Läuft jetz nur noch mist im Fernsehr ?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

Mert_90 hat geschrieben:Leider wird es davon immer mehr :steinigen:
Vorallem das ganz neue Sendung. Wer wird Wirt. Was Interssiert mich das, wer was wird. Ich will einfach ein geiles Action oder Horror film schauen und mehr nicht. Dann wundern sich die FernsehrSendugen, warum viele in Internet ihre Filme schauen. Wo zu bezahle ich dann den Monatlichen GZH wie das auch heißt, wenn unr mist läuft :twisted:

Was kommt Morgen für Sendung ??? Mein erstes Auto. Ironie off.

mfg
schon mal was von rechtschreibung gehört?
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Kratos 2 hat geschrieben:
Mert_90 hat geschrieben:Leider wird es davon immer mehr :steinigen:
Vorallem das ganz neue Sendung. Wer wird Wirt. Was Interssiert mich das, wer was wird. Ich will einfach ein geiles Action oder Horror film schauen und mehr nicht. Dann wundern sich die FernsehrSendugen, warum viele in Internet ihre Filme schauen. Wo zu bezahle ich dann den Monatlichen GZH wie das auch heißt, wenn unr mist läuft :twisted:

Was kommt Morgen für Sendung ??? Mein erstes Auto. Ironie off.

mfg
schon mal was von rechtschreibung gehört?
schon mal was von korinthen kacken gehört?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Dean

Naja...Schulenglisch hin, schulenglisch her. Wenn es entsprechende angebote (zum Beispiel englische TV Serien) geben würde hätten die Leute zumindest auch mehr anreize ihr englisch so weit zu verbessern,dass es für die Glotze ausreicht. In anderen Ländern funktioniert das ja auch und zur not gibt es ja immernoch den Untertitel.

Ich für meinen Teil habe auch im Grunde nur in der Schule Englisch gelernt. Ich war nie länger als 24 Stunden in einem Englischsprachigen Land, aber ich habe keine Probleme mit Serien auf Englisch. Ist halt alles ne Gewöhnungssache und umso häufiger man sowas anguckt, desto besser funktioniert es auch. Klar gibt es auch Leute die halt garkein Englisch können, aber die haben dann in dem Fall halt Pech gehabt und müssen entweder Englisch lernen oder umschalten...muss ja nicht überall alles auf Englisch kommen ^^
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Jau nur noch Mist...bis auf wenige ausnahmen wie chappeles show oder n paar sendungen auf Comedy Central teilweise auch Viva^^(south park etc.)
Und gute Sendungen werden abgesetzt wie z.B. Reaper ein teuflischer Job^^

@C.Monty
Im englischen ist es eben nicht immer besser...ich finde z.B. das die englischen synchronsprecher von south park uns simpsons vieeeelll schlechter sind als die deutschen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mindfre@k hat geschrieben: @C.Monty
Im englischen ist es eben nicht immer besser...ich finde z.B. das die englischen synchronsprecher von south park uns simpsons vieeeelll schlechter sind als die deutschen...
Naja. Das ist Geschmackssache oder vermutlich sogar noch eher gewöhnungssache!. Ändert aber nix daran, dass bei der übersetzung sehr viele Witze verloren gehen!
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Dean. hat geschrieben:das vierte
Die Idioten haben jetzt das größte Kindergarten-Logo im deutschen Fernsehen. Ich habe das Gefühl, dass deswegen die Balken dicker geworden sind. Da mögen die Filme noch so gut sein :?

Ansonsten ist das doch nix neues, gab ja schonmal nen Thread dazu. Im Fernsehen kommt zu 90% nur Müll. Wenn man mal nachts noch ne Reportage oder irgendwas gescheites sehen will, kriegt man stattessen fast nur diesen "wie wird ein Hochhaus gebaut etc."-Müll oder eben grottenschlechte Filme (grade da übertreffen sich Tele5 und Viertes).
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

früher war halt alles besser , ich sags ja immer wieder
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Läuft jetz nur noch mist im Fernsehr ?

Beitrag von Megamen 1 »

Mert_90 hat geschrieben:Eine frage an euch, läuft im Fernsehr nur noch mist oder kommt es mir so vor????
Die Frage sollte so sein:

Lief jemals kein Mist im Fernsehen?
psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Das gesamte Fernsehprogramm ist nur noch Schrott. Wenn denn mal (und das passiert sehr sehr selten) ein guter Film oder eine gute Serie läuft, dann nur noch zensiert. Aus diesem Grund habe ich auch gar keinen Fernsehanschluss mehr, ich nutze meinen Fernseher nur noch zum Zocken oder DVD gucken. Und ich kann anderen nur raten, das gleiche zu tun. Es lohnt sich.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Die Entwicklung zum "wir zeigen von Vormittag bis Abends nur gescheiterte Existenzen FÜR gescheiterte Existenzen" ist in letzter zeit wirklich exorbitant hoch. Ossi meets wessi, U20, überall nur Assis die sich schlagen und beleidigen, WTF?! gott sei dank gibts noch Comedy Central und Kabel 1....
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Blödsinn, den wir hier heutzutage Abends zu sehen bekommen! Ich habe nicht gewusst, was mich hier erwartet. Es ist alles widerwärtig. Ich nehme diesen Preis nicht an!
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

joah stimmt... arte ist manchmal echt cool!
da hab ich auch schon so manchen film gesehen.
und ein paar echt interessante asiatische filme.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich schau nur stcoms auf RTL 2 oder auf kabel 1

das sit das einzig coole was im fernsehen unter der woche läuft.

ich hab mir mal ne folge lipstick jungle mit meiner freundin angeschaut.
alter, ich bin fast gestorben ...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

war es jemals so, dass kein mist im fernsehen lief?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Naja ich bin großer Fan von Harpers Island, finde das is so in den letzten Jahren, das erste wirklich gute neue.