*am Boden*C.Montgomery Wörns hat geschrieben:mich interessiert das ganze ja an den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AgJxLaPF ... re=related
Die neue Türkische Welle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja dis is auch echt cool xDDC.Montgomery Wörns hat geschrieben:mich interessiert das ganze ja an den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=AgJxLaPF ... re=related
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll dern scheisse floshadownet? Mit so ein einstellung du bist nicht besser als dieses türken.floshadownet hat geschrieben:"There's no such thing as Poland, there's only East Germany occupied by car thieves."
ich kan auch sagen
"There's no such thing as Germany, there's only West Poland occupied by Nazis."
-
- Persönliche Nachricht:
Pawel-Proszek hat geschrieben:Was soll dern scheisse floshadownet? Mit so ein einstellung du bist nicht besser als dieses türken.floshadownet hat geschrieben:"There's no such thing as Poland, there's only East Germany occupied by car thieves."
ich kan auch sagen
dank dir kann ich endlich mal wieder den klassiker auspacken:

-
- Persönliche Nachricht:
War ja klar. erstmal du provozierst und dan du machst ein bild rein weil du nicht rechtfertigen kannst dein provokant.floshadownet hat geschrieben:Pawel-Proszek hat geschrieben:Was soll dern scheisse floshadownet? Mit so ein einstellung du bist nicht besser als dieses türken.floshadownet hat geschrieben:"There's no such thing as Poland, there's only East Germany occupied by car thieves."
ich kan auch sagen
dank dir kann ich endlich mal wieder den klassiker auspacken:
-
- Persönliche Nachricht:
muss ich dir echt die pointe erklären? es kann doch nicht sein, dass du ein so mickriges ego hast, dass du dich von einem klischee-scherz angegriffen fühlst.
btw: übersetzt du deine posts mit google?
das funktioniert übrigens nicht, da das heutige deutschland nie zu polen gehört hat, teile des heutigen polens zu deutschland hingegen schon. aber das weißt du ja sicher schon.Pawel-Proszek hat geschrieben:"There's no such thing as Germany, there's only West Poland occupied by Nazis."
btw: übersetzt du deine posts mit google?
Zuletzt geändert von johndoe551322 am 03.11.2009 13:58, insgesamt 1-mal geändert.