Illegal gedownloaded

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ich habe Illegal gedownloaded...

Umfrage endete am 27.12.2009 22:20

Noch nie! Ich hab ne verdammt weiße Weste!
12
13%
Ich gebs zu schon mal n Film
9
10%
................................ n Spiel
18
19%
................................ Musik
39
42%
Nur unwichtige kleinigkeiten!
15
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 93

Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Ich kann leider die Umfrage nicht machen, da für mich die Antwort "Ich lade in der Woche um die 50 GB an Filem Games und Mucke" fehlt :?

Würdest du das noch einfügen?

Mit deiner Aussage "Das was man am meisten gemacht hat" hab ich auch etwas Mühe. Meinst du Anzahl oder Datenmenge? Ich hab zwar hunderte Games, aber die werden an Datenmenge von 20 BD-Rips locker übertroffen :roll:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Axim hat geschrieben:Ich kann leider die Umfrage nicht machen, da für mich die Antwort "Ich lade in der Woche um die 50 GB an Filem Games und Mucke" fehlt :?

Würdest du das noch einfügen?

Mit deiner Aussage "Das was man am meisten gemacht hat" hab ich auch etwas Mühe. Meinst du Anzahl oder Datenmenge? Ich hab zwar hunderte Games, aber die werden an Datenmenge von 20 BD-Rips locker übertroffen :roll:
In meiner Präsentation möchte ich nicht bringen, wie viel iwas gedownloaded wird, von der Menge her, (also in Bezug auf diese Auswärtung) mit dieser Umfrage möchte ich einfach nur wissen, was von der stückzahl her am meisten gedownloaded wird!
Heißt du hast 500 Lieder gedownloaded und 488 Spiele, kreuzt du in diesem Fall Musik an! Es geht hier wirklich nur darum, was am liebsten, häufigsten gedownloaded wird!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

[X] Musik^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Die Ente hat geschrieben:Musik aber legal mit dem Youtube Converter

ansonsten Emulatorenspiele
das ist nicht immer legal.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Tony hat geschrieben:

Eigentlich sogar in den seltensten Fällen, das das fast alles CD-Rips sind, die man normalerweise kaufen müsste.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

alles schon
aber wenns mir gefällt wirds gekauft ;)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Tony hat geschrieben:

Converter sind eig. immer illegal solange man Charts etc. downloaded (aber wer hört schon Charts ;D)
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

[X] musik, film, spiel und unwichtige kleinigkeiten.

allerdings habe ich mir auch häufig spiele und filme gekauft.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

[X]Noch nie.

Wirklich.^^
Musikinteressiert bin ich nicht wirklich und viele Filme schaue ich auch nicht.
Meine Spiele hole ich mir original (in Anbetracht der Tatsache, dass ich Gothic 3 gekauft habe, darf man mich dafür auslachen).
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

:waah: pr0n :waah:

ich lade mir jedes album, das ich zu kaufen in erwägung ziehe, zuerst runter und höre es mir komplett an. wenn es mir gefällt, kaufe ich es, wenn nicht, fliegt es sowieso wieder raus. die anzahl der von mir raubmordkopierten spiele beschränkt sich auf 4, von denen ich 1 durchgespielt habe und die restlichen 3 nach kurzem anspielen wieder gelöscht habe.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Ich vermisse den Punkt "JA VERDAMMT, ALLES!"
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Es fehlt "Spiele, Musik und Filme."...
Kann ich halt nichts "ankreuzen".
/Edit
Und was es halt sonst noch so gibt...
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Mal abgesehen davon frage ich mich, wo dieses schreckliche Wort "gedownloaded" herkommt..

Kann man nicht "runtergelade" oder meinetwegen auch "gesaugt" schreiben?

Warum "gedownloaded" oder noch schlimme "downgeloaded"?

Wahsninn....
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Pyoro-2 hat geschrieben:Alles schon verbrochen - und alles weitere würde sich eh nur nach Ausrede und Rechtfertigung anhören ;)
:König:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ascheregen hat geschrieben:Mal abgesehen davon frage ich mich, wo dieses schreckliche Wort "gedownloaded" herkommt..
Kann man nicht "runtergelade" oder meinetwegen auch "gesaugt" schreiben?
Warum "gedownloaded" oder noch schlimme "downgeloaded"?
Wahsninn....
// OT-Modus an.

Da liegst du mal sehr daneben! Der Begriff "gedownloaded" ist ein wunderbares Beispiel für die hohe Flexibilität der deutschen Sprache, die problemlos ihr fremde Begriffe aufnehmen und in ihre Grammatik integrieren kann. Dies ist essentiell für den Fortbestand einer Sprache!

Ich hoffe, dass deine unsinnige Bemerkung auf Unwissenheit zurückzuführen ist und weise deshalb auf den Wikipedia-Artikel zu Lehnwörtern hin. Vor ungefähr 200 Jahren warnte man übrigens vor der Überschwemmung der deutschen Sprache durch französische Lehnwörter, genau so, wie man das heute bei englischsprachigen Begriffen praktiziert.

Möchtest du nun auf all diese Wörter aus dem Französischen verzichten?

Mit dem Aufstieg Chinas und seinem wachsenden internationalen Einfluss wird wohl auch die Liste chinesischer Lehnwörter noch erheblich wachsen und sich auch auf nicht-chinesische Begriffe ausweiten.

Es ist auch unsinnig wie viele Sprachpuristen zu sagen: "Jaja, die alten Sachen können wir ja nicht mehr rausschmeißen. Aber ab jetzt wird die Sprache konserviert!" Eine Sprache lebt von Veränderung. Verändert sie sich nicht mehr, dann wird sie auch nicht mehr gesprochen, geht mit der Zeit unter.

// OT-Modus aus. :oops:

Musste mal sein. Man trifft so oft auf Leute, die einen auf "Die deutsche Sprache muss aber erhalten werden!" machen. Schwachsinn ist das.

Zum Thema: Ich könnte mir meinen Medienkonsum schlicht nicht leisten, wenn ich für alles Geld bezahlen müsste. Ergo schade ich niemandem, denn ob ich nun ein Medium nicht kaufe und nicht nutze, oder nicht kaufe aber trotzdem nutze macht für den Rechteinhaber finanziell keinen Unterschied.