Hab vor Paar Tagen Gran Turismo 1 auf PS3 angezockt, da lohnt sich der FullHD wirklich, gestochen scharfes pixelmüsli XD
echt übel was damals als realistischte grafik gefeiert wurde :> aber iwann werden wir auch über die GT5 grafik lachen *muhahahahahaha*
Hab FF VIII auch wieder gepielts xD Wirkt ein wenig nostalgisch und schön.
Naja holen würd ich mir eh nur FF VII da ich es nciht mher hab, VIII aber schon.
BTW wurden in teil VII neu waffen erworben oder war es ein upgradesystem?
Independance hat geschrieben:Hab FF VIII auch wieder gepielts xD Wirkt ein wenig nostalgisch und schön.
Naja holen würd ich mir eh nur FF VII da ich es nciht mher hab, VIII aber schon.
neue waffen erworben mit verschiedenen slots, z.b. triple AP (?) oder wie sich das nannte dass die kombinierte materia 3 mal so schnell stieg... glaub das ding war in so nem froschwald und nannte sich apokalypse ^^
das ultimaschwert hatte 8 slots (4 verknüpfte) aber die materia levelte nicht darin ^^
Blöde Frage (ich bin ja FF-Noooooob): Wenn ich mir das im DE-PS-Store ziehe, welche Sprache genieße ich dann?
Ich hätte ja gerne eine komplett englische Version (wenn ich mich an die deutschen Untertitel von FFX erinnere *grusel*)
Independance hat geschrieben:Hab FF VIII auch wieder gepielts xD Wirkt ein wenig nostalgisch und schön.
neue waffen erworben mit verschiedenen slots, z.b. triple AP (?) oder wie sich das nannte dass die kombinierte materia 3 mal so schnell stieg... glaub das ding war in so nem froschwald und nannte sich apokalypse ^^
das ultimaschwert hatte 8 slots (4 verknüpfte) aber die materia levelte nicht darin ^^
*hach* schwärm
oh man ich muss mich echt langsam wieder zusammenreißen, hab sogar erinnerunglücken xD
Ich hab die zwar schon alle auf PS1 aber ich bin echt so verrückt nach der FF Reihe das ich mir die alle nochmal hohlen würde XD hab jetzt schon 7 + 8 auf meiner PS3 ^^
Du weißt aber schon, dass die PS3 problemlos PS1 Spiele abspielt?
Da gibt es auch keine Unterschiede in den Versionen.
Hab mir FF8 jedenfalls auch gekauft. Das ist nämlich mein Lieblings-FF.
Obwohl ich ebenfalls mit FF7 angefangen habe, hat FF8 den größten Eindruck bei mir hinterlassen. Ob es das Setting, die Grafik oder sonst was war, weiß ich nicht, aber die Präferenz hat sich gehalten.