scheiss verkacktes steam raubt mir den letzten nerv

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dennütz hat geschrieben:
Zulustar hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:hört auf über Steam zu lästern, der wahre Satan der Spielebranche heißt Games for Windows live ^^
*hasse hasse hasse GFWL*
hassu auch nen acc da ???? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

als GTA IV, SF IV und Gears of War-Zocker bin ich leider dazu gezwungen :\
sag mal deinen gamertag. ich kann dich ja mit meinem 360 account adden. ist ja das selbe netztwerk.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Sylence hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:als GTA IV, SF IV und Gears of War-Zocker bin ich leider dazu gezwungen :\
Nein bist du nicht!

Wann versteht ihr das endlich? Ihr habt euch die Spiele gekauft, also wolltet ihr das alles auch haben!

Nochmal: Wenn du es scheiße findest, dann benutzt es nicht !

das is doch absolut lächerlich, ich verzichte nich auf ein großartiges Spiel nur weil mir das scheiß Games for Windows nich passt, ich hatte ewig nich mehr so viel Spaß wie bei GTA, es gibt viel zu wenig Spiele auf der Welt um sich die guten durch so nen Dreck versauen zu lassen.
Es is viel zu einfach zu sagen "wems nich passt der solls lassen"

@ Rosette: Dennutz24
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Ich nominiere diesen Thread für den "Threadtitel des Jahres"
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

FlyingDutch hat geschrieben:Ich nominiere diesen Thread für den "Threadtitel des Jahres"
Dem Statement entnehme ich mal die Tatsache, das du so wie ich ein Fan der Freiheit bist und auf Steam nen grossen Haufen halb verdauten Breis gibst ^^
FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

FlyingDutch hat geschrieben:Ich nominiere diesen Thread für den "Threadtitel des Jahres"
Dem Statement entnehme ich mal die Tatsache, das du so wie ich ein Fan der Freiheit bist und auf Steam nen grossen Haufen halb verdauten Breis gibst ^^
Falsch :) Ich stehe Steam total neutral gegenüber. Allerdings wollte ich sofort den Thread lesen, als ich den Titel gelesen habe :D Weiss auch nicht warum ;)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

FlyingDutch hat geschrieben:
Falsch :) Ich stehe Steam total neutral gegenüber. Allerdings wollte ich sofort den Thread lesen, als ich den Titel gelesen habe :D Weiss auch nicht warum ;)
glaub ich dir aufs wort :twisted: :twisted: :twisted: