Bitte um Hilfe bei meiner neuen ATI 4870

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Also ich hab meine Karte erst Gestern bekommen und ich habe die Treiber von der Homepage gezogen. Da gab es von der 9.9 Version nur die Beta. Sollte ich vielleicht mal die ältere Final ziehen?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vielleicht mal Adaptives AA einschalten, falls nicht getan? ;)
Killernator
Persönliche Nachricht:

Hatte ich auch schon an. Ich schau jetzt nach ob ich doch noch ne Final Version finde und wenn nicht dann nehm ich die 9.8 Version da die Final ist.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Killernator hat geschrieben:Also ich hab meine Karte erst Gestern bekommen und ich habe die Treiber von der Homepage gezogen. Da gab es von der 9.9 Version nur die Beta. Sollte ich vielleicht mal die ältere Final ziehen?
dann würde ich vorschlagen mal die treiber von der ati seite anstatt von der hersteller seite zu holen. es gibt schon bestimmt 2-3 wochen die final 9.9 und seit ein pahr tagen sogar schon die 9.10 beta.
allerdings halte ich nichts von beta treibern.
Killernator
Persönliche Nachricht:

ATI und AMD sind doch beide auf der gleichen Seite zu finden. Aber ich habe jetzt den 9.9 Final Treiber gefunden, obwohl ich nicht verstehen kann warum es Gestern nicht da stand. Aber was solls ich versuchs mal so.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Leute ich habs jetzt installiert, aber es hat auch nicht geholfen. Ich krieg langsam ne Krise hier. Ich habe nähmlich letzte Woche meinen PC aufgerüstet von nem P4 zu nem Core 2 Duo und konnte bis jetzt nichmal richtig zocken. Könnte mir jemand vielleicht erklären wie ich den ATI Tray Tool richtig benutze und zwar Schritt für Schritt? Das wäre wirklich eine sehr große Hilfe.