Lustiger Bericht zu GTA IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
bei solch offenen spielen muss das spiel einfach zum weiterspielen motivieren. nehmen wir mal sacred 2. ich hatte teilweise kb mehr das zu zocken weil die nebenaufgaben einfach nur aufn sack gehen weils davon hunderte gibt die sich einfach nur ähneln. ich schäme mich für den absurden test meinerseits. (96% aua
)
dann gibt es spiele wie the witcher die tolle vertonte dialoge haben und wo es abwechslungsreiche aufgaben gibt. wenn dies der fall ist hab ich nichts gegen eine offene welt mit viel freiraum.

dann gibt es spiele wie the witcher die tolle vertonte dialoge haben und wo es abwechslungsreiche aufgaben gibt. wenn dies der fall ist hab ich nichts gegen eine offene welt mit viel freiraum.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
Mal so eine Frage :
Was hat es mit diesem sinnlosen Thread auf sich ?
Sollen wir uns etwa über die falsche Aussprache der Moderatoren lustig machen oder über GTA herziehen ?
Ich mach mal beides:
Falsche Aussprache hin oder her, die Berichte fand ich doch relativ in Ordnung, wobei ich besonders die nicht vorhandene Stellungnahme von den Sendern wertschätze.
Öhm ja...
Ich mag GTA nicht, da sich die Qualität des Games in "peow, peow, pow, brrrum, Beleidigungen und Ficken" zusammenfassen lässt. Eine große Spielwelt ist eine Sache, wenn der Rest aber kläglich versagt hilft das auch keinem weiter. Aber nun ja, die Welt ist halt voller Geschmacksverirrter. :wink:
Was hat es mit diesem sinnlosen Thread auf sich ?
Sollen wir uns etwa über die falsche Aussprache der Moderatoren lustig machen oder über GTA herziehen ?
Ich mach mal beides:
Falsche Aussprache hin oder her, die Berichte fand ich doch relativ in Ordnung, wobei ich besonders die nicht vorhandene Stellungnahme von den Sendern wertschätze.
Öhm ja...
Ich mag GTA nicht, da sich die Qualität des Games in "peow, peow, pow, brrrum, Beleidigungen und Ficken" zusammenfassen lässt. Eine große Spielwelt ist eine Sache, wenn der Rest aber kläglich versagt hilft das auch keinem weiter. Aber nun ja, die Welt ist halt voller Geschmacksverirrter. :wink:
Zuletzt geändert von Younez am 22.10.2009 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Dean.
- Persönliche Nachricht: