Dragon Age: Browser-Ableger am Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BenOlerO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenOlerO »

Habs gerade mal bis zur dritten Quest angespielt und finde es für ein Browsergame eigentlich recht spaßig. Wenn die Kämpfe noch etwas mehr taktischen Tiefgang hätten (wie auch immer das gehen soll), währe es echt super.
Kommt finde ich für ein Browserspiel schon ziemlich nahe an ein typisches Computerrollenspiel ran.

@ Lucci:
also bei mir ging das alles eigentlich Recht problemlos. Hast du mal versucht deine Zugangsdaten z.B. ins Word zu schreiben und dann per copy and paste in die Anmeldefelder zu übertragen? Vielleicht hilft das ja.

Na da war ich wohl zu langsam und onewinged_angel hatte schon die selbe Idee :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Brauch ich nicht, Browsergames sind nicht so meins.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

KingDingeLing87 hat geschrieben:Brauch ich nicht, Browsergames sind nicht so meins.
Treffendere bezeichnung wäre Flashgame. Ist kein typisches Browsergame mit "Ich klicke Entwicklung an und warte zwei Stunden Bild".
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Satus hat geschrieben:
Achemdtheanimal hat geschrieben:mann hab gerade einmal durchgespielt und muss sagen..
das is das beste browsergame das ich jemals gespielt hab

wenn dragon age auch nur ansatzweise so wird dann FREUDE
Besser kann ih es auch nicht ausdrücken ;)
Schliess ich mich an! Habs jetzt mit dem WARRIOR durch und ist schon ein sehr guter Einbilck zu DAO... Schon die ganzen Items und die Mischung von DIABLO und HEROES OF MIGHT AND MAGIC ist super gelungen! Tolles Browsergame...
Shadow22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow22 »

Lucci hat geschrieben:kurze frage, ich kann irgendwie kein @ zeichen beim anmelden schreiben...versteh ich nicht, hab noch nen ea master account, der geht doch oder? also mit Alt Gr und Q kommt nur nen kleines q bei raus....

einfach shift+2 drücken ;-)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

naja, ich finds eigentlich ganz ok, was mich tierisch nervt ist das man für das letzte achievment, das spiel, 3(!) mal durchspielen muss! 3 mal genau das selbe BROWSERGAME! für eine kurze zeit macht das kampfsystem spaß aba es nutzt sich schnell ab und man langweilt sich nur noch durch die kämpfe...
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sergeant_Fenix »

naja ich hab das spiel gespielt spiel es grade und hab schon den ersten item für Dragon Age freigeschaltet und muss sagen geil :D :D :D :D :D :hammer: geil verstanden hammergeil