Was steckt hinter Nuclear Dawn?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
frantischek
- Persönliche Nachricht:
@ad aktuelle Impressionen von den April-News: die Screenshots waren gerade mal solang interessant bis ich gelesen habe in der alten News, dass es ein pures Onlinespektakel werden soll, d.h. dann wohl "stumpfsinniges Shoot 'em up oder Counterstrike die Dreihundertfünfundsechzigste...". Nix mit einer Storyline.
Diese sogenannte "Innovation" von FPS/RTS Hybrid hab ich schon öfters gehört, und das hat nichtmal Wayne interessiert. Raven Squad, Iron Grip, Tremulous... oder was es da für Projekte gab, jucken offensichtlich keine Sau. Die Leute bleiben sowieso lieber bei Counterstrike, Battlefield, Medal of Honor, Red Orchestra, Armed Assault, Modern Warfare.
"Peng, shoot yourself." Damit reissen die bestimmt nix ausser vielleicht eine winzige Community und eine Pleite (wenn mans ohne rosa Brille sieht...)
Diese sogenannte "Innovation" von FPS/RTS Hybrid hab ich schon öfters gehört, und das hat nichtmal Wayne interessiert. Raven Squad, Iron Grip, Tremulous... oder was es da für Projekte gab, jucken offensichtlich keine Sau. Die Leute bleiben sowieso lieber bei Counterstrike, Battlefield, Medal of Honor, Red Orchestra, Armed Assault, Modern Warfare.
"Peng, shoot yourself." Damit reissen die bestimmt nix ausser vielleicht eine winzige Community und eine Pleite (wenn mans ohne rosa Brille sieht...)
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Die Source Engine kann ser schoen aussehen. Portal II hat vom Look wirklich gefallen. Allerdings ist sie zu gewohnt. Das geht mir auch mit der IW- und vorallem der Gamebryo(war doch die von Oblivion,Skyrim, Fallout3 - sî?) - Engine. genauso. Die Grafik wirkt einfach zu gewohnt. Gerade mit Fallout 3 war das ein riesen Problem fuer mich. Ich mochte sie schon bei Oblivion nicht so gerne - aber in Fallout - boah, ein Kampf!
Mit der Source ist das nun nicht so schlimm - aber was neues haette was.
Dafuer war der Sound oft sehr gut.
das Spielprinzip klingt wirklich interessant. Ich hoffe das Konzept geht auf! Dann koennte das echt Spaßig werden.
Mit der Source ist das nun nicht so schlimm - aber was neues haette was.
Dafuer war der Sound oft sehr gut.
das Spielprinzip klingt wirklich interessant. Ich hoffe das Konzept geht auf! Dann koennte das echt Spaßig werden.
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Re: nuclear dawn
An....
Die Source Engine hat ihren Zentih schon lange überschritten.
Das hat auch nichts mit Grafikhure oder ähnlichem zu tun, man nennt es schlicht und einfach Fortschritt.
Die Source Engine ist in ihrem Grundgerüst inzwischen 8 Jahre alt, da helfen auch die paar Updates der letzten Jahre nicht wirklich.
Sie sieht annehmbar aus, aber hübsch ist definitiv etwas anderes.
Und das man als Grafikhure hingestellt wird, weil man es in Frage stellt das eine 8 Jahre alte Engine langsam bescheiden aussieht ist einfach nur köstlich.
Da haben Microsoft & Sony ja wirklich ganze Arbeit geleistet, ihr habt euch schon so an die low cost Konsolenoptik gewöhnt das es euch gar nicht mehr auffällt das man optisch seit Jahren den selben Mist präsentiert bekommt.
Und die Leute die im Jahre 2011 einfach mal Fortschritt sehen wollen, sind die Grafikhuren
...und alle anderen Bremser:Thjan hat geschrieben: würde ich nicht sagen das die Source Engine veraltet ist. Nicht jeder is ne Graphicwhore (du anscheinend schon?) und Left 4 Dead 2 oder Team Fortress 2 machen auch irre Spaß ohne wie Crysis auszusehen.
Finde das Konzept interessant, klingt wie ein gepimptes Battlefield. Vielleicht wirds ja was.
Die Source Engine hat ihren Zentih schon lange überschritten.
Das hat auch nichts mit Grafikhure oder ähnlichem zu tun, man nennt es schlicht und einfach Fortschritt.
Die Source Engine ist in ihrem Grundgerüst inzwischen 8 Jahre alt, da helfen auch die paar Updates der letzten Jahre nicht wirklich.
Sie sieht annehmbar aus, aber hübsch ist definitiv etwas anderes.
Und das man als Grafikhure hingestellt wird, weil man es in Frage stellt das eine 8 Jahre alte Engine langsam bescheiden aussieht ist einfach nur köstlich.
Da haben Microsoft & Sony ja wirklich ganze Arbeit geleistet, ihr habt euch schon so an die low cost Konsolenoptik gewöhnt das es euch gar nicht mehr auffällt das man optisch seit Jahren den selben Mist präsentiert bekommt.
Und die Leute die im Jahre 2011 einfach mal Fortschritt sehen wollen, sind die Grafikhuren