4Players: Spiele des Jahres 2009 (Frechheit des Jahres)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

also ich kanns nachvollziehen :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich habe mir DJ Hero grad für 54 bei Amazon gekauft bzw schenken lassen....So teuer ist es also gar nicht mehr.
Freakkazoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakkazoid »

Also vom Prinzip her isses natürlich nicht in Ordnung, wenns sagen es kommt ungeschnitten und dann doch nicht.......aber im Bezug auf MW2 betriffts ja nur die ganz ganz tolle (Achtung Ironie) Szene am Flughafen die so oder so keinen wirklichen Spielwert hat........ich hätte eher auf Nintendo getippt, zumindest die tolle Ankündigung von nem Pulsmesser, ja dass wollen die Gamer......
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Freakkazoid hat geschrieben:Also vom Prinzip her isses natürlich nicht in Ordnung, wenns sagen es kommt ungeschnitten und dann doch nicht.......aber im Bezug auf MW2 betriffts ja nur die ganz ganz tolle (Achtung Ironie) Szene am Flughafen die so oder so keinen wirklichen Spielwert hat........ich hätte eher auf Nintendo getippt, zumindest die tolle Ankündigung von nem Pulsmesser, ja dass wollen die Gamer......
Es gweht ja auch nicht um den eigentlich Cut.Sondern um die freche,unverschämte Lüge.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

ich mag activision auch überhaupt nicht, vorallem als ea-fan, aber der platz 1 ist trotzdem absolut lächerlich.
eine lüge soll diesen platz rechtfertigen? dann könnte man auch jeden anderen publisher dahin setzen, denn die lügen ständig, und zwar alle. des fängt bei pressemitteilungen an und hört bei ihren werbungen auf. da kräht kein hahn mehr nach. und jetzt werden sie nur wegen dem einen schnitt an einer politisch ohnehin sehr kontroversen szene als frechheit des jahres bezeichnet?

ich persönlich finde zwar auch, daß ab das durchaus verdient hat, aber doch aus anderen gründen. die tatsache, daß sie z.b. dedicated server für die pc version gestrichen haben ist um einiges frecher als diese kindische und bigotte lappalie.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Tja WoW könnte auch Jahr für Jahr auf dem ersten Platz sein... aber CoD hat es mehr als verdient! Ich warte auf MoH aber EA vergeigt das bestimmt auch...
Boy Scout
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boy Scout »

Also sorry,

aber Modern Warfare 2 (Activision) aufPlatz eins zu legen ist absurd. Technisch, Spielerisch und MP- mäßig der beste (eigne Meinung) Titel des Jahres. Objektiv gesehen ist es kein wirklicher Schnitt. Bei einem Schnitt fehlen bei Filmen und Spielen in der Regel Bild, Text oder Audio Files. es wurde verändert ja. Aber man sieht alles wie in der US Fassung. Left for Dead 2 ist bös geschnitten (gut war so angekündigt)

Frechheiten sind in meinen Augen Hersteller von Spielen wie Rogue Warrior, Flashpoint2 , Pro EVO, Infamous, Damnation. Alles Firmen die Versprochen haben die beste Kriegssimulation zu sein, die beste Grafik zu haben, die beste Steuerung, die beste Kamera zu haben. Kacke was hab ich Kohle wegen dieser lügen rausgeworfen.
Aber MW2 ist für mich das geilste Teil der letzten Jahre. Ich finde das Spiel einfach toll.
Danke fürs lesen
und ein frohes fest
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich persönlich finde zwar auch, daß ab das durchaus verdient hat, aber doch aus anderen gründen. die tatsache, daß sie z.b. dedicated server für die pc version gestrichen haben ist um einiges frecher als diese kindische und bigotte lappalie.
Jo seh ich in etwa genau so! Der Rest is nachvollziehbar
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

AB hat alle 3 Podiumsplätze verdient... die haben für mich dieses Jahr am meisten versagt
johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

Activision Anthology für die PS2 am Rauskramen , damals war Activision noch cool.

http://www.youtube.com/watch?v=YrFgIIAdtSE
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

KnuP hat geschrieben:Na na,das hat sich AB hart "erarbeitet" das kannst du doch jetzt nicht auf einen Platz zusammenstreichen wollen.^^
Allein das Gesülze von Bobby Kot(ick) reicht noch für die nächsten Jahre als Nominierung.
*dito* bei der frechheit des jahres kann ich nur zustimmen activision blizzard werden immer dreißter im nächsten jahr könnt ihr schon mal starcraft 2 drauf setzten
Boy Scout hat geschrieben:Also sorry,

aber Modern Warfare 2 (Activision) aufPlatz eins zu legen ist absurd. Technisch, Spielerisch und MP- mäßig der beste (eigne Meinung) Titel des Jahres. Objektiv gesehen ist es kein wirklicher Schnitt. Bei einem Schnitt fehlen bei Filmen und Spielen in der Regel Bild, Text oder Audio Files. es wurde verändert ja. Aber man sieht alles wie in der US Fassung. Left for Dead 2 ist bös geschnitten (gut war so angekündigt)

Frechheiten sind in meinen Augen Hersteller von Spielen wie Rogue Warrior, Flashpoint2 , Pro EVO, Infamous, Damnation. Alles Firmen die Versprochen haben die beste Kriegssimulation zu sein, die beste Grafik zu haben, die beste Steuerung, die beste Kamera zu haben. Kacke was hab ich Kohle wegen dieser lügen rausgeworfen.
Aber MW2 ist für mich das geilste Teil der letzten Jahre. Ich finde das Spiel einfach toll.
Danke fürs lesen
und ein frohes fest
auf der konsole mag es eines der besten Multiplayer shooterspiele derzeit sein aber für PC ist der MUltiplayer modus einfach nur der blanke hon

und nur son tipp nimmt nicht alles wörtlich was die in der werbung sagen sonst wäre ,,alles nur eine frage der technik" sonst wäre ,,nichts unmöglich" oder würden den ,,tiger in dir wecken" oder würdest nur lada fahren denn ;;lada verspricht nich,Lada Garantiert" nur ein paar beispielen was du alles zu meckern hättest wenn man werbung beim wort nehmen würde :wink:
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Kann es sein, dass die ein groooooßes Argument für MW2 vergessen haben zu nennen. Wtf ist mit den nicht vorhandenen dedicated server? Das haben die doch auch nur paar Wochen vor releas bekannt gegeben.
PadB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PadB »

@ Yoshi

Das gilt aber ebenfalls für Blizzard ;) - Seit die beiden sich fusioniert haben, finde ich diverse Sachen einfach nur unverschämt. In WoW wird alles mögliche zum Kauf angeboten, was vorher ständig dementiert wurde und nun doch auftaucht und bei solchen Spielen wie MW2 frage ich mich, was die dort geritten hat. Haben alle 3 Plätze verdient.. hätte die auch noch auf die ersten 10 Plätze gesetzt. Aber leider machen die damit ein super Geschäft und verdienen sich dumm und dümmer, solange wird die Kuh noch gemolken und weiter teils unverschämte Sachen passieren
Oberon_901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberon_901 »

Den ersten Platz hat CoD verdient. Aber nicht für die Cut/uncut-Sache, sondern für die verarsche mit dem dedicated Servern. Einfach nur unverschämt gegenüber den ganzen Clanspielern :evil:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Boy Scout hat geschrieben:Also sorry,

Der Award ist nicht für das Spiel, sondern für die besonders dreiste Lüge.