Todesritter hat geschrieben:@DextersKomplize: Er ist ein Verkäufer, das reicht doch als Begründung
Naja, eigentlich ist er Angestellter und er bekommt sein Geld so oder so, also könnt er mich theorethisch auch vernünftig beraten anstatt mir scheisse zu erzählen...oder net?
Er könnte ja einfach versuchen mir zu helfen...aber sowas ist wohl heutzutage ne Ausnahme
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Naja, die besten Berater findest du in kleinen Shops, die nur eine Filliale haben. Das sind solche, die sich Zeit lassen. Media Markt hat eben die beste Absicherung wenn was kaputt geht, man kann alles anschauen und hat einfach eine riesen Auswahl.
Insgesamt lohnt sich der MM nur bei teuren Einkäufen oder Angeboten...
Yo ich weiß, der kleine Einzelhändler sollte eh mehr gefördert werden....aber MM ist 2min von mir.
War aber auch nur ein Beispiel was mir einfiel als ich den Thread hier gesehen habe...generell kaufe ich auch nicht bei MM.
In dem Fall da aber musste es schnell gehen....und schwupp, wurd ich schnell übern Tisch gezogen *gg*
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
4lpak4 hat geschrieben:ich hab jetzt mit nem 10 euro kabel mal erste erfahrungen gemacht und kann folgendes sagen:
alle blurays gleichen einem sandkasten und meine spiele (besonders oblivion aber auch uncharted 2 ganz leicht) flackern.
ich werde wohl sparen und mir ein bonzenkabel kaufen.
Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen, aber erst an meinem grossen Fernseher. Beim 32er war das so nicht wirklich zu erkennen.
Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ein ttoaels Druchenianedr sien und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes!
als, ich hab ein wenig "geamazont" und hab ein paar angebote gefunden: http://www.amazon.de/PS3-HDMI-Kabel-HQ- ... 407&sr=8-8
wenn man das vom 3. händler kauft ist das sogar sehr günstig, aber was haltet ihr von dem kabel?