Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich komem mit dem acog auch nicht wirklich klar, obwohl es hier wesentlich besser ist, als in cod4. ich laufe eigentlich nur mit dem holographischen rum, ich weiß nur noch nicht, ob mit M4 oder SCAR. finde beide iwie gut.

mal wans anderes. kann mir einer sagen, was man bei aufsatz-pro bekommt? kann man dann 3 aufsätze benutzen oder was?
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Rosette 3000 hat geschrieben:ich komem mit dem acog auch nicht wirklich klar, obwohl es hier wesentlich besser ist, als in cod4. ich laufe eigentlich nur mit dem holographischen rum, ich weiß nur noch nicht, ob mit M4 oder SCAR. finde beide iwie gut.

mal wans anderes. kann mir einer sagen, was man bei aufsatz-pro bekommt? kann man dann 3 aufsätze benutzen oder was?
nee kannst aber für deine sidarms auch 2 aufsätze benutzen das heist bei ner pistole z.b. schalldämpfer und den messer melee aufsatz
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ja könnt ihr mal aufzählen bei welchen Perks ihr schon Pro habt und was genau die bringen

Die hab ich schon
Also aus der Hüfte feuern Pro bringt längeres Atemanhalten bei Snipern
1 Kill weniger für Killstreak Pro bringt auch eein Death weniger für Deathstreak nötig
Bling Pro bringt wie gesagt auch 2 Ausätze möglich für die Zweitwaffe :D
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:ich komem mit dem acog auch nicht wirklich klar, obwohl es hier wesentlich besser ist, als in cod4. ich laufe eigentlich nur mit dem holographischen rum, ich weiß nur noch nicht, ob mit M4 oder SCAR. finde beide iwie gut.

nee kannst aber für deine sidarms auch 2 aufsätze benutzen das heist bei ner pistole z.b. schalldämpfer und den messer melee aufsatz
wäre ja auch zu schön gewesen. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:

wäre ja auch zu schön gewesen. :D
haha das wäre aber wirklich zuuuuu schön, Visier, Schalldämpfer und dann noch nen Herzsensor jaja damit wäre ja man unbezwingbar :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bedameister hat geschrieben:Ja könnt ihr mal aufzählen bei welchen Perks ihr schon Pro habt und was genau die bringen

Die hab ich schon
Also aus der Hüfte feuern Pro bringt längeres Atemanhalten bei Snipern
1 Kill weniger für Killstreak Pro bringt auch eein Death weniger für Deathstreak nötig
Bling Pro bringt wie gesagt auch 2 Ausätze möglich für die Zweitwaffe :D
Scavenger (das mit dem Geier) bringt zusätzliche Muni von beginn an (was relativ unnütz ist, wenn man den normalen Scavenger schon hat...man hat so eh unendlich muni)

Schnelles Nachladen hat als Pro Schnelleres zielen...wobei ich den unetrschied noch nicht im direkten vergleich getestet habe

Spezialfeuerkraft hat als Pro Spezialschaden gegen Fahrzeuge wenn ich mich recht entsinne. Mehr fällt mir grad nich ein!
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Okay, ich kenne die Namen der ganzen Sachen aber nicht mehr auswendig:

Waffe: Scar-h
Sekndär Waffe: Denn dritten Raketenwerfer (nur für Fahrzeuge geeignet, kriegt man mit Level 30, benutze ich nur weil ich Fahrzeugkills für nen Perk brauch)

Aufsatz: Schalldämpfer

Ausrüstung: Semtex (Haftsprengstoff

Perk 1: Das Ding mit dem Plündern, ziemlich praktich, da, ich gerne viel Zeit an einem Ort verbringe, und es für Pro doppelt Muni gibt)

Perk 2: Eiskalt

Perk 3: Ninja

Killstreak:

3 kills: Drohne

7 kills: de eine jet

9. Pave Low

Komm eigentlich relativ gut mit der Kombi klar, ich bin wie ein Ninja, ich renn durch die Maps, und arbeite durchgehend verdeckt, schade das es keinen Perk für die Killcam gibt, weil durch diese werde ich meistens gefunden, wen ich mal ne Runde "taktisch warte". Tolle Kombi, solltet ihr mal ausprobieren, seitdem ich diese benutz erwischt mich keine Predator mehr! Ich komme so in jedem zweitenSpiel dann auf den Jet und wenn ich das geschaft habe, hab ich meistens schon gewonnen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja man das Ninja Pro Perk bringt gedämfte Schritte hammer jetzt is das ne ganz andere Welt man hört die Gegner schon vorher und selber wird man nicht gehört bringt ne Menge
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Spiele momentan folgende Klasse.

Waffe: Scar

Perk 1: Zwei Aufsätze und zwar Schaldämpfer und Rotpunkt. Für die USP hab ich auch Schaldämpfer und die Vollmantelgeschosse.

Perk 2: Einskalt. Einfach der Hammer, wenn die Gegner einen nicht mehr auf dem Radar sehen können.

Perk 3: Momentan noch Ruhige Hand oder wie das heißt. Man kann besser aus der Hüfte schiessen, wird aber durch Ninja ersetzt, sobald verfügbar.

Ansonsten Splitter und Blendgranaten. Wie man unschwer erkennen kann, versuche ich alles um schwer ausgemacht werden zu können. ^^ Komme damit super gut klar im Moment, jetzt fehlt nur noch die M16.

