Kurze Zusammenfassung:
In den folgenden zwei Videos verrät Cory Davis, Lead Designer von “Spec Ops: The Line”, etwas über die gewählte Location und die Art des Kampfes in ihrem neuen Wüsten-Shooter. Dazu sehen wir einige Gameplay-Szenen.
Wie Davis angibt, wird der Spieler mit Situationen konfrontiert, wo er entscheiden muss zwischen dem, was moralisch richtig ist und dem, was für die Mission richtig ist. Dem Spieler wird dabei keine Hilfe gegeben, was gut oder böse ist - er muss es selbst entscheiden. Basierend auf den Entscheidungen, wird es unterschiedliche Spielverläufe, und Enden geben.
Dazu trägt auch der dynamische Sand bei. Es können Fenster zerschossen werden, aus denen Unmengen Sand heraus stürzen und darunter stehende Feinde oder Zivilisten unter sich begraben. In bestimmten Situationen werden so neue Wege frei oder andere verbaut. Mehrfach im Spielverlauf wird es große Sandstürme geben, die den Sand umlagern und somit die Spielwelt umgestalten.
Videos:
http://www.gametrailers.com/video/downf ... -ops/61264
http://www.gametrailers.com/video/evolu ... -ops/61262
Quelle: play3.de