Final Fantasy 13: UK Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MadEagLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadEagLe »

Wie hier schon gesagt wurde: Sound ist nicht synchron und die Musik dazu ist schrecklich. Grafisch allerdings sehr beeindruckend. Zu schade, dass es wohl wieder keine PC Version geben wird :(
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Diese völlig emotionslosen, kindlichen Puppengesichter...
uaahh..gruselig.....
kleineschwester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kleineschwester »

waruuuuum nur dieses quietschi-teil leona lewis???

ist ja wohl niemals ein vergleich mit z.B. Faye Wong!!!
L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

oh gott diese japanische kitsch kultur, ist ja kaum zum aushalten.
johndoe807799
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe807799 »

unglaublich gutes Video und der Soundtrack naja brauchen wir nicht darüber reden... grausam!!!
Mazze91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mazze91 »

Für 2010 hatte ich FF 13 echt net auf der rechnung aber der trailer ist echt geil ^^ finde leona ´lewis gar net sooooo unpassend , aber klar gibt es beseres . Ich freu mich rießig drauf (ME2 hatt konkurez bekommen^^) :D :twisted:
The-Real-Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Real-Diablo »

Die englische Besetzung ist ordentlich, der Titelsong passt aber leider überhaupt nicht. Ich hoffe ja immer noch, dass Square Enix sich mal überreden lässt, die japanische Sprachausgabe auf die Blu-Ray zu hauen. Genügend Platz dürfte ja drauf sein. Spiel wird aber so oder so gekauft.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Der Soundtrack passt voll... Wurde auch ma Zeit für was neues...
Platonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

Jo Leute bringt ja jetzt nichts hier rum zu meckern, dass der Soundtrack nicht dazu passt. Ist halt Geschmackssache. Ich zu meinem Teil finde auch, dass das Lied eine Durchfallhilfe ist und zwar nicht nur, weil es Leona Lewis ist, sondern auch, weil der Text mal scheiße ist (finde ich).
Ich hatte es aber schonmal erwähnt, dass da einfach nur die Summe gezählt hat und deswegen Leona gewählt wurde und nicht das Japanische Lied in englisch.
Die Synchro allerdings ist passabel. Fehlt zwar noch das gewisse Gefühl drin, aber wer es mag.
Aber mal zu den Charakteren: Gibt ja genug Leute die denken, dass die zu kitschig/ kindlich usw. aussehen, aber immerhin besser Charaktere die wie Menschen aussehen anstatt Figuren wie Elfen oder Zwerge.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch streiten.
Die Imperatorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Imperatorin »

Irgend wie kommen die stimmen zu früh, legt das an meinem PC oder an 4Players, denn bei diesen Video passen die Stimmen zu Lippenbewegung.
http://www.youtube.com/watch?v=SXCevoVt ... r_embedded
Defacer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Defacer »

find den japanischen titelsong wesentlich besser... naja, hier teilen sich wohl die meinungen ^^
synchro ist ganz ok. bis auf das delay ^^
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Auf youtube ist Ton und Bildwiedergabe synchron, und der Trailer macht Lust auf mehr. Im idealen Fall haben wir dann auf der PS3 wahlweise eine komplett englische Version und eine mit englischen/deutschen Untertiteln und japanischer Sprachausgabe.
ice_dragon20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

als gamer habe ich ja schon viel gesehen...
aber das ist ja mal ne grafik die alles in den schattenstellt...
ich hoffe mal das spielt hat eine genau so gut story wie die anderen Final Fantasys (ff7,8,9) und ist genau so feselnt wäre ja schade das bei dem spiel nur die grafik gut wäre ;-)
Asoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

Unverständlich warum es immer wieder auf Englisch synchronisiert werden muss.... auf japanisch klingt`s 100x besser, solln`s für die anderen Länder lieber nur den Untertitel drauf knalln und sich den englischen mist sparen :/
MadEagLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadEagLe »

DNAsoka hat geschrieben:Unverständlich warum es immer wieder auf Englisch synchronisiert werden muss.... auf japanisch klingt`s 100x besser, solln`s für die anderen Länder lieber nur den Untertitel drauf knalln und sich den englischen mist sparen :/
Für Hardlinerherzen sprichst du sicher wahr, aber mit "unverständlich" hat das gar nichts zu tun. Der westliche Markt ist schlicht zu bedeutend, als dass man im Jahre 2010 die Leute zum Untertitel-lesen zwingen könnte...
Außerdem ist die Synchro doch vergleichsweise sehr gut, da können sich einige für deutsche Versionen Verantwortliche aber zig Scheiben abschneiden.