Specials hab ich im Moment folgende drin: Drone, Predator und dann Hubschrauber.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Weis gerade zufällig einer was an der Javelin besser ist als an der Stinger? Verfehlt die ihr Ziel nicht (z.B. AC 130) wenn die diese Ablengkugeln setzen? Übrigens, der Raketenwerfer bleit jetzt fst drin, weil ich dadurch, gar keine Probleme mehr it den Killstreaks habe, auch wenn ich imemr der war der schrieh das die Unfair etc. sind, sind sie immernoch. Eigentlich komme ich jetzt gegen alle an, ausser die Atombombe, Drohne am Himmel ? runtergeschosen, auch wenn ich eh eiskalt habe.
Harrier? weg damit
Geschütz? hingehen und mit dem Messer zerstören, da ich durch eiskalt erst erkannt werde wenn ich einen Schuss abgebe.
Übrigens die Pro Fähigkeit von Eiskalt ist: Kein roter Name über meinem Kopf und kein rotes Fadenkreuz, bringt bei Hardcore nix, aber in nem normalen Team Deathmatch kann ich mir schon vorstelen das man dann mal verschont wird.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

wormkiller22 hat geschrieben:Weis gerade zufällig einer was an der Javelin besser ist als an der Stinger? Verfehlt die ihr Ziel nicht (z.B. AC 130) wenn die diese Ablengkugeln setzen? Übrigens, der Raketenwerfer bleit jetzt fst drin, weil ich dadurch, gar keine Probleme mehr it den Killstreaks habe, auch wenn ich imemr der war der schrieh das die Unfair etc. sind, sind sie immernoch. Eigentlich komme ich jetzt gegen alle an, ausser die Atombombe, Drohne am Himmel ? runtergeschosen, auch wenn ich eh eiskalt habe.
Harrier? weg damit
Geschütz? hingehen und mit dem Messer zerstören, da ich durch eiskalt erst erkannt werde wenn ich einen Schuss abgebe.
Übrigens die Pro Fähigkeit von Eiskalt ist: Kein roter Name über meinem Kopf und kein rotes Fadenkreuz, bringt bei Hardcore nix, aber in nem normalen Team Deathmatch kann ich mir schon vorstelen das man dann mal verschont wird.
Stinger is echt fies ich bin gerade nur noch am Drohnen,Harriers und Helis vom Himmel hol, ob sich die Gegner aufregen ? Scheiße egal :mrgreen:

Aber wie kriegt man den Eiskalt Pro, ich hab das jetzt schon ne Weile und noch 0 Kills oder was man da machen muss geschafft :(
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Also, ich benutze erstmal das Perk eiskalt, und zerstöre nur die ganzen Drohnen etc.... Das ist eigentlich die Vorraussetzung. Habe jetzt mal die AC 130 statt den Pave Low genommen und hatte ih heute chon fast im Team Deathmatch, ich war in nem Haus und habe aus nem kleinen Loch immer rausgeschosen, hatte dann 10 kills und 0 tode, und dann geht auf einal der Vogel weg der die Treppe bewacht hat und dann schiesst mich einer von hinten ab...-.- Wir müssen mal zusammen spielen. :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Yes, endlich habe ich die FAL.

Jetzt mit Silencer und RedDot
+
Eiskalt
+
Ninja

ergibt für auch ne gute Mischung.
Ich bin irgendwie nur schockert wie wenig man die Feuerkraft-App
bei dieser Waffe merkt. Zwei bis drei Schüsse benötigt man dennoch. 8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:Yes, endlich habe ich die FAL.

Jetzt mit Silencer und RedDot
+
Eiskalt
+
Ninja

ergibt für auch ne gute Mischung.
Ich bin irgendwie nur schockert wie wenig man die Feuerkraft-App
bei dieser Waffe merkt. Zwei bis drei Schüsse benötigt man dennoch. 8O
Ja ich hab mich echt auf die FAL gefreut aber die is einfach zu schwach, nur im HC Modus kann man sie verwenden find ich

Ansonsten sind Eiskalt Pro und Ninja Pro einfach unverzichtbar
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wormkiller22 hat geschrieben:Also, ich benutze erstmal das Perk eiskalt, und zerstöre nur die ganzen Drohnen etc.... Das ist eigentlich die Vorraussetzung. Habe jetzt mal die AC 130 statt den Pave Low genommen und hatte ih heute chon fast im Team Deathmatch, ich war in nem Haus und habe aus nem kleinen Loch immer rausgeschosen, hatte dann 10 kills und 0 tode, und dann geht auf einal der Vogel weg der die Treppe bewacht hat und dann schiesst mich einer von hinten ab...-.- Wir müssen mal zusammen spielen. :D
Bei mir gäbe das eine miese Bewertung(Spielprinzip nicht verstanden) und eine Beschwerde(Schummeln oder sowas, wie ich gerade lustig bin).
Ich hasse Camper. Das Spiel heißt bei mir schon Call of Camper. Das nervt voll dass die immer meine Serie unterbrechen. Das erste mal kriegen die mich fast immer, beim 2. mal habe ich Sie dann aber(ich weiß ja auch wo die dann liegen^^). Lernt offensiv zu spielen und nicht so ein bitchpussy scheiß!!
In einem richtigem Kampf versagt der Camper fast immer :lol: