sag mal deinen gamertag. ich kann dich ja mit meinem 360 account adden. ist ja das selbe netztwerk.Dennütz hat geschrieben:Zulustar hat geschrieben:hassu auch nen acc da ????Dennütz hat geschrieben:hört auf über Steam zu lästern, der wahre Satan der Spielebranche heißt Games for Windows live ^^
*hasse hasse hasse GFWL*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als GTA IV, SF IV und Gears of War-Zocker bin ich leider dazu gezwungen :\
scheiss verkacktes steam raubt mir den letzten nerv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Sylence hat geschrieben:Nein bist du nicht!Dennütz hat geschrieben:als GTA IV, SF IV und Gears of War-Zocker bin ich leider dazu gezwungen :\
Wann versteht ihr das endlich? Ihr habt euch die Spiele gekauft, also wolltet ihr das alles auch haben!
Nochmal: Wenn du es scheiße findest, dann benutzt es nicht !
das is doch absolut lächerlich, ich verzichte nich auf ein großartiges Spiel nur weil mir das scheiß Games for Windows nich passt, ich hatte ewig nich mehr so viel Spaß wie bei GTA, es gibt viel zu wenig Spiele auf der Welt um sich die guten durch so nen Dreck versauen zu lassen.
Es is viel zu einfach zu sagen "wems nich passt der solls lassen"
@ Rosette: Dennutz24
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
FalschZulustar hat geschrieben:Dem Statement entnehme ich mal die Tatsache, das du so wie ich ein Fan der Freiheit bist und auf Steam nen grossen Haufen halb verdauten Breis gibst ^^FlyingDutch hat geschrieben:Ich nominiere diesen Thread für den "Threadtitel des Jahres"

- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
glaub ich dir aufs wortFlyingDutch hat geschrieben:FalschZulustar hat geschrieben:Dem Statement entnehme ich mal die Tatsache, das du so wie ich ein Fan der Freiheit bist und auf Steam nen grossen Haufen halb verdauten Breis gibst ^^FlyingDutch hat geschrieben:Ich nominiere diesen Thread für den "Threadtitel des Jahres"Ich stehe Steam total neutral gegenüber. Allerdings wollte ich sofort den Thread lesen, als ich den Titel gelesen habe
Weiss auch nicht warum