Die MX 518 ist eine top Maus die liegt auch in deiner Preisvorstellung würde ich dir enfehlen oder du gibst ungefähr 10 Euro mehr aus und hohlst dir eine G9 Maus von Logitech die habe ich und die ist einfach Hammer.
Was zu Razer kann ich nichts sagen da ich immer eine Maus von Logitech kaufen würde aber was man so gelesen und gehört habe sind die auch nicht schlecht.
Ich würde aber dir die MX 518 enfehlen da machste nichts falsch
Ich hätte lieber eine Sidewinder genommen. Für 5€ mehr hast du die Siderwinder X5 und für insgesammt 43€ kannst du auch die andere Version mit Metall Tasten haben die ich mir vor kurzem gekauft habe. Aber dafür braucht man eine recht große Hand. Für meine Riesen Hand ist diese Maus perfekt.
Killernator hat geschrieben:Ich hätte lieber eine Sidewinder genommen. Für 5€ mehr hast du die Siderwinder X5 und für insgesammt 43€ kannst du auch die andere Version mit Metall Tasten haben die ich mir vor kurzem gekauft habe. Aber dafür braucht man eine recht große Hand. Für meine Riesen Hand ist diese Maus perfekt.
Naja aber um das Geld könnt er sich gleich die Gigabyte z.b. holen oder die Roccat Kone.
Die Haptik der Sidewinder X5 ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer sich darauf einlassen kann und rechtshänder ist der bekommt auch mit der Sidewinder X5 ne gute Maus.
Ich würde keine Microsoft sidewinder kaufen.
Ich hatte die mit den Metalltasten ich weiß nicht ob es das problem auch bei den anderen sidewindern gibt aber bei meiner waren die Gleitpads so schlecht das man relativ viel kraft aufbringen musste um sie in Bewegung zusetzten, deswegen waren schnelle präzise Mausbewegungen unmöglich.
Ich hab jetzt ein Razer Deathadder, die ich nur weiterempfehlen kann.
Also ich habe bis jetzt keine Probleme mit meiner Sidewinder. Vor allem finde ich gut das man die Gleitpads wechseln und man auch am Gewicht rummachen kann. Natürlich kommts auch am eigenen Geschmack an, ob man die Maus schön oder häslig findet. Ich finde sie aber sehr schön(vor allem die Metall Tasten und die Beleuchtung) und sie ist außerdem Perfekt für meine Hand.
@Rob92
Hattest du einen Mauspad? Ich habe nähmlich einen Razer Pro Solutions. Als ich mit der Maus zum ersten mal CoD 4 gezockt habe war ich schon viel besser als früher mit dem Zielen, sodas meinche behauptet haben ich würde sogar Cheaten oder so diese Anfänger