Rapidity01 hat geschrieben:Wie sich wieder alle aufregen.
Das is ein Patent ihr Karusselbremser, die lassen sich jede noch so dumme Idee patentieren aber das heißt noch lange nicht das es umgesetzt wird.
Darfst dich nicht wundern, bist hier umgeben von PS3-Fanboys die alles schlecht reden was mit der 360 zu tun hat..Freu mich so auf nächstes Jahr wenn die ganzen Exklusiv Titel rauskommen..God of War 3..Alan Wake,Splinter Cell,Gran Turismo 5..dann gehts hier rund.
Aber zum Topic zurück..halte das ganze auch eher für ein Hirngespenst..Gab doch schon tausend verrückte Patente auf Namen etc. die am Ende dann nie mehr aufgetaucht sind..
Das ist doch auch gar nicht der Sinn, jedes Patent auch in die Tat umzusetzen. Es geht wohl eher darum, Kohle einzustreichen, wenn eine andere Firma dies in Tat umsetzt. Stichwort: Lizenzgebühren
das ist, keine Ahnung, einfach nur dumm, wer braucht so was, ich find den Avatar schon bescheuert genug...
Was machst dann, wenn du ein bisschen Übergewicht hast??
Dasnn schreibt dir deine XBOx vor eine Diät zu machen und läuft erst wieder wenn du den optimalen BMI hast???
Also ich bin ja schon Natal skeptisch gegenüber, aber das klingt ja nach Nintendo Wii.
Microsoft hat 2009 ein bisschen das Gas rausgenommen und Sony hat dafür mächtig Gas gegeben. Wenn Microsoft noch mehr so einen Casual Käse auf den Markt bringt, dann wird Sony wohl doch wieder einen großen Teil des Hardcore Marktes zurück erobern können.
Sorry Microsoft, aber den ganzen Avatar und Motion Käse solltet ihr lieber Nintendo überlassen. Deren Klientel interessiert sich für sowas.
Hm, Natal...Erweiterte Avatare...
Kombinierte Avatar-Motioncontrol-Natal-Herzfrequenz-
Fettbauchmessungs-Blutdruckkontrollier-
Freundeaussuch-automatikmasturbations-
permanent-online-virtual-reality-alles mit allem verknüpft-chat-twitter-facebook-kochbook-
partnerbörse-Bauch/Beine/Po-...argl... *lufthol*-
geraffel-gedöns-microtransaktions-vollpreis-bezahl-
halbes Spiel bekomm-5 DLC´s nachkaufen müssen-
das ist die Zukunft-Mega Death Christ-political correctnes-antidiskriminierungs-Ausgleich-
wireless Pizza backen-Cola ohne Zucker und Koffein-
mindestens Web 2.0 Feature.... Ufffzzzz!!!!
Wer konzentriert sich denn eigentlich noch auf die wirklich entscheiden Sachen? Geile Spiele mit ner guten Story oder nem eins a Gameplay oder beidem entwickeln?
Alles Lappwerk - ich geh jetzt Amberstar aufm Amiga spielen.
Macht doch was ihr wollt.
Ich wäre auch skeptisch, insbesondere über die Weiterverwertung solcher Daten. Das ganze gibt der Bedeutung "Gläsernder Spieler" eine neue Dimension. Wenn jetzt schon Biodaten erfasst werden um einen Avatar zu pimpen, dann sollte man wirklich aufhorchen, egal welche Innovation dahintersteckt. In erster Linie sind die Interessen des Herstellers (MS) oftmals ganz andere!
Und das sag ich jetzt als PS3-Besitzer, sondern als Datenschutzler!