Abschleppwagen-Simulator 2010 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dkwcman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

Dzharek hat geschrieben:http://www.astragon.de/simulationen.html

nuff said.

Und das schlimme ist die Leute kaufen es auch noch massenhaft.
Wenn das wirklich massenhaft gekauft würde, hätte EA die Idee schon längst aufgegriffen und würde jährlich entsprechende Spiele rausbringen.
MüllSim 2010, Abschleppwagen vs. Kehrmaschinen 2010, Zug-Simulator 3 - Reiseabenteuer, etc xD
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

dkwcman hat geschrieben:
Dzharek hat geschrieben:http://www.astragon.de/simulationen.html

nuff said.

Und das schlimme ist die Leute kaufen es auch noch massenhaft.
Wenn das wirklich massenhaft gekauft würde, hätte EA die Idee schon längst aufgegriffen und würde jährlich entsprechende Spiele rausbringen.
MüllSim 2010, Abschleppwagen vs. Kehrmaschinen 2010, Zug-Simulator 3 - Reiseabenteuer, etc xD
Die Sims von denen werden in der Tat ordentlich verkauft. Alleine der Landwirtschaftssimulator war über mehrere Wochen auf Platz 1 der Saturn Charts. Den fand ich allerding spassig mag Landmaschinen.

War da nicht auch ein Flugsimulator von denen der bald released werden soll? Mir war doch noch was im Hinterkopf. Irgendwas mit WW1 oder wars ein anderer Entwickler?
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Der Landwirtschaftssimulator gehört zu den bestverkauften Spielen des aktuellen Jahren in Deutschland, und der Hersteller hat mit Sicherheit gut daran verdient. Es handelt sich um eine Nische - aber eine Nische, in der man gut leben kann. Ähnlich geht es Paradox mit Spielen wie der Hearts of Iron-Reihe.

Das sind aber Sachen, die im US-Markt sicherlich nicht so funktionieren würden - und deswegen fliegen sie auch unter dem EA-Radar. Nischen werden von den großen Publishern seit jeher kaum bedient.
dkwcman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

wtf o___O
Aber okay, wieder was gelernt. Danke für die Korrektur :oops:
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Geil! Ein musthave! :D
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

dkwcman hat geschrieben: Wenn das wirklich massenhaft gekauft würde, hätte EA die Idee schon längst aufgegriffen und würde jährlich entsprechende Spiele rausbringen.

....ähhhh

DIE SIMS anyone? Auch wenn das für einige hier sonderbar klingen mag, aber dabei handelt es sich um dasselbe "Genre", nämlich eine Lebens- oder Alltagssimulation (übrigens bei uns Referenztitel in diesem Segment)....und so nebenbei das weltweit erfolgreichste Videogame-Franchise überhaupt (weil im gg. zu CoD & Co. eben auch beim "anderen Teil" der Menschheit beliebt....den Frauen) . :!:
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Das_Noobi hat geschrieben: War da nicht auch ein Flugsimulator von denen der bald released werden soll? Mir war doch noch was im Hinterkopf. Irgendwas mit WW1 oder wars ein anderer Entwickler?
Meinst du vielleicht Rise of Flight von Aerosoft den ich letzten Monat getestet habe (72%)? Ansonsten fiele mir da momentan nichts ein im Bereich WWI.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... r_War.html
Zuletzt geändert von Mourad am 18.11.2009 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

so nen simulator wäre ja cool - wenn er in liberty city wäre :lach: ^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

4P|Mourad hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben: War da nicht auch ein Flugsimulator von denen der bald released werden soll? Mir war doch noch was im Hinterkopf. Irgendwas mit WW1 oder wars ein anderer Entwickler?
Meinst du vielleicht Rise of Flight von Aerosoft den ich letzten Monat getestet habe (72%)? Ansonsten viele mir da momentan nichts ein im Bereich WWI.

http://www.4players.de/4players.php/dis ... r_War.html

Ah genau das meinte ich! Hab ich nicht mitbekommen das es schon ein Test gibt vielen dank für die Info.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

8O Abschleppwagen-Simulator 2010 ?

was kommt noch alles ?
Eismann-Simulator 2010 für die WII ?
Kann man schön Virtuell von Haus zu Haus fahren und per Fuchtel Steuerung selbst Eis machen.
Game of the Year 2010 ^^
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

*kopf schüttel* *ohne worte*
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Astragon ist beschi++en.

Ich arbeite Wochenends bei dem Entwickler, der eins der Spiele mit 3 - 4 Leuten für Astragon programmiert hat.

Fast alles in Eigenbau, Engine, Grafikmodelle usw... das Spiel sieht jetzt nicht grad toll aus aber wem es gefällt.

Astragon scheint sich aber auch gerne mal mit der Bezahlung zu verspäten oder verweigert diese.
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

nächstes jahr gibts bestimmt den fußgänger simulator. mit der aufgabe finde alle gulli deckel in der stadt :D
Moddatolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moddatolle »

Na das wollte ich doch schon immer mal machen. Virtuell am PC Autos abschleppen :D Hauptsache man kann auch die Autos von den sich ach so wichtig fühlenden Ordnungsamtarbeiter abschleppen! :twisted:
Primax58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primax58 »

j4n0sch hat geschrieben:omg, wieder mal ein Spiel,dass die Welt nicht braucht :D
Wann kommt denn der `Ich geh Kacken Simulator, oder `Ich hab Real Life Simulator :P ?

:lach: :lach: :lach: