Mass Effect Erfolge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
Grüße, Dark.
Den Erfolg mit den TEammitgliedern bekommst du nur, wenn du eigentlich das ganze Spiel mit derselben Besetzung kämpfst. Du musst eine gewisse Anzahl an gemeinsamen Missionen haben und wenn du die Konstellation wechselst, klappt es schon nicht mehr.
In einem Spieldurchgang kann man meines Wissens auch nicht lvl 60 werden. Ich hatte damals auch eigentlich alles abgefarmt und war deutlich niedriger als 60 (genaue Zahl hab ich allerdings nicht mehr im Kopf).
Gruß,
hypo
Den Erfolg mit den TEammitgliedern bekommst du nur, wenn du eigentlich das ganze Spiel mit derselben Besetzung kämpfst. Du musst eine gewisse Anzahl an gemeinsamen Missionen haben und wenn du die Konstellation wechselst, klappt es schon nicht mehr.
In einem Spieldurchgang kann man meines Wissens auch nicht lvl 60 werden. Ich hatte damals auch eigentlich alles abgefarmt und war deutlich niedriger als 60 (genaue Zahl hab ich allerdings nicht mehr im Kopf).
Gruß,
hypo
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hab nun neu angefangen, auch wenn ich mir beim 2. Durchlauf eigentlich lieber ne andere Klasse gewählt hätte.. aber wenigstens den lvl 50 Erfolg will ich haben, außerdem endlich den DLC spielen, da ich anscheinend dafür wirklich neustarten muss.. -.-
Zählt mein Killzähler mit den Waffen eigentlich ?
Hab die letzten Level immer mit Pistole geschossen, da mir nur noch dort der Erfolg fehlt. Wird dass darauf addiert ? (hoffe ich stark, denn viele könnens nicht mehr sein)
Hab die letzten Level immer mit Pistole geschossen, da mir nur noch dort der Erfolg fehlt. Wird dass darauf addiert ? (hoffe ich stark, denn viele könnens nicht mehr sein)
-
- Persönliche Nachricht:
Die Waffen Achievements sind sowohl spiel als auch charakterübergreifend.DarkTorian hat geschrieben:Hab nun neu angefangen, auch wenn ich mir beim 2. Durchlauf eigentlich lieber ne andere Klasse gewählt hätte.. aber wenigstens den lvl 50 Erfolg will ich haben, außerdem endlich den DLC spielen, da ich anscheinend dafür wirklich neustarten muss.. -.-
Der DLC sollte auch ohne Neustart funktionieren, solange Du auf der Normandy bist und rumfliegen kannst.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das hatte ich auch. Du musst dir einen früheren Spielstand laden, damit du in diesem den DLC spielen kannst. Die Normandy ist bei deinem Spielfortschritt nicht mehr zu erreichen.DarkTorian hat geschrieben:Das ist ja das Problem. Ich habe den DLC erst installiert als ich mit dem Spiel durch war, dachte das wäre nen Zusatz, der danach kommt.
Achtung Spoiler:SpoilerShowDie Citadel ist halb zerstört und der Sovereign sowie Saren sind besiegt. Ende ! Ich komm nicht mehr auf die Normandy..
- Oshikai
- Persönliche Nachricht: