MiCHAb47 hat geschrieben:nei nem Laden in DE? Dann bezahl ich lieber was mehr, habe es uncut und auf Deutsch, was ja bei UK Versionen leider nicht immer der fall ist :wink:
Die Deutsche Version ist auch Uncut, und die UK Version wird denk ich sicherlich auch auf Deutsch sein.
Für mich ist es wichtiger zu wissen ob die UK Version auch die Englische Sprachausgabe beinhaltet
MiCHAb47 hat geschrieben:nei nem Laden in DE? Dann bezahl ich lieber was mehr, habe es uncut und auf Deutsch, was ja bei UK Versionen leider nicht immer der fall ist :wink:
Die Deutsche Version ist auch Uncut, und die UK Version wird denk ich sicherlich auch auf Deutsch sein. Für mich ist es wichtiger zu wissen ob die UK Version auch die Englische Sprachausgabe beinhaltet
Die Deutsche Version ist auch Uncut, und die UK Version wird denk ich sicherlich auch auf Deutsch sein. Für mich ist es wichtiger zu wissen ob die UK Version auch die Englische Sprachausgabe beinhaltet
hä? ^^
hä hab ich das grad wirklich geschrieben
Da is wohl was schief gegangen in meinen Gedankengängen
Naja was ich eigentlich mein ist ob das Spiel überhaupt auf Deutsch ist und zusätzlich wenn man die Sprache der Konsole umstellt auch auf Englisch so rum wars
Bedameister hat geschrieben:
hä? ^^
hä hab ich das grad wirklich geschrieben
Da is wohl was schief gegangen in meinen Gedankengängen
Naja was ich eigentlich mein ist ob das Spiel überhaupt auf Deutsch ist und zusätzlich wenn man die Sprache der Konsole umstellt auch auf Englisch so rum wars
naja, aber ihr wisst, was ich meine mit cut und de halt, ich kann mir nicht vorstellen, das hier ein Cod Game uncut erscheint^^
Hmm... leider steht immernoch die Frage im Raum, ob die UK multilanguage ist. Denn falls ja, dann kann man getrost zu der etwa 10 Euro billigeren Version greifen.
Warte doch einfach den Releasetag ab! Dann wird sicherlich irgendeiner im Board seine Ersteindrücke preisgeben und den kannste dann nach der Multilingualität fragen... Oder du besorgst dir die Privatnummer vom Jörg und terrorrisierst ihn so lange daheim bis er sich extra die UK version zum testen besorgt um dir mitzuteilen ob sie Multilingual ist!