BioShock 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Re: ^^
Jop total richtig. Das Problem ist einfach, dass Bioshock eins Rapture so wundervoll dargestellt wurde und das Setting so verzaubert hat, dass man liebend gespielt hat.ravengp hat geschrieben:Für mich klingt das ehrlich gesagt nicht wie ein Sehr gut. Mich persöhnlich haben die Trailer usw jetzt nicht so vom Hocker gehauen wie bei Teil 1 .
Aber mal sehen was dann der Test sagt .
Ich selbst halte das Setting für so ausgelutscht, als dass ich denke, dass ein sehr gut zu viel ist.
-
- Persönliche Nachricht:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!
Ich warte seit monaten auf das Spiel, es kann einfach nur geil sein egal was die anderen sagen
!!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2
Erster
Ich habe voll und ganz vertrauen in Bioshock 2 da der erste Teil schon total viel Spaß gebracht hat dann ist der zweite mindestens genau so gut

Ich habe voll und ganz vertrauen in Bioshock 2 da der erste Teil schon total viel Spaß gebracht hat dann ist der zweite mindestens genau so gut

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Blarg
Also Bioshock 1 hab ich wirklich gefressen! Nie war ein Spiel schöner. Doch das hier klingt doch gleich nochmal so gut! Alle Fehler die mich gestört haben wurden bzw. werden -anscheinend souverän- entfernt!
So z.B. das Zeitanhalten beim Hacken etc. also Spielerisch kommt da was großes auf uns zu. Ob die Story bzw. die Erzählweise ziehn kann? Keine Ahnung aber ich glaub ich bestell mir die Raputre Edition vor!
Nur eins weiß ich gewiss die Österreichische Version. Denn wenn schon der Vorgänger zensiert wurde, wird ein Spiel mit Bohrer als Nahkampfwaffe bestimmt 3mal so viel zensiert!
So nun auf auf, ich will endlich spielen
So z.B. das Zeitanhalten beim Hacken etc. also Spielerisch kommt da was großes auf uns zu. Ob die Story bzw. die Erzählweise ziehn kann? Keine Ahnung aber ich glaub ich bestell mir die Raputre Edition vor!
Nur eins weiß ich gewiss die Österreichische Version. Denn wenn schon der Vorgänger zensiert wurde, wird ein Spiel mit Bohrer als Nahkampfwaffe bestimmt 3mal so viel zensiert!
So nun auf auf, ich will endlich spielen

- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Du findest ein Szenario nach einem Spiel ausgelutscht? Interessant, dann darfst du ja auch nicht CoD, GTA, Fallout 3, Crysis, Witcher, und eigentlich auch sonst kein Game spielen. Schließlich spielen die alle in einer eigentlich schon da gewesenen Welt!Independance hat geschrieben:Jop total richtig. Das Problem ist einfach, dass Bioshock eins Rapture so wundervoll dargestellt wurde und das Setting so verzaubert hat, dass man liebend gespielt hat.ravengp hat geschrieben:Für mich klingt das ehrlich gesagt nicht wie ein Sehr gut. Mich persöhnlich haben die Trailer usw jetzt nicht so vom Hocker gehauen wie bei Teil 1 .
Ich selbst halte das Setting für so ausgelutscht, als dass ich denke, dass ein sehr gut zu viel ist.
-
- Persönliche Nachricht:
bioshock 2
hmm, ich bin diesem 2ten teil gegenüber ziemlich skeptisch... sieht im vergleich zum ersten teil nicht wirklich besser. teil 1 konnte durch gute atmo und so überzeugen, aber ich finde diese nutzt sich ab
daher will ich erst den test dazu lesen, um zu sehen, ob sie trotz allem ein gutes spiel hinkriegen

Zuletzt geändert von generalcartmansd am 12.01.2010 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich
ja so von den ganzen vorschauen ist bioshock 2 nicht schlecht nur wie die story inszeniert ist kann man nie wirklich sagen - hoffenltich kommen wie im ersten teil tolle schauplätze und nette wendungen sowie Fette Wow- Momente dann könnet man das feeling und vllt. auch die gleiche hohe wertung erreichen auch wenn ich des bisher bezweifel weil teil 1 einfach zu gut war.
dennoch erwartet uns ein "sehr guter" shooter. einiges wird auch vom multiplayer abhängen

dennoch erwartet uns ein "sehr guter" shooter. einiges wird auch vom multiplayer abhängen
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Du verstehst mich ein wenig falsch. Ich bezieh mich vielmehr auf die Tatsache, dass mich das Setting nicht mehr faszinieren kann, da ich es kenne. Ausserdem hab ich so ziemlich nichts mehr, was mich an die welt bindet, keine charakte , garnichts.Jazzdude hat geschrieben:Du findest ein Szenario nach einem Spiel ausgelutscht? Interessant, dann darfst du ja auch nicht CoD, GTA, Fallout 3, Crysis, Witcher, und eigentlich auch sonst kein Game spielen. Schließlich spielen die alle in einer eigentlich schon da gewesenen Welt!Independance hat geschrieben:Jop total richtig. Das Problem ist einfach, dass Bioshock eins Rapture so wundervoll dargestellt wurde und das Setting so verzaubert hat, dass man liebend gespielt hat.ravengp hat geschrieben:Für mich klingt das ehrlich gesagt nicht wie ein Sehr gut. Mich persöhnlich haben die Trailer usw jetzt nicht so vom Hocker gehauen wie bei Teil 1 .
edit: Da das setting auch rein atmosphärisch ein unglaublich wichtiger faktor war fällt etwas zu wichtiges ab.
Was deine aufgezählten spiele angeht so hab ich die nie gespielt, Gta 4 angespielt und San andreas schon richtig, weil es ja nich nur ein Stadtelement war sondern auch autobahnen und weitere Settingelemente wie die Vorstadt total überzeugt haben.
Fallout hab ich auch nur einmal gespielt.
Zuletzt geändert von Sothen am 12.01.2010 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
hmmm
Ich weiß nicht... ich hab BioShock 1 geliebt, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Teil 2 fader Brei wird. gerade das Erzählerische und die Atmosphäre begeisterten mich an dem esten Teil. Ob da nun das Hacken überarbeitet ist oder es neue Gegner gibt, ist mir persönlich relativ schnurz.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
das kann ich dir gut nachfühlen. für mich steht der kampf in spielen eigentlich nie an erster stelle. nicht in shootern und nicht in rollenspielen. bei beat-em-ups natürlich schon.5IC hat geschrieben:Ich weiß nicht... ich hab BioShock 1 geliebt, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Teil 2 fader Brei wird. gerade das Erzählerische und die Atmosphäre begeisterten mich an dem esten Teil. Ob da nun das Hacken überarbeitet ist oder es neue Gegner gibt, ist mir persönlich relativ schnurz.

story, atmosphäre und immersion ftw!
Zuletzt geändert von HanFred am 12.01.2010 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
OKAY!
Ich bin mal gespannt ob die den Ersten Titel noch übertrumpfen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Fellings
Ich bin mal gespannt!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [ Zero ]
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Na super, wenn das Preview zutreffend ist, darf ich mir in den nächsten Monaten noch ein neues Spiel, das könnte das teuerste erste Quartal meines bisherigen Zockerlebens werden.
ohja, so geht's mir auch zur zeit^^ ich versuch einfach strk zu sein und mir erstmal nichts zu kaufen. dann hab ich hoffentlich genug geld. naja mal sehen