Mass Effect 2: Cinematic Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 2: Cinematic Trailer
Gefällt mir sehr gut. Und das Ende sieht auch vielversprechend aus.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
derdenhebel
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Cinematic Trailer sind aber meistens auch nicht besonders aussagekräftig und haben selten viel mit dem tatsächlichen Gameplay zu tun. Die sollen einfach gut aussehen, unterhalten und Lust auf mehr machen. Und dafür eignen sich durchchoreographierte Actionsequenzen offenbar am Besten.XCrusherX hat geschrieben:Gefällt mir überhaupt nicht. Kein Wunder, dass die "reiner Shooter" Befürchtungen immer größer werden. Könnte glatt ein Trailer für nen Halo-Teil sein.
Das Action-Gemetzel im Dragon Age Trailer hatte ja auch ziemlich wenig mit dem fertigen Spiel zu tun.
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
Wieso Befürchtungen? Das Spiel wird ein Shooter, das steht doch schon seit Ewigkeiten fest. Aber wahrscheinlich geht das Geheule anschließend trotzdem wieder los, genau wie beim ersten Teil, nur weil die Leute nich lesen können.
Mass Effect war der beste Shooter seit Deus Ex und ME2 wird das schlicht und ergreifend fortsetzen. Wer ein RPG will muss ziemlich weit zurückblättern, denn selbst Dragon Age ist dank Konsolen-Muss ein halbes Beat Em Up geworden.
Mass Effect war der beste Shooter seit Deus Ex und ME2 wird das schlicht und ergreifend fortsetzen. Wer ein RPG will muss ziemlich weit zurückblättern, denn selbst Dragon Age ist dank Konsolen-Muss ein halbes Beat Em Up geworden.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
XCrusherX hat geschrieben:Kein Wunder, dass die "reiner Shooter" Befürchtungen immer größer werden.
Inwiefern soll dieser Trailer die "reiner Shooter" Befürchtungen verstärken? Im Prinzip machen die Protagonisten nichts, was sie nicht auch im ersten Teil gemacht haben. Und als ob Mass Effect Teil 1 nun sohimmelweit vom Shooter entfernt wär.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Denke ich auch, das müßte Subject Zero sein. Eigentlich überraschend dass man die als einziges Crewmitglied mit etwas Sexapeal, nicht mehr in Szene gesetzt hat.lettiV hat geschrieben:ich glaub des ist des eine weib mit den tatoos, die vom video Project Zero, oder soAlCord hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer dieser krasse Bioniker ist, der als 2tes vorgestellt ist. Von dem ist nichts wirklich zu sehen
mfg lettiV
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht: