Uk_Version auf Deutsch Patchen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sry wegen off topic, aber ich bin es bei µtorrent gewöhnt ein download limit einzustellen. kann man das bei steam auch irgendwie tun?
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

Rosette 3000 hat geschrieben:sry wegen off topic, aber ich bin es bei µtorrent gewöhnt ein download limit einzustellen. kann man das bei steam auch irgendwie tun?
Enjoy your BKA-Besuch!
Steam-Limit: NEIN!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Rosette 3000 hat geschrieben:sry wegen off topic, aber ich bin es bei µtorrent gewöhnt ein download limit einzustellen. kann man das bei steam auch irgendwie tun?
Du kannst irgendwo unter Einstellungen einstellen,welche Leitung du hast.
Versuch mal 'ne niedrigere Option zu nehmen.
Vielleicht wird dadurch der Download gedrosselt.
Keine Ahnung ob es klappt.
Bin eigentlich immer froh,wenn ich mit Fullspeed sauge^^
Enjoy your BKA-Besuch!
Ja,hab gehört,dass man schon besucht wird,wenn man das Programm auch nur installiert.Egal was man damit saugt.Denn man könnte ja illegales saugen ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Du kannst irgendwo unter Einstellungen einstellen,welche Leitung du hast.
Versuch mal 'ne niedrigere Option zu nehmen.
Vielleicht wird dadurch der Download gedrosselt.
Keine Ahnung ob es klappt.
Bin eigentlich immer froh,wenn ich mit Fullspeed sauge^^
nathürlich bin ich auch, nur das problem ist, das ich auch auf meine eltern rücksicht nehmen muss, und ich möchte nebenbei auch noch "vernünftig" im i-net surfen, und das ist so nunmal nicht möglich.

achja, und es hat nicht geklappt. :wink:

edit:
@kastrator: macke oder was? woher nehmt ihr euch alle eigentlich das recht, alles was mit torrents zutun hat, gleich illegal einzustufen. irgendwoher muss ich ja meine animes beziehen, und torrents sind da der bequemste weg, und ist deswegen bei fansubgruppen auch am beliebtesten. und es nicht nicht illegal.
so, um das mal klarzustellen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also, es ist so:
er hat bei mir nur die erste disk installiert und en rest von der 2. cd hat er von steam runtergeladen. nun ist bei mir ALLES auf deutsch, trotz UK version.

ich hoffe ja, dass die flughafen trotzdem noch uncut ist, was ich aber nicht glaube.

edit: es ist nun cut. naja, werde die kampagne zu ende spielen, und mir dann mal die englischen datein runterladen. mal sehen ob ich es dadurch uncuten (was fürn wort^^) kann.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Rosette 3000 hat geschrieben:also, es ist so:
edit: es ist nun cut. naja, werde die kampagne zu ende spielen, und mir dann mal die englischen datein runterladen. mal sehen ob ich es dadurch uncuten (was fürn wort^^) kann.
Schonmal gut zu wissen,dass man die Sprache ändern kann :)

Dein Spiel ist aber trotzdem Uncut,wenn du dir die Uncut geholt hast.
Dass die Sprache deutsch ist,hat damit nichts zu tun.

Baller einfach mal in die menge :twisted:

Edit: Komisch... wirklich cut ?
Hmm...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kastrator hat geschrieben:
Enjoy your BKA-Besuch!
Steam-Limit: NEIN!
OMG, H4XX0RS!
Ich werde bestimmt bald wegen File-Sharing verhaftet. Linux soll ja sowieso gemeingefährlich sein und wenn ich das die ganze Zeit im Torrent laufen lasse werd ich bestimmt als Terrorist eingestuft!
/offtopic

AFAIR regelt Steam Cut/Uncut per IP nicht per Sprache. Sprich, die wisse dass Du Deutscher bist und deswegen kriegst Cut.
rya.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

eben. wie gesagt, er hat ja mehr als die hälfte über steam geladen, und hat daher halt die cut dateien geladen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Scorcher24 hat geschrieben: AFAIR regelt Steam Cut/Uncut per IP nicht per Sprache. Sprich, die wisse dass Du Deutscher bist und deswegen kriegst Cut.
rya.
Nicht ganz.
Steam regelt es nur über die IP,wenn du aus deren Store kaufst.
Wenn man sich ein Spiel aber uncut importiert,wird der Key als uncut erkannt und man hat als deutscher auch die uncut.

Bei CoD6 wird es wohl einfach daran liegen,dass er die Daten der dt.Version geladen hat.
murtatal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murtatal »

hmm, ich frag jetzt nochma kurz nach, es wurde zwar oben glaub ich schon erwähnt aber bin mir nicht sicher :)

deshalb: wenn ich eine uk version kaufe, kann ich die Sprache per steam auf deutsch stellen? ( auch wenn mit download verbunden)

und: wird diese dadurch zur cut version? bzw dieser eingeschränkte flughafen lvl? ( nicht dass ich auf (ge)wehrlose zivilisten schiessen möchte, würde mich einfach interessieren.

weil wenn mans ohne probleme umstellen kann würd ich mir ne günstigere uk version holen.

danke mal zum vorraus für infos ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ja, es geht. die UK version wurde bei mir KOMPLETT deutsch. und sie wurde auch cut.

es dürfte aber glaube ich auch kein problem sein, sei wieder englisch zu machen