Mass Effect 2: Cinematic Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 2: Cinematic Trailer

Beitrag von KONNAITN »

Gefällt mir sehr gut. Und das Ende sieht auch vielversprechend aus.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Gänsehauttrailer.^^
Das Spiel wird richtig geil.
derdenhebel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derdenhebel »

schauder *brrrrrh* ich will es jetz haben das game
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Gefällt mir überhaupt nicht. Kein Wunder, dass die "reiner Shooter" Befürchtungen immer größer werden. Könnte glatt ein Trailer für nen Halo-Teil sein.
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

XCrusherX hat geschrieben:Gefällt mir überhaupt nicht. Kein Wunder, dass die "reiner Shooter" Befürchtungen immer größer werden. Könnte glatt ein Trailer für nen Halo-Teil sein.
Cinematic Trailer sind aber meistens auch nicht besonders aussagekräftig und haben selten viel mit dem tatsächlichen Gameplay zu tun. Die sollen einfach gut aussehen, unterhalten und Lust auf mehr machen. Und dafür eignen sich durchchoreographierte Actionsequenzen offenbar am Besten.

Das Action-Gemetzel im Dragon Age Trailer hatte ja auch ziemlich wenig mit dem fertigen Spiel zu tun.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Wieso Befürchtungen? Das Spiel wird ein Shooter, das steht doch schon seit Ewigkeiten fest. Aber wahrscheinlich geht das Geheule anschließend trotzdem wieder los, genau wie beim ersten Teil, nur weil die Leute nich lesen können.

Mass Effect war der beste Shooter seit Deus Ex und ME2 wird das schlicht und ergreifend fortsetzen. Wer ein RPG will muss ziemlich weit zurückblättern, denn selbst Dragon Age ist dank Konsolen-Muss ein halbes Beat Em Up geworden.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

XCrusherX hat geschrieben:Kein Wunder, dass die "reiner Shooter" Befürchtungen immer größer werden.

Inwiefern soll dieser Trailer die "reiner Shooter" Befürchtungen verstärken? Im Prinzip machen die Protagonisten nichts, was sie nicht auch im ersten Teil gemacht haben. Und als ob Mass Effect Teil 1 nun sohimmelweit vom Shooter entfernt wär.
AlCord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlCord »

Mich würde mal interessieren, wer dieser krasse Bioniker ist, der als 2tes vorgestellt ist. Von dem ist nichts wirklich zu sehen
MasterB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterB »

na da bin ich ma gespannt!!!!
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

AlCord hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer dieser krasse Bioniker ist, der als 2tes vorgestellt ist. Von dem ist nichts wirklich zu sehen
ich glaub des ist des eine weib mit den tatoos, die vom video Project Zero, oder so

mfg lettiV
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

lettiV hat geschrieben:
AlCord hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer dieser krasse Bioniker ist, der als 2tes vorgestellt ist. Von dem ist nichts wirklich zu sehen
ich glaub des ist des eine weib mit den tatoos, die vom video Project Zero, oder so

mfg lettiV
Denke ich auch, das müßte Subject Zero sein. Eigentlich überraschend dass man die als einziges Crewmitglied mit etwas Sexapeal, nicht mehr in Szene gesetzt hat.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Was soll an der vernarbten Tattootussi bitte sexy sein? Vorher frag ich Wrex nach nem Kind!
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Vaedian hat geschrieben:Was soll an der vernarbten Tattootussi bitte sexy sein? Vorher frag ich Wrex nach nem Kind!
Sowas kann man leicht behaupten, wenn man weiß, dass Kroganer unfruchtbar sind. ;)

Mich haut sie ja auch nicht gerade vom Hocker, aber ich nehme doch stark an, dass sie sexy wirken soll.
Claymore
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Claymore »

Kauf ich blind bei Release... ^^
LaRusoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaRusoe »

Wahnsinn