schon mal was von rechtschreibung gehört?Mert_90 hat geschrieben:Leider wird es davon immer mehr![]()
Vorallem das ganz neue Sendung. Wer wird Wirt. Was Interssiert mich das, wer was wird. Ich will einfach ein geiles Action oder Horror film schauen und mehr nicht. Dann wundern sich die FernsehrSendugen, warum viele in Internet ihre Filme schauen. Wo zu bezahle ich dann den Monatlichen GZH wie das auch heißt, wenn unr mist läuft![]()
Was kommt Morgen für Sendung ??? Mein erstes Auto. Ironie off.
mfg
Läuft jetz nur noch mist im Fernsehr ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kratos 2
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
schon mal was von korinthen kacken gehört?Kratos 2 hat geschrieben:schon mal was von rechtschreibung gehört?Mert_90 hat geschrieben:Leider wird es davon immer mehr![]()
Vorallem das ganz neue Sendung. Wer wird Wirt. Was Interssiert mich das, wer was wird. Ich will einfach ein geiles Action oder Horror film schauen und mehr nicht. Dann wundern sich die FernsehrSendugen, warum viele in Internet ihre Filme schauen. Wo zu bezahle ich dann den Monatlichen GZH wie das auch heißt, wenn unr mist läuft![]()
Was kommt Morgen für Sendung ??? Mein erstes Auto. Ironie off.
mfg
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Dean
Naja...Schulenglisch hin, schulenglisch her. Wenn es entsprechende angebote (zum Beispiel englische TV Serien) geben würde hätten die Leute zumindest auch mehr anreize ihr englisch so weit zu verbessern,dass es für die Glotze ausreicht. In anderen Ländern funktioniert das ja auch und zur not gibt es ja immernoch den Untertitel.
Ich für meinen Teil habe auch im Grunde nur in der Schule Englisch gelernt. Ich war nie länger als 24 Stunden in einem Englischsprachigen Land, aber ich habe keine Probleme mit Serien auf Englisch. Ist halt alles ne Gewöhnungssache und umso häufiger man sowas anguckt, desto besser funktioniert es auch. Klar gibt es auch Leute die halt garkein Englisch können, aber die haben dann in dem Fall halt Pech gehabt und müssen entweder Englisch lernen oder umschalten...muss ja nicht überall alles auf Englisch kommen ^^
Naja...Schulenglisch hin, schulenglisch her. Wenn es entsprechende angebote (zum Beispiel englische TV Serien) geben würde hätten die Leute zumindest auch mehr anreize ihr englisch so weit zu verbessern,dass es für die Glotze ausreicht. In anderen Ländern funktioniert das ja auch und zur not gibt es ja immernoch den Untertitel.
Ich für meinen Teil habe auch im Grunde nur in der Schule Englisch gelernt. Ich war nie länger als 24 Stunden in einem Englischsprachigen Land, aber ich habe keine Probleme mit Serien auf Englisch. Ist halt alles ne Gewöhnungssache und umso häufiger man sowas anguckt, desto besser funktioniert es auch. Klar gibt es auch Leute die halt garkein Englisch können, aber die haben dann in dem Fall halt Pech gehabt und müssen entweder Englisch lernen oder umschalten...muss ja nicht überall alles auf Englisch kommen ^^
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Jau nur noch Mist...bis auf wenige ausnahmen wie chappeles show oder n paar sendungen auf Comedy Central teilweise auch Viva^^(south park etc.)
Und gute Sendungen werden abgesetzt wie z.B. Reaper ein teuflischer Job^^
@C.Monty
Im englischen ist es eben nicht immer besser...ich finde z.B. das die englischen synchronsprecher von south park uns simpsons vieeeelll schlechter sind als die deutschen...
Und gute Sendungen werden abgesetzt wie z.B. Reaper ein teuflischer Job^^
@C.Monty
Im englischen ist es eben nicht immer besser...ich finde z.B. das die englischen synchronsprecher von south park uns simpsons vieeeelll schlechter sind als die deutschen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Naja. Das ist Geschmackssache oder vermutlich sogar noch eher gewöhnungssache!. Ändert aber nix daran, dass bei der übersetzung sehr viele Witze verloren gehen!Mindfre@k hat geschrieben: @C.Monty
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die Idioten haben jetzt das größte Kindergarten-Logo im deutschen Fernsehen. Ich habe das Gefühl, dass deswegen die Balken dicker geworden sind. Da mögen die Filme noch so gut seinDean. hat geschrieben:das vierte

Ansonsten ist das doch nix neues, gab ja schonmal nen Thread dazu. Im Fernsehen kommt zu 90% nur Müll. Wenn man mal nachts noch ne Reportage oder irgendwas gescheites sehen will, kriegt man stattessen fast nur diesen "wie wird ein Hochhaus gebaut etc."-Müll oder eben grottenschlechte Filme (grade da übertreffen sich Tele5 und Viertes).
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Läuft jetz nur noch mist im Fernsehr ?
Die Frage sollte so sein:Mert_90 hat geschrieben:Eine frage an euch, läuft im Fernsehr nur noch mist oder kommt es mir so vor????
Lief jemals kein Mist im Fernsehen?
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
Das gesamte Fernsehprogramm ist nur noch Schrott. Wenn denn mal (und das passiert sehr sehr selten) ein guter Film oder eine gute Serie läuft, dann nur noch zensiert. Aus diesem Grund habe ich auch gar keinen Fernsehanschluss mehr, ich nutze meinen Fernseher nur noch zum Zocken oder DVD gucken. Und ich kann anderen nur raten, das gleiche zu tun. Es lohnt sich.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: