Modern Warfare 2: Infinity Ward mit PC-Absatz zufrieden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Vegan Gamer hat geschrieben: Naja, is doch so... Japan is eh Konsolenland, und den Durchschnitts-Amerikaner halte ich für zu blöd für nen PC...

Im guten alten Europa ist der PC noch gut vertreten, aber wenn man den ganzen Markt betrachtet sind die Konsolen einfach stärker. Stichwort Amerikanisierung. Und die jungen Leute werden auch hier immer dümmer, und nehmen lieber schlechtere Grafik und Technik in Kauf als sich ein bisschen damit auszueinander zu setzen wie man nen Rechner ordentlich bedient.
Vielen Dank dass du mich (20) und viele andere junge Leute mal eben so angreifst.
Mir persönlich gefällt die Xbox 360 zurzeit halt besser zum Spielen als der PC.
Deswegen ist man doch nicht dumm?

Und zur News: Da sieht man es wieder, die Leute im Internet machen halt nur einen kleinen Teil der Käufer aus.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dennütz hat geschrieben:haha "Das bedeutet das der PC-Markt der kleinste ist" tzzzzz ihr idioten, wegen eurer Matchmakingscheiße haben es sich die Leute nich gekauft... kleinster Markt natürlich <.<
?

Das Spiel hat sich für den PC in der ersten Woche besser verkauft als der Vorgänger.

Dass der Markt am kleinsten ist, ist Fakt. Ich denke aber nicht, dass der Boykott irgendwas bringen wird/gebracht hat. Nur ein kurioses Beispiel: Es gibt etliche Boykott-Steamgroup-Mitglieder, die das Spiel doch gekauft haben, also wo soll da nennenswerter finanzieller Schaden entstanden sein? Spätestens beim nächsten CoD ist Matchmaking kein Issue mehr.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

alles traurig aber wohl wahr...
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

@Salzstreuer

Du musst aber mal bedenken, dass es Spieler gibt, die trotz der kurzen Spielzeit, des laggenden Multis immerwieder Asche dafür locker machen würden. Einfach weil es das Geld für diese Leute wert ist...weil mans nicht anders kennt..oder was auch immer.
Muss man nicht verstehen, kann man aber...ich würd keinen Cent dafür ausgeben, aber das ist nur meine Meinung.

Die Einnahmen sind einfach enorm, anders kann man das nicht sagen. Und aufgrund dessen, würde ich auch zukünftig eher mit Leuten mein Geld machen, denen man sowieso alles vor die Linse setzen kann.

..und das die PC-Version trotzdem häufiger gekauft wurde als der Vorgänger am Release-Tag, ist ein Armutszeugniss der Spieler/Kaufverweigerer..die kann man dafür nur auslachen..muss man fast schon. :D
IW wird sich bestätigt fühlen, dass es auf einer ansich "freien" Plattform, soviele Leute gibt, die sich in jeder hinsicht einschränken möchten, nur um spielen zu "dürfen"! :lol:
Macht weiter so. :Daumenrechts:

@sourcOr

Genau, weil Spiele ja heute schon mit zu den Grundnahrungsmitteln gehören, braucht jeder immer den neusten Shit, egal was alles mit dabei ist, oder eben auch nicht.

Idioten an die Macht!..upss sind sie ja schon. :D
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

konsolero hat geschrieben: Idioten an die Macht!..upss sind sie ja schon. :D

guck dir die geschäftsleitung von activison blizzard an :D

Also was mit meinem geliebten Call of Duty angestellt wird, ist Vergewaltigung, ja ich hab mir den letzten Teil gekauft und ja, es macht im MP manchmal sogar Spaß, aber dass was momentan angekündigt wird im Bezug auf die weitere DLC- und Patchpolitik ist Schwachsinn.
Die Trottel sollen überlegen welcher der neuerdings liebgewonnenen "Casual-Gamer" da war als Call of Duty eins rausgekommen ist, wer CoD2 entgegengefiebert hat und gekauft hat und somit das Kapital und den Hype zu IW gebracht hat.

Auf jeden Fall kein weichgespülter "Casual-Gamer", den der Mut verlässt wenn er CoD auf "Rekrut" spielt und am ersten Gegner 20 Mal scheitert. :!:

Es is ne Sauerei was mit Call of Duty passiert, und eine noch größere dass es auf Konsolen entwickelt wurde und nur so lala für PC umgesetzt wurde.
Wenn nicht schnell paar Patches rauskommen die aus der PC-Version ne PC-Version machen, werde ich mir auf keinen Fall jemals wiede ein IW-Spiel kaufen, komme was wolle.

Und Nein, das ist keine leere Behauptung wie tausende andere in den Foren
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:haha "Das bedeutet das der PC-Markt der kleinste ist" tzzzzz ihr idioten, wegen eurer Matchmakingscheiße haben es sich die Leute nich gekauft... kleinster Markt natürlich <.<
wieso? du hast schon gelesen, das mw2 sich auf pc besser verkauft hat, als mw1?
soviel zu "die leute haben es sich nicht gekauft". :roll:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

selbst wenn es das hat finde ich es schwach zu sagen die im verhältnis niedrigeren verkaufszahlen sind bedingt durch den kleinen Markt

und btw, ich weiss du hast nix gegen das MM, aber das sieht ja bekanntlich nich jeder so
jackz1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackz1980 »

ich hab ein gutes gewissen!!!...warum???

Ich hab´s mir nicht gekauft!!!

:P :P

meine Geld bekommt EA & Dice für BF 1943 & Bad Company2

Cod is für mich gestorben :!: :!: :!:
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Was für eine Sinnlose Aussage... die Verkäufe in der ersten Woche sind auch die Vorbestellungen dabei. Wenn sich an der PC Version nix ändert werden die Zahlen auf lange Zeit die Wahrheit sprechen. Ich kaufe es mir erst wenn der Online Modus ist wie früher. Ich lasse mich jedenfalls nicht verarschen und wenn dann auch kostenpflichtige DLCs für PC kommen, dann gute Nacht!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Vegan Gamer hat geschrieben:Naja, is doch so... Japan is eh Konsolenland, und den Durchschnitts-Amerikaner halte ich für zu blöd für nen PC...

Im guten alten Europa ist der PC noch gut vertreten, aber wenn man den ganzen Markt betrachtet sind die Konsolen einfach stärker. Stichwort Amerikanisierung. Und die jungen Leute werden auch hier immer dümmer, und nehmen lieber schlechtere Grafik und Technik in Kauf als sich ein bisschen damit auszueinander zu setzen wie man nen Rechner ordentlich bedient.
Man ist blöd, wenn man sich lieber einmal in 5 bis 8 Jahren eine Konsole kauft statt die ganze Zeit seinen PC zu updaten? Man ist blöd, wenn einem Konsolenspiele schlicht besser gefallen als PC-Spiele? Man ist blöd, wenn man als hart arbeitender und wenig verdienender amerikanischer Durchschnitts-Walmartangestellter gerne am Abend vor dem TV die Sau rauslässt statt sich stundenlang in Dragon Age einzuarbeiten?
Tut mir leid, dass deine Sicht der Welt so beschränkt ist, du musst noch viel lernen ...
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

Vegan Gamer hat geschrieben:
Naja, is doch so... Japan is eh Konsolenland, und den Durchschnitts-Amerikaner halte ich für zu blöd für nen PC...

Wird man jetzt noch als dumm bezeichnet ,wenn einem die Grafik unwichtig ist und die Exklusivtiteln einer anderen Plattform einem einfach besser gefallen ?
In dieser Gen ist wirklich alles möglich...
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

The Bth Dimension hat geschrieben:Man ist blöd, wenn man als hart arbeitender und wenig verdienender amerikanischer Durchschnitts-Walmartangestellter gerne am Abend vor dem TV die Sau rauslässt statt sich stundenlang in Dragon Age einzuarbeiten?
natürlich ist man dann blöd. wäre man es nicht hätte man ja einen besseren schulabschluss, einen besseren job und besseres gehalt.
wann soll man denn bitte sonst blöd sein, wenn nicht dann?

manche leute... ^^
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:natürlich ist man dann blöd. wäre man es nicht hätte man ja einen besseren schulabschluss, einen besseren job und besseres gehalt.
wann soll man denn bitte sonst blöd sein, wenn nicht dann?

manche leute... ^^
Walmartangestellte sind nicht automatisch blöd, gerade nach der Wirtschaftskriese sitzen viele Intellektuelle auf der Strasse oder eben hinter der Kasse ^^ Ausserdem war das sinnbildlich gemeint für alle Jobs die nicht so viel einbringen. Auch intelligente Leute müssen nicht automatisch reich sein, manchmal ist es ihnen auch gar nicht so wichtig. Oder sie wurden in der Schule gemobbt, ihre Eltern glaubten nicht an sie, ... was auch immer.

Wie dem auch sei, wenn ich abends aus der Schule komme (Gymnasium), möchte ich nicht noch mehr Arbeit in Spieleform aufgehalst bekommen, da spiele ich lieber CoD auf der PS3.
Am Wochenende dann Risen auf dem PC.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

das klingt so als würde dich das gymnasium fordern und dir die energie rauben. das macht es nicht gerade besser :)
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Was ich an der ganzen Sache witzig finde ist, dass es mehr als genug Leute gab die die 1* Bewertungen auf Amazon (von den Leuten die das Spiel schon hatten) Ignorierten nur um sich umbedingt eine eigene Meinung bilden zu müssen, nur um dann selber eine 1* Rezension zu verfassen wie kacke der Multiplayer-Part des Games doch ist.

Ich finde: Leute, die bereit sind knapp 60 Kröten für eine eigene Meinung zu blechen, sind auch dazu bereit, für DLC und Onlineplay zu bezahlen und einer Kompletten Konsolierung des PC's den Weg zu ebnen.

Da braucht man sich auch nicht wundern wieso sich das Spiel auf dem PC einigermaßen gut verkauft hat.