Cities XL - Unbestraftes Cheating wird Geheim gehalten!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenn du allen 250k Nutzern hier eine message schickst, biste schneller gebannt als du "freie Meinungsäußerung" tippen kannst. Von daher: jo, ich hätte deinen Account auch gesperrt, sofort, ohne wenn und aber.

Das einzig interessante an dem "Fall" ist, dass sich beide Seiten nicht wirklich geschickt anstellen ;)
Andre090904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andre090904 »

Ich sage es gerne nochmal:

"Ansonsten darf gerne jeder seine Meinung darüber äußern, solange die Beiträge den Forenregeln entsprechen."

Das gilt im Übrigen auch für mich. Auch ich habe eine Meinung und darf diese äußern. Hetzkampagnen hinter dem Rücken der Redaktion gegen eines unserer besten Communitymitglieder hingegen geht schlichtweg zu weit. Deine knapp 600 privaten Nachrichten (davon 479 ungelesen) wurden gelöscht - ebenso wie dein Account und Zweitaccount. Damit musst du leben. Uns nun aber zu attackieren und zu sagen, dass wir Meinungen nicht akzeptieren, ist schwachsinnig. Ein Forum basiert auf Meinungsverschiedenkeiten und wir sind bedacht, diese geregelt über die Bühne zu bekommen.
Dies beinhaltet Gegenmaßnahmen gegen Hetzkampagnen und Beleidigungen deinerseits.

Jedenfalls darfst du nicht wundern, wenn wir dich "verfolgen", weil du unsere Seite neidermachst. Deine Meinung ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, nicht aber, dass unsere Seite angegriffen wird. Einzig und allein dagegen wehre ich mich hier.

PS: Okeanos ist weiterhin eines der wenigen Mitglieder, die von Monte Cristo in die "Modding-Beta" eingeladen wurden. Dort darf er das Spiel auseinandernehmen und bereitgestellte Tools nach seinen Belieben testen.