Star Wars: The Old Republic - Hinweise auf Mikrotransaktione

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Terradon92 hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, dass Galaxies äh ich meine ToR floppt :D
Floppen nicht wirklich aber mehr als ein nischen Spiel wird ToR nicht werden. Leider
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

GandoX hat geschrieben:
Terradon92 hat geschrieben:So langsam habe ich das Gefühl, dass Galaxies äh ich meine ToR floppt :D
Floppen nicht wirklich aber mehr als ein nischen Spiel wird ToR nicht werden. Leider
Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee jetzt schon sowas zu sagen?
Das Spiel ist noch lange nicht in der Beta.
Über das Bezahlsystem ist noch GAR NICHTS bekannt, aber jetzt schon entscheiden wie das Spiel wird. oh mann :?
Ongrui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ongrui »

Wo ihr alle eure Glaskugeln her habt würde mich echt interessieren... Wahrscheinlich habt ihr sie von nem Troll bekommen und dessen Manieren gleich noch dazu
Saren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saren »

Schon stumpf wie hier wieder einige aufgrund dieser dubiosen News den Untergang eines Spieles prophezeihen, dass noch nicht mal in der Beta ist.

Das wird halt genau so etwas sein wie bei WoW. Da kosten Charaktertransfers, Rassenänderungen usw. halt auch echtes Geld.

Und das hat halt überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel.
The Writer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Writer »

Ich freu mich trotzem auf das Spiel :D

Und wenn mich etwas abhalten wird, es zu zocken dann eher die monatlichen gebühren, als Mikrotransaktionen ;)

Schlimm wärs nur dann, wenn sich Spieler einen Vorteil erkaufen können, an die "normale" Spieler schwer bis gar nicht herankommen, aber sowas wie Charaktertransfer o. Ä. geht in Ordnung.