aberauc Alucard (sohn von Dracula)gibt es der laueft zb mit e Schwert rum oder Richter.nein das Spiel ist nicht von Nintendo sondern Konami,es gibt Castlevania auf X Konsoen,von NEs,Snes,MD,dreamcast,N65,Xbox,Ps1,PS2 Ps3
es geht um den Kampf vs dracula
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- steamx
- Persönliche Nachricht:
Re: Face
versteht irgendeiner fanboysMØnd©?Øud hat geschrieben:muss man das verstehn
ich weiß nicht was ich von der kamera halten soll. zum einen super, um den alten teilen gerecht zu werden (3d, aber dennoch einschränkungen in der perspektive). Zum anderen hatte ich eher eine Fassung erwartet die der N64 version ähnelt (glaube das kam damals auch für ps2 raus) und hatte man noch einfluss auf die kamera, was jetzt nicht besonders schlimm war.
naja man wird sehen ob es dem spiel schadet oder nicht