Wii: Belohnungsprogramm gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Melmoth hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:was ist daran fair? für den aufwand bekommt man paar popelige roms...
Du verkennst, dass man sich für die Punkte nicht nur "roms", sondern auch WiiWare-Spiele runterladen kann... Und da sind durchaus ein paar spaßige dabei. ;)
Nicht zu vergessen, dass man alle NES-, SNES- und N64-Spiele bekommt, wenn man 20 Leuten geholfen hat.

Und da gibt es mehr als genug Klassiker, Interessant wäre da z.B . Ocarina of Time, dass seiner Zeit zum besten Spiel aller Zeiten gekrönt wurde, und Kultstatus erreicht hat.
Mal ganz abgesehen davon, das Spiele auf Nintendo-Systemen viele Standarts für heutige Spiele aufgestellt hat.

Ausserdem ist dieser Aufwand nicht soo schlimm, es gibt 2 Motivationspunkte: die Gratisspiele und die 500 Nintendo Points pro Hilfestellung. die jeweils 500 Punkte kann man z.B. in WiiWare investieren, wobei es einige sehr gute gibt.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Super Idee, nur dumm das meine Kumpels die ne Wii haben, schon alle im Internet bzw. Wii-Shop Kanal waren..

:cry:
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 27.10.2009 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Silvanus92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silvanus92 »

Is doch recht spendabel, nur es haben schon sauviele ne Wii xD
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Für Verbindungshilfe habe ich einen Thread mit einem Guide im 4P-Forum gestartet:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364

Hilfesuchende sind gerne eingeladen, diesen zu besuchen, und sofern ich euch helfen konnte, hoffe ich auch auf eine gegenseitige Registrierung in diesem Programm, wodurch es ja bekanntermassen für beide Seiten 500WiiPoints gibt.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ich kenn zwar einige, die eine Wii haben, aber die haben schon lange ihre Wii mit dem Shop-Kanal und Internet verbunden, von daher DUMM.