...und E-G ist leicht zu besiegen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Prinzip eine gute Idee, hab die Regeln entsprechend angepasst.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich mach mit. Mir wären aber 6 Kämpfe lieber; so kann auch ein Unentschieden zustande kommen, was die Gruppenkonstellation interesannter machen würde.![]()
Natürlich nicht. Die kannst du dir ja vor jedem Kampf frei auswählen, man soll/muss ja nicht immer denselben nehmenG.I.R. hat geschrieben:Gibt´s eigentlic ne Charakterbegrenzung oder sowas in der Art?
Schon geaddet. Aber manche haben ihre Codes da zum Beispiel nicht drin stehen, unter anderem Isolation oder SimpsonsZeldafreak64 hat geschrieben:Steht doch im Freundecode Thread.^^
0731-6294-6139
Ich werd sie auch auslosen, das ist nur so ein Grundaufbaubtw. fänd ichs besser wenn du die Gruppen losen würdest.
Kann ich bestätigen. Hab im Freundeskreis auch ein kleines Tunier via Wi-Fi veranstaltet und da gab es schon einige ProblemelAmbdA hat geschrieben:Wir können ja mit den 16 erstal ein Testlauf machen.
Den mir ist gerade, als ich den offz. Diskussions Thread durchblätterte, wieder eigefallen, dass es probleme mit der Verbindung kommen könnte. Sprich: machne Spieler können einfach nicht mit anderen verbunden werden. Ich hab idR. keine Probleme mit WiFi, aber bei Brawl konnte ich auch schon manche Spiele nicht beitreten und wiederum andere nict bei mir.