Final Fantasy 8 im PSN

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

myn3 hat geschrieben:PSP was is das? kann man drauf GH zocken? wenn nein is es sehr wahrscheinlich dass ich das ding nicht kenne ;)
:-D
Gut, ich dachte, mein Witz sei dumm oder so, aber anscheinend ist er das doch nicht :-)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich FF8 auch gestern im Deutschen Store gesehen für 9.99€, hab daraufhin meine PS1 orignial CD reingemacht und etwas weitergespielt. EPIC!!!!!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Hab vor Paar Tagen Gran Turismo 1 auf PS3 angezockt, da lohnt sich der FullHD wirklich, gestochen scharfes pixelmüsli XD
echt übel was damals als realistischte grafik gefeiert wurde :> aber iwann werden wir auch über die GT5 grafik lachen *muhahahahahaha*
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Hab FF VIII auch wieder gepielts xD Wirkt ein wenig nostalgisch und schön.
Naja holen würd ich mir eh nur FF VII da ich es nciht mher hab, VIII aber schon.
BTW wurden in teil VII neu waffen erworben oder war es ein upgradesystem?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Independance hat geschrieben:Hab FF VIII auch wieder gepielts xD Wirkt ein wenig nostalgisch und schön.
Naja holen würd ich mir eh nur FF VII da ich es nciht mher hab, VIII aber schon.
neue waffen erworben mit verschiedenen slots, z.b. triple AP (?) oder wie sich das nannte dass die kombinierte materia 3 mal so schnell stieg... glaub das ding war in so nem froschwald und nannte sich apokalypse ^^

das ultimaschwert hatte 8 slots (4 verknüpfte) aber die materia levelte nicht darin ^^

*hach* schwärm
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Blöde Frage (ich bin ja FF-Noooooob): Wenn ich mir das im DE-PS-Store ziehe, welche Sprache genieße ich dann?
Ich hätte ja gerne eine komplett englische Version (wenn ich mich an die deutschen Untertitel von FFX erinnere *grusel*)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Hab FF VIII auch wieder gepielts xD Wirkt ein wenig nostalgisch und schön.
neue waffen erworben mit verschiedenen slots, z.b. triple AP (?) oder wie sich das nannte dass die kombinierte materia 3 mal so schnell stieg... glaub das ding war in so nem froschwald und nannte sich apokalypse ^^

das ultimaschwert hatte 8 slots (4 verknüpfte) aber die materia levelte nicht darin ^^

*hach* schwärm
oh man ich muss mich echt langsam wieder zusammenreißen, hab sogar erinnerunglücken xD
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Cloud90 hat geschrieben:Na toll ist leider nicht erschienen wie auf der Website gennant :? ...........kommt hoffentlich noch ........
Was für ein Zufall das ich das Thema heute nochmal aufgegriffen habe und das FF 8 nun erschienen ist :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hab ich gestern schon im Store gesehn.
Wenn ichs nicht schon auf Disc für die PS1 hätte, hätte ichs mir schon gezogen ^^

Denke mal das Teil 9 dann auch bald in den Store kommt.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Final Fantasy 8....Nummer 1 Spiel meiner Lieblings-Spiel-aller-Zeiten Hitliste.
Dank Rinoa und der Tanzszene.
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Ich hab die zwar schon alle auf PS1 aber ich bin echt so verrückt nach der FF Reihe das ich mir die alle nochmal hohlen würde XD hab jetzt schon 7 + 8 auf meiner PS3 ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Du weißt aber schon, dass die PS3 problemlos PS1 Spiele abspielt?
Da gibt es auch keine Unterschiede in den Versionen.

Hab mir FF8 jedenfalls auch gekauft. Das ist nämlich mein Lieblings-FF.
Obwohl ich ebenfalls mit FF7 angefangen habe, hat FF8 den größten Eindruck bei mir hinterlassen. Ob es das Setting, die Grafik oder sonst was war, weiß ich nicht, aber die Präferenz hat sich gehalten. :)
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass die PS3 problemlos PS1 Spiele abspielt?
?
Die 60 Gig ja
Aber ab 40 geht das nicht mehr :(
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Das wäre mir aber neu. Selbst ausprobiert?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass die PS3 problemlos PS1 Spiele abspielt?
?
Die 60 Gig ja
Aber ab 40 geht das nicht mehr :(
stimmt nicht, die 60GB spielt sowohl PS1 also auch PS2 games! die späteren versionen spielen nur keine PS2 games, sehrwohl aber PS1 spiele!