Battlefield: Bad Company 2 bekommt USK-Freigabe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Snaf
- Persönliche Nachricht:
Glaubt ihr jetzt ernsthaft das es doch cut is, nur weil der Publisher von MW2 so ne Sch**ße gemacht hat? Einfach mal abwarten bevor man sich aufregt. Natuerlich kann es auch so kommen wie ihr es sagt, aber das wissen wir ja noch net ma, also bleibt doch erstma ruhig. Zur USK 18 Bewertung: Find ich persoenlich gut. Das verhindert vll dass wenigstens en paar vorpupertierende Sch**ßkinder einem den Spaß am Spiel nehmen koennen, wie es damals schon bei CS passiert is.
Also freu mich schon drauf und hab mir auch schon mein Exemplar bei Amazon gesichert.
Also freu mich schon drauf und hab mir auch schon mein Exemplar bei Amazon gesichert.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich sag mal so .... jeder der sich aufregt, dass er das game uncut zocken will ist so dämlich wie ne scheibe toastbrot!
braucht ihr in nem MP shooter wirklich blut, gore, splatter usw. ? lol
so ein Kindergarten ... *heul* ich will aber uncut *heul* ich brauch das aber *heul* was kein blut *heul*
Mann Mann Mann ... denkt mal daran worum es in dem Game wirklich geht !!!
braucht ihr in nem MP shooter wirklich blut, gore, splatter usw. ? lol
so ein Kindergarten ... *heul* ich will aber uncut *heul* ich brauch das aber *heul* was kein blut *heul*
Mann Mann Mann ... denkt mal daran worum es in dem Game wirklich geht !!!
- Skey
- Persönliche Nachricht:
Bad Company 2 hat nur Blut. Kein Splatter. Und man muss sich nicht als geisteskranken Massenmörder ausgeben, der in einem Flughafen seinen Spaß hat.
Ich denke es kommt auf jeden Fall ungeschnitten.
Jedoch finde ich das Blut ziemlich unnötig. In Bad Company 1 kam man auch gut ohne aus.
Die zugenomme Ernsthaftigkeit stört mich ebenfalls. Wo sind die Granaten-Smileys hin? Wo ist das Gold hin?
Jedoch finde ich das Blut ziemlich unnötig. In Bad Company 1 kam man auch gut ohne aus.
Die zugenomme Ernsthaftigkeit stört mich ebenfalls. Wo sind die Granaten-Smileys hin? Wo ist das Gold hin?
-
dimo2
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
gut meinen text kopiert aus seite 1^^ :wink:Skey hat geschrieben:Bad Company 2 hat nur Blut. Kein Splatter. Und man muss sich nicht als geisteskranken Massenmörder ausgeben, der in einem Flughafen seinen Spaß hat.
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
wegen ein wenig blut und effekten auf 18 gesetzt?
lol ich spiele alle teile von bf, und dieser sol angeblich sooo schlimm sein.... naja, noch ein paar jahre und es werden kaum noch spiele für deustchland kommen, oder glaubt ihr die haben lusst extra für deutschland ihre spiele zu kürzen und wenige kaufen die?
lol ich spiele alle teile von bf, und dieser sol angeblich sooo schlimm sein.... naja, noch ein paar jahre und es werden kaum noch spiele für deustchland kommen, oder glaubt ihr die haben lusst extra für deutschland ihre spiele zu kürzen und wenige kaufen die?
- suDios
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm...
ich denk auch dass es ausser Blut nichts wirklich schlimmes gibt...von daher denk ich auch das es nich mehr geschnittn wird...allerdings find ich auch dass es die USK 16 Einschränkung ebenso gut getan hätte...Punisher256 hat geschrieben:warum bezweiflst du das das spiel hatt bisschen blut mit drin wie jeder egoshooter. aber anders als cod5 usw. gibt es keine abtrennbare körperteile oder oder andere ausufernde gewalt.The SPARTA hat geschrieben:Ob das jetzt wirklich 100% Uncut sein wird bezweifle ich, wir wurden schon mal so hinters Licht geführt. Da gehe ich gescheiter auf Nummer Sicher.wenn man bisschen nachdenkt kann man nur zum schluss kommen das es uncut rauskommt
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
Haste was gegen die 18 und 19 Jährigen? xDEddZzZ hat geschrieben:Wenns nach mir ginge würd ichs ab 20 mit Passkontrolle rausbringen -.-
Passkontrolle schön und gut, aber Eltern die es ihren Kindern kaufen umgehen damit die Hürde (der Kiddies). Was aber auch ihr gutes Recht ist, denn die Eltern sollten mündig genug sein, entscheiden zu können, was für ihre Kinder gut ist und was nicht.
Nur müssen sich die Eltern auch damit beschäftigen, was ihre Kinder machen. Wenn es ihnen nicht gefällt bzw es noch nicht soweit ist (von der Entwicklung), es nicht einfach nur verbieten, denn verbieten bringt wenig, dann macht man es nur interessanter und die Kinder spielens heimlich.