glaub ich kaumMert_90 hat geschrieben:Danke 4players für die Info, aber wird es auf Deutsch sein ??? Wenn man aus Ausland bestellt ??
mfg
Army of Two: The 40th Day - USK verweigert Freigabe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
Re: Schade
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Gibt immer noch die Ösis. xD Aber eher unwahrscheinlich, dass EA das Spiel für Österreich extra neu Übersetzten wird.skaterdude1991 hat geschrieben:glaub ich kaumMert_90 hat geschrieben:Danke 4players für die Info, aber wird es auf Deutsch sein ??? Wenn man aus Ausland bestellt ??
mfgwenn du n spiel aus USA bestellst wirds auch in englisch sein ^^
@ Topic
Langsam is es echt nur noch lächerlich, dass solche Spiele "normalerweise" für Jugendliche und Kinder unzugänlich sein sollten finde ich vollkommen ok und verständlich, aber einfach jedem verbieten!? Verbietet mal lieber was sinnvolles. xD
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Ich seh auch schwarz bei God of War III, schon allein die Szene mit Helios Birne aus der Demo reicht da wohl um eine Freigabe zu verweigern.tramposo84 hat geschrieben:ich seh echt schwarz für god of war III wenn ich das höre!
mich stört an den games die in deutschland nicht erscheinen nur, das es keine deutsche sprachausgabe gibt! war ja bei z.b. prototype auch so!
wobei mich die demo eh nicht wirklich vom hocker gerissen hat! ist kein game für mich!
War bei Prototype nicht eine Veröffentlichung in Deutschland von vornherein ausgeschlossen? Deshalb fehlt wohl auch die deutsche Sprachausgabe, genau wie bei X-Men Origins oder auch Afro Samurai. Das erste Army of Two war ja auch komplett auf deutsch und da EA eine Veröffentlichung in Deutschland angestrebt hat wird auch die deutsche Tonspur dabei sein.
b2t: Einfach nur traurig, dass man als erwachsener Mensch bevormundet wird. Ich seh es einfach nicht ein das mir eine Institution vorschreibt was ich zu gucken und zu spielen hab. Sicher gibt es den Importweg, dennoch fühle ich mich persönlich in meiner Meinungsfreiheit zumindest eingeschränkt. Keine Ahnung ob nur ich das so sehe.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Dabei stand in den First Facts folgendes:
Aber scheinbar ist EA der Kragen geplatzt und sie zeigen DE konsequent den Mittelfinger. Ehrlich, ich habe rein gar nichts dagegen. Wenn die Spielehersteller weltweit DE boykottieren würden, so würden sich die Importhändler freuen und die Verantwortlichen würden vielleicht nach einiger Zeit endlich mal zur Einsicht kommen, dass der "Jugendschutz" hier einfach nur shit ist.Für das neue Army of Two arbeitet EA Montreal allerdings schon im Vorfeld mit den deutschen Behörden zusammen, damit dem neuen Teil das Schicksal des Vorgängers erspart bleibt. Oder anders ausgedrückt: Man wird wohl in Deutschland mit einer geschnittenen Version rechnen müssen.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
blödsinn teil 1 war schon komplett in deutsch und die demo zu teil 2 is auch in deutsch. die vollversion wird deutsche sprache enthalten.auserdem is das spiel nicht gerade berauschendPetrov09 hat geschrieben:Gibt immer noch die Ösis. xD Aber eher unwahrscheinlich, dass EA das Spiel für Österreich extra neu Übersetzten wird.skaterdude1991 hat geschrieben:glaub ich kaumMert_90 hat geschrieben:Danke 4players für die Info, aber wird es auf Deutsch sein ??? Wenn man aus Ausland bestellt ??
mfgwenn du n spiel aus USA bestellst wirds auch in englisch sein ^^
@ Topic
Langsam is es echt nur noch lächerlich, dass solche Spiele "normalerweise" für Jugendliche und Kinder unzugänlich sein sollten finde ich vollkommen ok und verständlich, aber einfach jedem verbieten!? Verbietet mal lieber was sinnvolles. xD
die news hab ich gestern schon gepostet 4p :wink:
-
Quidac
- Persönliche Nachricht:
zum kotzen ist das eigentlich nur wegen dem dlc - ohne diesen blöden umweg mit dem ändern des einwahlknotens gibt es den nämlich nicht.
die meisten bestellen doch sowieso in england (thehut.com etc.) weil es da teilweise extrem billiger ist.
ich plädiere dafür, daß die den dlc immer global freischalten, weil der ja sowieso nur was bringt, wenn das spiel hat...
die meisten bestellen doch sowieso in england (thehut.com etc.) weil es da teilweise extrem billiger ist.
ich plädiere dafür, daß die den dlc immer global freischalten, weil der ja sowieso nur was bringt, wenn das spiel hat...
-
JohnnyJustice
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Findest du das etwa toll zu hören, dass mal wieder etwas in deinem Land nicht erscheint, weil die Zensurbehörde etwas dagegen hätte es ohne Schnitte auf den Markt zu bringen?Bl000b3r hat geschrieben:omg regt euch doch mal nicht so auf LOOOOL
ihr kriegt das game doch trotzdem, also alles bestens ... so gibt es wenigstens keine cut version
- IceW
- Persönliche Nachricht:
Ist nen nice Block und bringt es auf den Punkt.JohnnyJustice hat geschrieben:http://nerdvanade.blogspot.com/2009/12/ ... -dust.html
Weil zu lang fürs Forum.